Meinen Glückwunsch zum Tagessieg an Rommie's Greatest Fan, Thomas W. Riker und Titan.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch zum Tagessieg an Rommie's Greatest Fan, Thomas W. Riker und Titan.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Eine Zeit lang konnte ich eure Punkte vom letzten Spieltag sehen, jetzt kann ich bei meinen Tippspielen nichts mehr erkennen von dem Spieltag und auch keine Tipps abgeben für den letzten Spieltag. Wie ist es bei Euch?
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation an meine Mitsieger RGF und Thomas W. Riker!
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenAch ja, bei der Frage von L m M ganz vergessen.:
Herzliche Glückwünsche an die Co-Tagessieger RGF und Titan
und vielen Dank für die Glückwünsche
Einen Tagessieg gibt es noch zu holen, mal schauen wer am Schluss zuschlägt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Tagessieg dieser Saison Titan.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum letzten Tagessieg dieser Saison Titan.
Kommentar
-
Konnte nichts mehr sehen eben, da das Tippspiel nicht verifiziert wurde vom Betreiber hieß es eben hier.
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch Thomas W. Riker zum Gesamtsieg.
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch Thomas W. Riker zum Gesamtsieg.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die neue Tippspielsaison hat begonnen und noch nicht mal die alte Saison wurde ausgewertet!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar