Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haha Holland go! Schade, dass ich nur Unentschieden getippt habe, aber macht nichts, Hauptsache Spanien hat mal einen "Dämpfer" bekommen. ich habe nichts gegen Spanien, aber es mußte mal sein.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ninali führt alleinig mit 6 Punkten...sauber

---
      ich glaube ich muss Spanien - Chile noch umtippen
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        ich glaube ich muss Spanien - Chile noch umtippen
        Ich warte lieber erst mal ab wie Chile sich beim ersten Spiel anstellt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Im WM-Thread habe ich vor ein paar Tage geschrieben, dass ich zusätzlich die WM inoffiziell stur nach der Weltrangliste als "Sepp Blatter" tippe.
          1:1 bei maximal 5 Plätzen Unterschied
          2:1 bei maximal 20 Plätzen Unterschied und
          3:1 bei über 20 Plätzen Unterschied
          In der KO-Phase werden die Spiele mit maximal 5 Plätzen Unterschied ebenfalls 2:1 getippt.

Die ersten 4 Spiele:
          Sepp Blatter 1 + 1 + 0 + 3 = 5 Punkte (5.-9. Platz)
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch schon einmal Thomas W. Rieker. Acht Punkte aus nur vier Spielen, das ist mal ne Hausnummer!!!!

Das sieht ganz nach Trainingslager aus!!!!

Klasse finde ich auch, das schon alle Tipper mindestens einen Punkt haben. Somit tippen hoffentlich alle die komplette WM durch.
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
              Klasse finde ich auch, das schon alle Tipper mindestens einen Punkt haben. Somit tippen hoffentlich alle die komplette WM durch.
              Ich würde es sogar sehr schön finden wenn noch einige Tipper hinzukommen würden, dann könnten wir vielleicht sogar mehr Teilnehmer werden als beim letzten EM-Tippspiel.

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch schon einmal Thomas W. Rieker. Acht Punkte aus nur vier Spielen, das ist mal ne Hausnummer!!!!

Das sieht ganz nach Trainingslager aus!!!!

Vielen Dank,
                das sind schon mal ein paar Punkte Polster auf Platz 10. Dafür wurden 2010 57 Punkte ~0,89 Punkte pro Spiel gebraucht.
                Trainingslager? Nun ja Kicker und Sport Bild Sonderheft, sowie FIFA-Weltrangliste.
                Mal sehen, ob ich mit meinen Tipps vor "Sepp Blatter" bleibe, obwohl ich ziemlich ähnlich tippe.
                Sehr interessant ist auch das fränkische Familienduell -> Ninalis VT.

Oh je, das interessanteste Spiel "heute" England - Italien beginnt erst 00:00.
                Aber wat mutt dat mutt
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bin gerade dabei meine Tipps hier (auf der Arbeit geht ja nicht mehr, die sind schon fest getippt) noch einmal zu überdenken, nach dem letzten Spiel eben von Uruguay gegen Costa Rica, was Costa Rica mit 3:1 gewonnen hat.
                  Pura Vida Ticos!!

Gruß Laeg

@Thomas W. Riker Guter Lauf bisher alle Achtung.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    ....Oh je, das interessanteste Spiel "heute" England - Italien beginnt erst 00:00.
                    Aber wat mutt dat mutt
                    Da die Ergenbisse heute mal allesamt so gar nicht zu meinen Tipps gepasst haben. muß ich energisch darauf hinweisen, daß rein technisch England-Italien erst morgen stattfindet
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Vielleicht hilft dem einen oder anderen das Folgende beim Tippen

World Cup Prediction Mathematics Explained | Observations, Scientific American Blog Network
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bin mal gespannt, ob Ecuador die relativ schnelle Führung gegen die Schweiz verteidigen kann.
                        In der WM Qualifikation hatte Ecuador 22 von 24 Punkten zu Hause im Hochland gewonnen, aber auswärts in 8 Spielen nur 3 Punkte (3 remis) erreicht. Dies bedeutete nur wegen der besseren Tordifferenz gegenüber Uruguay die direkte WM-Quali als Gruppen 4.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Schweiz, Nachspielzeit und gute Vorteilsauslegung des Schiedsrichters bescheren mir endlich den ersten Dreier in dieser Tipprunde. Rein statistisch betrachtet müßte jetzt bei Frankreich-Honduras endlich das erste Unentschieden des Turniers passieren
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

War jetzt noch spannend, und hat mir 2 Punkte beschert, hatte nämlich ein 1:0 für die Schweizer....
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich habe mit meinen Tipps zwar recht stark angefangen, aber mittlerweile werden meine Tipps immer schlechter und ich rutsche total ab!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mit 10 Punkten aus 4 Spielen an

Zocktan

Beachtlich ist auch das Zuse incl. der 9 Punkte heute erst in 2 Spielen 0 Punkte hatte.

"Sepp Blatter" wäre mit insgesamt 10 Punkten immerhin 9. in der Gesamtwertung.

Die Zahl der Tore ist beeindruckend und nur im torärmsten Spiel Mexiko - Kamerun 1:0 stand es bei Halbzeit noch 0:0.

Noch knapp 19 Stunden, bis es endlich losgeht!
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X