Ich dachte irgendwie dass nur in der 1.Liga Englische Woche ist. Keine Ahnung, wie ich auf so nen Gedanken gekommen bin...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
@ Dr.Bock: Das letzte Spiel des 24. Spieltages ist noch nicht ausgewertet. Kannst du bitte einmal eine Aktualisierung machen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nicht das Spiel aus dem aktuellen Spieltag, sondern das Spiel FC St. Pauli gegen Eintracht Braunschweig aus dem 24. Spieltag.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Anscheinend will niemand gratulieren, dann mache ich einmal den Anfang.
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg TWR und Zocktan!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dem schließe ich mich naütrlich an :-) (Von allein denke ich selten dran, erst wenn andere mit dem Gratulieren anfangen *schäm)
Herzlichen Glückwunsch an TWR und Zocktan :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Ein vierfaches Dankeschön!
Jetzt aktuell 18 Punkte bei 7 * 5 getippten Spielen, also knapp 0,5 Punkte pro Spiel beim aktuellen Spieltag.
Echt vertrackt diese LigaZuletzt geändert von Thomas W. Riker; 12.03.2016, 22:11.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Bei der aktuellen Runde ist die Punkteausbeute aber nicht gerade rosig, nur gut da es unter den Tippern diesmal keinen Ausreißer gibt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Tagessieg Rommie's Greatest Fan!
Schön das ich mit den 11 Punkten auch meine verlorenen Plätze der Vorrunde wieder gutmachen konnte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar