@monochrom, ich habe, mit wenigen Ausnahmen, auch nie auf Unentschieden getippt und habe trotzdem am Ende gewonnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Das war nur Zufall und vieeeeeeeel Glück!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenHaha, Rommie, wenn Du meinst! Irgendwie wird Rommie immer frecher....!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe diesbezüglich einmal Spooky Mulder (leider schon sehr lange offline), -Matze- und Dr.Bock eine PN geschickt. Hoffentlich wird das Tippspiel noch rechtzeitig freigeschalten.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die Europa-League steht leider noch nicht zum Importieren zur Auswahl. Sobald es geht, werde ich die Liga aktivieren.
Die Tippspiele werden, wie schon einmal erwähnt, von einem externen Anbieter gespeist. Da können wir selber wenig Einfluss nehmen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
@Dr.Bock: Danke für die Info. Gibt es vielleicht eine Ausweichoption zum externen Anbieter oder kann man mit diesem in Kontakt treten und ihn darauf hinweisen das es in zwei Tagen weitergeht?
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 9 Punkte
02. Runde: Zocktan (1,00) -> 7 Punkte
03. Runde: Lord Sun (1,00) -> 11 Punkte
04. Runde: Zocktan (2,00) -> 10 Punkte
05. Runde: Thomas W. Riker (1,00) -> 9 Punkte
06. Runde: Rommie's Greatest Fan (2,00) -> 11 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen@ Rommie's Greatest Fan, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg :-)
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg und Einstellen des Saisonrekordes mit 11 Punkten an
Rommie's Greatest Fan
Interessanter Gänsemarsch mit 44, 43 und 42 Punkten auf den Medaillenrängen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Die ersten 8 CL-Spiele sind vorbei.
Incl der inoffiziellen Punkte für Benfica - Astana 2:0
führen monochrom, Spocky und ich mit 10 Punkten,
die anderen folgen mit 6 bis 9 Punkten, also eine Momentaufnahme mit geringer Aussagekraft.
In Mönchengladbach könnte sich bald die Krise zuspitzen. Schon wieder eine Niederlage.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenRommie's Greatest Fan, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg !
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDie ersten 8 CL-Spiele sind vorbei.
Incl der inoffiziellen Punkte für Benfica - Astana 2:0
führen monochrom, Spocky und ich mit 10 Punkten,
die anderen folgen mit 6 bis 9 Punkten, also eine Momentaufnahme mit geringer Aussagekraft.
In Mönchengladbach könnte sich bald die Krise zuspitzen. Schon wieder eine Niederlage.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar