Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Laeg mac Morcze mit unglaublichen 15 Punkten!

Bisherige Tagessieger:
    1. Runde: Laeg mac Morcze (1) -> 12 Punkte
    2. Runde: Thomas W. Riker (0,50), Zocktan (0,50) -> je 7 Punkte
    3. Runde: Lord Yu (0,50), Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
    4. Runde: Zocktan (1,50) -> 12 Punkte
    5. Runde: bohemian (0,50) und Torsten273 (0,50) -> je 13 Punkte
    6. Runde: makkie (0,50) und Thomas W. Riker (1,00) -> je 12 Punkte
    7. Runde: Laeg mac Morcze (2) -> 15 Punkte
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Saisonrekord-Tagessieg mit beachtlichen 15 Punkten an

Laeg mac Morcze

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch zur Tagessieghöchstpunktzahl Laeg mac Morcze!
        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Hast du drei Dreier abgeräumt!?
          Ja, waren drei dreier und ein nuller. Die restlichen Tipps waren dann leider nicht mehr so gut, aber trotzdem insgesammt zufriedenstellend.

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Und es gibt eine neue Tagessiegerin, nämlich

Sandy88 mit 9 Punkten

(im Schnitt wurden nur knapp 5 Punkte getippt )

Herzlichen Glückwunsch
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Bisherige Tagessieger:
            8. Runde: Sandy88 (1) -> 9 Punkte
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Sandy88!

Drei mal mitgetippt und schon hast du einen Tagessieg, welchen du dir mit dem Unentschieden im gestrigen Spiel geholt hast!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Sandy88

Dieses mal wurden ja insgesammt nicht grade viele Punkte verteilt.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die Siegerin des
                  letzten Spieltages in
                  der 2. Liga
                  Sandy88!

@Danke noch für die Glückwünsche zu meinem letzten Tagessieg an Rommie's Greatest Fan, Thomas W. Riker, Lord Yu und Torsten273.

PS: Beim letzten Spiel Duisburg-Hertha hatte ich kurz vorher meinen Tipp noch geändert (von 1:1 in 1:2). Das Spiel ging ja 2:2 aus, da habe ich also 2 Punkte verschenkt und wieder einmal gelernt, dass man seine Tipps nicht ändern sollte (denn hellsehen kann man ja eh nicht).

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Im Moment läufts bei mir prima. In der Hall of Fame steht mein Nick jetzt vier mal. 1. CL, 2. in 2.Buli und EL und 3. in der beendeten EM, lediglich der DFB-Pokal ist zum Vergessen.
                    In der Gesamtwertung habe ich mich schon auf Platz 9 vorgearbeitet. Nur noch die 8 User, die mehr als 200 Spiele mehr als ich gewertet haben sind vor mir. Das Blut ist geleckt
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Boah, eine Zeit lang sah´s bei mir gar nicht gut aus - rutschte um 5 Plätze nach unten , aber am Ende hat´s doch noch gereicht, keinen Platz zu verlieren

.....war ein etwas schwieriger Tipptag ?!?!

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Was soll ich sagen!? Momentan geht es überall nur bergab!
                        Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Boah, eine Zeit lang sah´s bei mir gar nicht gut aus - rutschte um 5 Plätze nach unten , aber am Ende hat´s doch noch gereicht, keinen Platz zu verlieren

.....war ein etwas schwieriger Tipptag ?!?!

makkie
                          Also in der Europa League hatten ->alle<-, die auch den ersten Spieltag getippt hatten, gestern ein besseres Tippergebnis.
                          Kurz vor Halbzeit der 21 Uhr-Spiele in der EL war es in der Gesamtwertung irre spannend:
                          4 Erste mit 32 Punkten: bohemian, makkie, Zocktan und meiner einer und
                          2 Fünfte mit 31 Punkten: Torsten273 und Laeg mac Morcze.

Danach habe ich nur einen Punkt verloren und bin auf Platz 7 gerutscht

Aber die EL ist anscheinend, wenn man die Punktschnitte ansieht, schwerer zu tippen als 2. BuLi, Pokal und CL.
                          Da spielen wohl einige Mannschaften mit, denen in der nationalen Meisterschaft das Wasser bis zum Hals steht und die sich dann zuerst auf diese konzentrieren.
                          Da war ja selbst der DFB-Pokal mit den vielen Sensationen leichter zu tippen.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Da wendet sich der Geißbock mit Grauen ab:
                            In den Köln ist nur "Dynamo, Dynamo" zu hören, da es nach über 30 Minuten 0:1 steht. Köln ist in der Blitztabelle 15. und 1 Tor vom Relegationsplatz entfernt.
                            Damit wäre ich im Moment 3 Punkte hinter dem Blitztabellen-Tagessieger.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!

Bisherige Tagessieger:
                              8. Runde: Sandy88 (1) -> 9 Punkte
                              9. Runde: bohemian (1,50) -> 8 Punkte

Kommentar

Danke an Rommie's Greatest Fan für die Glückwünsche und die zuverlässige Aufzeichnung!
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X