If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde es sehr sehr schade das die Gruppe der Tipper so klein ist! Was ist zum Beispiel mit mit hismon los!? Ich werde ihn gleich einmal eine Nachricht schicken.
Na..ein paar mehr Tipper würde ich mir schon wünschen
Vielleicht gibt sich Cyana ja auch noch einen Ruck ((knuff))
monochrom, nächstes Jahr vielleicht wieder. Dieses Jahr möchte ich mich gerne auf die anderen Wettbewerbe konzentrieren, vor allem auf die 1. Bundesliga. Die habe ich doch letzten Mal ziemlich vernachlässigt...
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Dark Angel hat es als erste und bis jetzt als einzige geschafft einen drei Punkte Tipp abzugeben!
Ja Gratulation für eure Tipps, ich fange dann später in der Saison an zu punkten, aber wenn ich so recht überlege und mal in mich gehe gibt es mit Sicherheit wirkliche und wirklich wichtige Dinge (auch in meiner nächsten Umgebung).
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Dark Angel hat es als erste und bis jetzt als einzige geschafft einen drei Punkte Tipp abzugeben!
Und schon bist Du der Zweite mit einem Dreier, obwohl das Spiel von Union Berlin (1:1) noch nicht ausgewertet ist und dort -:- steht.
8 Punkte aus 8 Spielen sind schon mal sauber und können auch gleich den ersten Zehner bringen.
Kommentar