Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So viele Tagessieger hatten wir noch nie!
    Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Lord Yu, Sandy88, Thomas W. Riker und Titan!

Bisherige Tagessieger:
    01. Runde: Laeg mac Morcze (1,00) -> 12 Punkte
    02. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
    03. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
    04. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
    05. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
    06. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
    07. Runde: Laeg mac Morcze (2,00) -> 15 Punkte
    08. Runde: Sandy88 (1,00) -> 9 Punkte
    09. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte
    10. Runde: makkie (1,50) -> 10 Punkte
    11. Runde: bohemian (2,50) -> 11 Punkte
    12. Runde: Thomas W. Riker (2,00) -> 9 Punkte
    13. Runde: Torsten273 (1,50) -> 8 Punkte
    14. Runde: Laeg mac Morcze (3,00) -> 12 Punkte
    15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
    16. Runde: Titan (0,50) und Torsten273 (2,00) -> 10 Punkte
    17. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,50) -> 13 Punkte
    18. Runde: Lord Yu (0,75), Sandy88 (1,25), Thomas W. Riker (2,58) und Titan (0,75) -> je 6 Punkte

Na hoffentlich habe ich niemanden vergessen und mich bei den Pungten nicht verrechnet!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Scheint zu stimmen!

So viele Sieger mit nur 6 Punkten, das ist wirklich merkwürdig, aber das waren extrem merkwürdige Ergebnisse!

Herzlichen Glückwunsch an die Co-Tagessieger Lord Yu, Sandy88 und Titan.

So: nur noch 17 Spiele für die Jahreswertung: 9x 2. BuLi + 6x Pokal.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        So viele Tagessieger hatten wir noch nie!
        Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Lord Yu, Sandy88, Thomas W. Riker und Titan!
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Herzlichen Glückwunsch an die Co-Tagessieger Lord Yu, Sandy88 und Titan.
        Danke euch beiden.

Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sandy88, Titan und Thomas W. Riker.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

zum Sieg

des Spieltages

Sandy88, Lord Yu, Thomas W. Riker und Titan!
          Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Danke für die Glückwünsche!
            Und auch meine Gratulation an die Mitsieger Sandy88, Lord Yu und Thomas W. Riker.

Kommentar

Beim Pokal-Tippspiel steht noch, dass alle Spiele am 18.12. sind. Es gibt aber 4 Termine, jeweils 2 am 18. und 19.12.

18.12. 19:30 KSC-SCF und S04-M05
              18.12. 20:30 OFC-F95 und FCA-FCB
              19.12. 19:30 WOB-LEV und BO-1860
              19.12. 20:30 BVB-H96 und VFB-Köln
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!

Bisherige Tagessieger:
                15. Runde: Laeg mac Morcze (3,33), Thomas W. Riker (2,33) und Tordal (0,33) -> je 8 Punkte
                18. Runde: Lord Yu (0,75), Sandy88 (1,25), Thomas W. Riker (2,58) und Titan (0,75) -> je 6 Punkte
                19. Runde: bohemian (3,50) -> 10 Punkte

Endlich gibt es auch bei diesen Tippspiel eine längere Pause. Weil momentan gehen meine Tipps einfach nicht auch, ich hoffe das ändert sich nach der "Winterpause".

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!
                  Endlich gibt es auch bei diesen Tippspiel eine längere Pause. Weil momentan gehen meine Tipps einfach nicht auch, ich hoffe das ändert sich nach der "Winterpause".
                  Meinen Glückwunsch an bohemian zum Sieg

des

Spieltages!
                  Gruß Laeg

Bin selbst ganz zufrieden, wenngleich ich noch mit einem halben Auge nit dem Tagessieg spekuliert habe, aber 9 Punkte sind ja auch ganz okay. Wenn ich bedenke wie meine Tipps beim 3.Liga-Tippspiel aussehen (ist auf der FC Hansa-HP).

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Meine herzlichen Glückwünsche an
                    bohemian und Zocktan die in der Saisonwertung der 2. BuLi an mir vorbeigezogen sind
                    und nochmal an bohemian, der mit diesem Tagessieg auch mit 3,50 Rekordtagessieger der bisherigen Saison ist.

Für Spannung nach der Winterpause ist gesorgt!

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wow! Herbstmeister in 1. und 2. Liga. Fühlt sich gut an. Und da ich in der 2. Liga den ersten Spieltag komplett vergessen habe zeigt sich: Macht nix - kann man alles wieder aufholen.
                      Falls ich mich nach den Pokalspielen nicht mehr melden sollte:
                      Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      Bin selbst ganz zufrieden, wenngleich ich noch mit einem halben Auge nit dem Tagessieg spekuliert habe, aber 9 Punkte sind ja auch ganz okay. Wenn ich bedenke wie meine Tipps beim 3.Liga-Tippspiel aussehen (ist auf der FC Hansa-HP).
                      Wenn Du auf meinen SVWW immer unentschieden tippst, kannst Du da noch ordentlich Punkte holen
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

Kommentar

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg bohemian

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für die Glückwünsche! Wow! Herbstmeister in 1. und 2. Liga.
                        Glückwunsch und

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!
                        Danke, gleichfalls.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Glückwunsch auch von mir für den gewinn der gesamten Herbstmeisterschaft bohemian.

Rutsch auch du gut ins neue Jahr!!!!
                          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Bei der Tipp-Abgabe von Champions League und Europa League erscheint folgende irreführende Anzeige:
                            Sie haben in ... KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Sie werden für diese Tipps keine Punkte erhalten ...

Da es Hin- und Rückspiele gibt, können einzelne Spiele allerdings durchaus Unentschieden enden!

Edit:
                            Morgen geht es dann auch mit der 2. Bundesliga weiter.
                            Schon getippt?
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 31.01.2013, 18:21.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an meine Mitsieger makkie und Tordal!
                              Tordal und ich haben es gerade noch einmal geschafft makkie abzufangen!

Bisherige Tagessieger:
                              20. Runde: makkie (1,83), Rommie's Greatest Fan (1,83) und Tordal (0,66) -> je 10 Punkte

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an makkie, Tordal und Rommie's Greatest Fan
                                Bei meiner katastrophalen Platzierung konnte ich die 9 Punkte ganz gut gebrauchen, obwohl sie auch nicht wirklich was genützt haben, ist ja doch noch ein ganz schöner abstand, zu Platz 8.
                                Schade, dass Titan nicht getippt hat, so wäre es wenigstens noch spannend um die Ferteidigung des 9 geworden.
                                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Lädt...
                                X