Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich nehme Dich manchmal ein klein wenig auf die Schippe. Das ist mitnichten böse gemeint. Ich gönne Dir von Herzen den Tagessieg.
    Das bin ich von dir gewohnt und das war mir klar, kein Problem. Spaß muß einfach ein sein.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum ersten Spieltag-Sieg in der neuen Saison.
    Vielen Dank.

Grmbl, bin heute zu spät ins Netz gegangen und so gehen mir die beiden ersten Freitagsspiele durch die Lappen.
    Das ist natürlich blöd. Hast aber trotzdem einen Platz gewonnen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das bin ich von dir gewohnt und das war mir klar, kein Problem. Spaß muß einfach ein sein.
      Ja, Rommie! Ich wollte das nur einmal gesagt haben.

Uh, ich muß ja noch die DFB-Pokal-Spiele tippen. Lol, da sind Mannschaften dabei, von denen ich noch nie irgendwo, irgendwann einmal den Namen gehört habe. Wo kommen die denn so plötzlich alle her...?
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lol, da sind Mannschaften dabei, von denen ich noch nie irgendwo, irgendwann einmal den Namen gehört habe. Wo kommen die denn so plötzlich alle her...?
        Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind da 18 Mannschaften aus der 4. und 5. Liga, die sich über die Pokalwettbewerbe der Landesverbände qualifiziert haben.
        Eine kleine Hilfe:

Wenn Dir die Vereine nichts sagen, dann einfach mal draufklicken.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

@TWR, na, das ist mal eine tolle Übersicht - danke Dir!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Das ist eine sehr gute Übersicht, weil man so sehen kann woher die Mannschaften kommen und in welcher Liga diese spielen. Das erleichtert ein klein wenig das Tippen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mit 7 Punkten und der Tabellenführung in der jungen Saison an

Zocktan

Bei den Sport- und Astronomie-Artikeln von wiki bin ich sehr oft begeistert. Wobei ich die Astronomie-Artikel oft in der engl. wiki gegenchecke.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan!

Bisherige Tagessieger:
                01. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,00) -> 9 Punkte
                02. Runde: Zocktan (1,00) -> 7 Punkte

Kommentar

sowas blödes
                  Habe leider meine Tipps nicht abgegeben…

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Zockton
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                    sowas blödes
                    Habe leider meine Tipps nicht abgegeben…
                    Diesmal darfst du nicht vergessen die Tipps für 2. BL und DFB-Pokal abzugeben.

Kommentar

@Dark Angel, wenn ich vergessen habe zu tippen, bekomme ich immer eine Nachricht. Das kannst Du bei den Tippspielen so einrichten. Viel Glück beim nächsten Mal!

Also im Moment sind nur 7 Tipper für das DFB-Pokalspiel dabei. Rommie fehlt allerdings noch.

Kommentar

@Dark Angel, wenn ich vergessen habe zu tippen, bekomme ich immer eine Nachricht. Das kannst Du bei den Tippspielen so einrichten. Viel Glück beim nächsten Mal!

Also im Moment sind nur 7 Tipper für das DFB-Pokalspiel dabei. Rommie fehlt allerdings noch.
                        Die Mail krieg ich auch, nur schau ich manchmal 2 Wochen lang nicht ins private Postfach, so dass mir da öfter mal was entgeht
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

2 Wochen ? Nun, dann ist klar, dass Du manche Nachricht verpaßt, Spocky. Bei mir ist das Routine jeden morgen bei den wichtigsten e-Mail-Accounts nachzuschauen.

Kommentar

Glückwunsch Zocktan
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Nach 15 Spielen schon eine Streuung von 10 bis 18 Punkten und ich bin mittendrin mit 14 Punkten. Okay. Keine der 4 Überraschungen richtig, What shalls?

Immerhin 10 Mitspieler im Pokal
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

TWR, wenn ich mir so anschaue, wie viele Spiele allein heute bestritten werden, wo kann sich die Tabelle auch noch sehr schnell ändern. Leider hat man am Schluß des Wettbewerbs dagegen kaum noch eine Chance an die Spitze zu gelangen...

Kommentar

Lädt...
                                X