Bin dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Hab mich auch rangehängt
Der Glubb hat offenbar eine längere Sommerpause. Hoffentlich bringts wasFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich bin schon sehr gespannt wie die erste Runde ausfallen wird und ob in dieser Saison mehr Stabilität in der 2. BL sein wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Oh Gott, ich weiß gar nicht, was ich tippen soll. So konservativ (viele 2:1) wie diesmal hab ich noch nie getipptFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenOh Gott, ich weiß gar nicht, was ich tippen soll. So konservativ (viele 2:1) wie diesmal hab ich noch nie getipptGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Morgen Freitag, 24.Juli 20:30 1. Spiel Duisburg-Kaiserslautern
Endlich gehts wieder los.
Noch dazu mit einer Partie, die es früher oft in der 1. Bundesliga gab.
Leider haben erst 6 User getippt, darunter drei Admiräle.
Da bietet sich ein Wochentipp Admiräle (Spocky, RGF, TWR) gegen die Offiziere an.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNoch dazu mit einer Partie, die es früher oft in der 1. Bundesliga gab.
Leider haben erst 6 User getippt, darunter drei Admiräle.
Hoffentlich werden es wenigstens bei der 1. BL mehr Tipper.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich finde es sehr sehr schade das die Gruppe der Tipper so klein ist! Was ist zum Beispiel mit mit hismon los!? Ich werde ihn gleich einmal eine Nachricht schicken.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenNa..ein paar mehr Tipper würde ich mir schon wünschen
Vielleicht gibt sich Cyana ja auch noch einen Ruck ((knuff))三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Dark Angel hat es als erste und bis jetzt als einzige geschafft einen drei Punkte Tipp abzugeben!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDark Angel hat es als erste und bis jetzt als einzige geschafft einen drei Punkte Tipp abzugeben!
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDark Angel hat es als erste und bis jetzt als einzige geschafft einen drei Punkte Tipp abzugeben!
8 Punkte aus 8 Spielen sind schon mal sauber und können auch gleich den ersten Zehner bringen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar