Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@monochrom, ich habe, mit wenigen Ausnahmen, auch nie auf Unentschieden getippt und habe trotzdem am Ende gewonnen.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Das war nur Zufall und vieeeeeeeel Glück!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Haha, Rommie, wenn Du meinst! Irgendwie wird Rommie immer frecher....!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
          Haha, Rommie, wenn Du meinst! Irgendwie wird Rommie immer frecher....!
          Nicht frecher, das sollte nur als "Motivation" dienen das du auch heuer wieder mitmachst.

Kommentar

Naja, Rommie, also ich mache dieses Jahr immerhin bei vier Wettbewerben mit. Zwei davon haben aber noch gar nicht begonnen.

Kommentar

Das EL-Tippspiel wurde noch immer nicht freigeschalten!

Kommentar

Ich habe diesbezüglich einmal Spooky Mulder (leider schon sehr lange offline), -Matze- und Dr.Bock eine PN geschickt. Hoffentlich wird das Tippspiel noch rechtzeitig freigeschalten.

Kommentar

Die Europa-League steht leider noch nicht zum Importieren zur Auswahl. Sobald es geht, werde ich die Liga aktivieren.

Die Tippspiele werden, wie schon einmal erwähnt, von einem externen Anbieter gespeist. Da können wir selber wenig Einfluss nehmen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Dr.Bock: Danke für die Info. Gibt es vielleicht eine Ausweichoption zum externen Anbieter oder kann man mit diesem in Kontakt treten und ihn darauf hinweisen das es in zwei Tagen weitergeht?

Bisherige Tagessieger:
                    01. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 9 Punkte
                    02. Runde: Zocktan (1,00) -> 7 Punkte
                    03. Runde: Lord Sun (1,00) -> 11 Punkte
                    04. Runde: Zocktan (2,00) -> 10 Punkte
                    05. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
                    06. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,00) -> 11 Punkte

Kommentar

@ Rommie's Greatest Fan, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg :-)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg und Einstellen des Saisonrekordes mit 11 Punkten an

Rommie's Greatest Fan

Interessanter Gänsemarsch mit 44, 43 und 42 Punkten auf den Medaillenrängen.

Ich nähere mich mühsam den 0,5 Punkten pro Spiel an
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                          @ Rommie's Greatest Fan, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg :-)
                          Vielen Dank liebe Dark Angel!

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg und Einstellen des Saisonrekordes mit 11 Punkten an

Rommie's Greatest Fan
                          Danke für die Glückwünsche Thomas W. Riker.

Interessanter Gänsemarsch mit 44, 43 und 42 Punkten auf den Medaillenrängen.
                          Da vorne geht es nach meinen 11 Punkten nun wieder knapp her.

Kommentar

Rommie's Greatest Fan, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg !
                            Manche führen ! Manche folgen !

Kommentar

Die ersten 8 CL-Spiele sind vorbei.
                              Incl der inoffiziellen Punkte für Benfica - Astana 2:0
                              führen monochrom, Spocky und ich mit 10 Punkten,
                              die anderen folgen mit 6 bis 9 Punkten, also eine Momentaufnahme mit geringer Aussagekraft.
                              In Mönchengladbach könnte sich bald die Krise zuspitzen. Schon wieder eine Niederlage.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                                Rommie's Greatest Fan, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg !
                                Vielen Dank für die Glückwünsche!

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Die ersten 8 CL-Spiele sind vorbei.
                                Incl der inoffiziellen Punkte für Benfica - Astana 2:0
                                führen monochrom, Spocky und ich mit 10 Punkten,
                                die anderen folgen mit 6 bis 9 Punkten, also eine Momentaufnahme mit geringer Aussagekraft.
                                In Mönchengladbach könnte sich bald die Krise zuspitzen. Schon wieder eine Niederlage.
                                Und Mönchengladbach hat es mal abgesehen vom Eigentor mal wieder nicht geschafft den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen.

Kommentar

Lädt...
                                X