If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na wenigstens 1 Event gewonnen - Danke für die Glückwünsche Leute :bier
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Hab Dir im Zitat 'nen Doppelpunkt geschenkt. Nicht dass wir auf dem Trockenen sitzen müssen.
Wenn man die Jahres-Gesamtwertung 2012 dazu nimmt, bist Du sogar der einzige, der von jeder Sorte (G/S/B) ein Scheibchen hat.
.... das stimmt allerdings - kann mich also im Grunde auch nicht beklagen Trotzdem ist man aber immer bemüht da zu stehen, wo die Luft am dünnsten ist
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Da blättere ich so durch die Fernsehzeitung, und was sehe ich da: die 2. Liga beginnt heute. Na, dann mal schnell noch getippt. Ich freu mich auf die neue Saison mit Euch!
That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd) €€€mitmachen - Spaß haben - weitererzählen:Euroscheine tracken€€€ <-- klick!
Kommentar