na wenn Tippspielpunkte gegen Ligapunkte eingetauscht werden könnten würde ich dem Club gern 30 von mir abgeben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
DAS sind echte Fans!
Ich ärgere mich ein wenig, dass ich gestern, trotz Statistik, nicht auf mein Bauchgefühl gehört und den Nürnbergern den Zuschlag gegeben habe. Bei den Nürnbergern habe ich im Übrigen in den Spielen davor in vier von fünf Spielen den komplett richtigen Ausgang getippt.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigengräm dich nicht....es gibt keinen der verlässlich und auf dauer vorhersagen kann was der Club anstellt...
das begann damit als man als amtierender Meister abgestiegen istFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@monochrom, ich glaube, das kann man bei den wenigsten Mannschaften.
Im Übrigen gestehe ich, kenne ich leider nur einen (ehemaligen) Starspieler der Nürnberger, und das ist Andi Köpke.Zuletzt geändert von Cyana; 25.04.2015, 22:00.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
27. Runde: Spocky (1,50) -> 13 Punkte
28. Runde: monochrom (5,50) -> 19 Punkte
29. Runde: Cyana (6,99) -> 11 Punkte
30. Runde: Rommie's Greatest Fan (4,16) -> 12 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
LOL, Rommie, ist das Dein heutiger Betrag zu - schaut her, nun gratuliere ich mir selbst ?
Das wäre doch nicht nötig gewesen. Dazu sind wir doch da! Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zu deinem Tagessieg! Gruß Laeg
PS: Sorry, hätte mir gerne den Sieg mit dir geteilt, habe aber dann doch wieder a wenig geschwächelt und nur 11 Punkte erreicht...
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenLOL, Rommie, ist das Dein heutiger Betrag zu - schaut her, nun gratuliere ich mir selbst ?
Das wäre doch nicht nötig gewesen. Dazu sind wir doch da! Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch Rommie's Greatest Fan
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zu deinem Tagessieg! Gruß Laeg
PS: Sorry, hätte mir gerne den Sieg mit dir geteilt, habe aber dann doch wieder a wenig geschwächelt und nur 11 Punkte erreicht...
Ich hätte den Sieg auch gerne geteilt, viellecht dann beim nächsten Mal.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIrgendjemand muß doch die Liste updaten!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenJupp, nur, dass das normalerweise bei Dir erst einen Tag später erfolgt - wenn bereits die ersten Glückwünsche getätigt wurden!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar