Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in der 2.Bundesliga an Titan :-)
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Dank an alle Gratulanten!

Kommentar

In der EL hat sich ja wenig getan, aber wenigstens ist auch der Vorsprung nicht weiter geschrumpft. Glückwunsch an alle *hüstel* Mittagessieger
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Was sind denn das für verrückte Ergebnisse in der 2. BL! Glücklicherweise habe ich mit meinen null Punkten noch keine Verluste auf meine direkten Konkurrenten.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Rommie, Du sprichst vom heutigen Tag ? Was war denn das am letzten Spieltag für ein Chaos? Da haben doch alle schon so gut wie keine Punkte geholt.
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

er meinte bestimmt die heutigen Ergebnisse...unglaublich das trotzdem Leute gepunktet haben.
              Schlecht für mein Punktekonto aber die Ergebnisse gefallen mir trotzdem
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Monochrom, das habe ich schon verstanden. Ich wollte mit meiner Antwort nur zum Ausdruck bringen, dass die Serie chaotischer Spielergebnisse schon länger ist. ...und ich fürchte, das wird so bis zum Ende weitergehen.

EDIT: Ehrlich gesagt, freuts mich auch für die (ehemaligen) Kellerkinder. War völlig überrascht, dass Sandhausen inzwischen auf dem siebten Platz steht!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

ah ok...ich bin heute geistig nicht fit genug für feinsinnigeren Humor

mich freuts besonders für die 60ger. Ich bin zwar kein Fan aber einige in meiner Familie wird das freuen

Kommentar

Aber wenn Du Dir mal das Tabellenende anschaust, monochrom, da ist noch alles drin. München kann auch noch absteigen. Klasse finde ich im Übrigen auch, dass Sandhausen Leipzig mit vier Toren abgefertigt hat, und das auch noch Leipzig. Die Leipziger haben wohl zu wenig Red Bull getrunken...!

Kommentar

Ich glaube die chaotischen Ergebnisse sind an den letzten Spieltagen vorprogrammiert, weil alle abstiegsgefährdeten Mannschaften nochmals voll aufdrehen. Somit ist das dann auch sehr schwer zu tippen.

Kommentar

Jupp, das sehe ich genauso, Rommie! Finde ich aber auch gut, dass alle Mannschaften bis zum Schluss kämpfen!

Kommentar

na wär ja auch noch schöner wenn nicht...und fürs Tippspiel ist diese unkalkulierbarkeit ja auch spannend

das die 60ger noch absteigen können ist klar...aber zumindest war das doch mal ein Lichtblick. 3.Liga wäre für den Verein schon verdammt bitter

Kommentar

Ja, so gesehen, hast Du auch wieder recht, monochrom! Allerdings ist es auch irgendwie..unbefriedigend, wenn man nach Hause kommt und alles rot ist!

Nun, da ich zu den Münchenern keinen Bezug habe, kann ich auch nicht beurteilen, warum es für sie schlechter wäre abzusteigen als für St.Pauli, Aalen oder Aue.

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                              Jupp, das sehe ich genauso, Rommie! Finde ich aber auch gut, dass alle Mannschaften bis zum Schluss kämpfen!
                              Bei Ingolstadt bin ich mir da nicht so sicher, die schwächeln schon seit einigen Spielen. Ich finde wenn man aufsteigen will, dann muß man bis zum Schluß auf Sieg spielen und alles geben um zu gewinnen.

Kommentar

Jupp, vor allem auch immer wieder zwischendurch, Rommie. Aber von den letzten fünf Spielen habe die Ingolstädter drei gewonnen und zwei unentschieden gespielt!

Kommentar

Lädt...
                                X