If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Haha Holland go! Schade, dass ich nur Unentschieden getippt habe, aber macht nichts, Hauptsache Spanien hat mal einen "Dämpfer" bekommen. ich habe nichts gegen Spanien, aber es mußte mal sein.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Im WM-Thread habe ich vor ein paar Tage geschrieben, dass ich zusätzlich die WM inoffiziell stur nach der Weltrangliste als "Sepp Blatter" tippe.
1:1 bei maximal 5 Plätzen Unterschied
2:1 bei maximal 20 Plätzen Unterschied und
3:1 bei über 20 Plätzen Unterschied
In der KO-Phase werden die Spiele mit maximal 5 Plätzen Unterschied ebenfalls 2:1 getippt.
Die ersten 4 Spiele:
Sepp Blatter 1 + 1 + 0 + 3 = 5 Punkte (5.-9. Platz)
Klasse finde ich auch, das schon alle Tipper mindestens einen Punkt haben. Somit tippen hoffentlich alle die komplette WM durch.
Ich würde es sogar sehr schön finden wenn noch einige Tipper hinzukommen würden, dann könnten wir vielleicht sogar mehr Teilnehmer werden als beim letzten EM-Tippspiel.
Herzlichen Glückwunsch schon einmal Thomas W. Rieker. Acht Punkte aus nur vier Spielen, das ist mal ne Hausnummer!!!!
Das sieht ganz nach Trainingslager aus!!!!
Klasse finde ich auch, das schon alle Tipper mindestens einen Punkt haben. Somit tippen hoffentlich alle die komplette WM durch.
Vielen Dank,
das sind schon mal ein paar Punkte Polster auf Platz 10. Dafür wurden 2010 57 Punkte ~0,89 Punkte pro Spiel gebraucht.
Trainingslager? Nun ja Kicker und Sport Bild Sonderheft, sowie FIFA-Weltrangliste.
Mal sehen, ob ich mit meinen Tipps vor "Sepp Blatter" bleibe, obwohl ich ziemlich ähnlich tippe.
Sehr interessant ist auch das fränkische Familienduell -> Ninalis VT.
Oh je, das interessanteste Spiel "heute" England - Italien beginnt erst 00:00.
Aber wat mutt dat mutt
Bin gerade dabei meine Tipps hier (auf der Arbeit geht ja nicht mehr, die sind schon fest getippt) noch einmal zu überdenken, nach dem letzten Spiel eben von Uruguay gegen Costa Rica, was Costa Rica mit 3:1 gewonnen hat.
Pura Vida Ticos!!
Gruß Laeg
@Thomas W. Riker Guter Lauf bisher alle Achtung.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
....Oh je, das interessanteste Spiel "heute" England - Italien beginnt erst 00:00.
Aber wat mutt dat mutt
Da die Ergenbisse heute mal allesamt so gar nicht zu meinen Tipps gepasst haben. muß ich energisch darauf hinweisen, daß rein technisch England-Italien erst morgen stattfindet
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Bin mal gespannt, ob Ecuador die relativ schnelle Führung gegen die Schweiz verteidigen kann.
In der WM Qualifikation hatte Ecuador 22 von 24 Punkten zu Hause im Hochland gewonnen, aber auswärts in 8 Spielen nur 3 Punkte (3 remis) erreicht. Dies bedeutete nur wegen der besseren Tordifferenz gegenüber Uruguay die direkte WM-Quali als Gruppen 4.
Schweiz, Nachspielzeit und gute Vorteilsauslegung des Schiedsrichters bescheren mir endlich den ersten Dreier in dieser Tipprunde. Rein statistisch betrachtet müßte jetzt bei Frankreich-Honduras endlich das erste Unentschieden des Turniers passieren
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar