Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Rommie, ich fürchte, das schaffe ich zeitlich nicht. Es ist doch jetzt schon so, dass ich die 1. Buli ganz schnell mal so tippe ohne lange zu überlegen. Mit der Konsequenz, dass ich einer der schlechtesten bin. Wenn ich mittippe, dann möchte ich mich schon über die Clubs etwas informieren. Vielleicht bin ich so das nächste Mal auch bei der CL und der EL dabei. Die 1.BuLi werde ich sicher auch noch einmal probieren.

@monochrom, wie ich Rommie schon erklärt habe, werde ich ja nicht komplett aufhören zu tippen sondern nur andere Wettkämpfe.

@Ich danke auch Dir für die Glückwünsche, Laeg!
    Zuletzt geändert von Cyana; 23.04.2015, 08:52.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Bei mir ist es meist umso länger ich überlege bzw. informiere, umso schlechter werden meine Tipps. In der BL und der 2. BL brauche ich maximal fünf Minuten für die Abgabe meiner Tipps für eine Runde.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Verspäteter Glückwunsch zum Tagessieg, Cyana. Habs die Woche leider nicht früher ins Forum geschafft.

Für mich lief der Spieltag mal wieder eher bescheiden.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Spocky gibt sich beim EL-Tippspiel leider keine Blöse und läßt sich einfach nicht einholen! Die drei Punkte in den nur noch sehr wenigen Spielen aufzuholen, wird sehr schwierig werden, außer Spocky vergißt einmal aufs Tippen!

Kommentar

@Rommie, teil Deine Zeit zum Tippen durch 5 oder durch 10. Dann erhältst Du meine Zeit. Im Prinzip tippe ich nur um getippt zu haben - in der 1, BuLi. Aber in der nächsten Saison möchte ich, dass das anders wird.

@Danke, Spocky!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
              @Rommie, teil Deine Zeit zum Tippen durch 5 oder durch 10. Dann erhältst Du meine Zeit. Im Prinzip tippe ich nur um getippt zu haben - in der 1, BuLi. Aber in der nächsten Saison möchte ich, dass das anders wird.
              Und wie lange brauchst du für die Abgabe deiner Tipps in der 2. BL? Das ist die entscheidende Frage!

Kommentar

Länger, wie lange, weiß ich nicht, Rommie! Wäre interessant da mal auf die Uhr zu schauen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Spocky gibt sich beim EL-Tippspiel leider keine Blöse und läßt sich einfach nicht einholen! Die drei Punkte in den nur noch sehr wenigen Spielen aufzuholen, wird sehr schwierig werden, außer Spocky vergißt einmal aufs Tippen!
                  Das würde dir so passen

Aber in der zweiten Liga hab ich heut in der Tat das Tippen verpasst

Aber vielleicht wirst du ja zum Bayer Leverkusen der Tippspiele
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Ach Mensch, Spocky, nun hat mal Dein Club gewonnen, und Du vergißt auch noch zu tippen. So ein Pechvogel..!

Kommentar

ich glaube eher das ist ein willkommenes Trostpflaster

von 6 Punkten die ich kurz vor ende der Partien hatte blieb nur einer...tztz..zefix
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Das ist mir auch aufgefallen, monochrom. Heute habe ich mal zu früh geschaut, dachte, die Spiele wären schon längst zuende. Zuerst hatte ich drei Punkte, dann plötzlich vier - dabei hat sich auch mein Dreiertipp verändert.

In Bezug auf Spocky hatte ich so gedacht, dass er, wenn er dieses Mal wieder auf seinen Club getippt hätte, er sehr erfreut gewesen wäre, dass sie ihn nicht enttäuscht hätten. Natürlich freut er sich auch so über den Sieg.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Das würde dir so passen
                          Na klar doch!

Aber in der zweiten Liga hab ich heut in der Tat das Tippen verpasst
                          Lieber wäre es mir gewesen wenn du vergißt in der EL zu tippen!

Aber vielleicht wirst du ja zum Bayer Leverkusen der Tippspiele
                          Das könnte doch tatsächlich passieren!

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          von 6 Punkten die ich kurz vor ende der Partien hatte blieb nur einer...tztz..zefix
                          Man kann nicht immer 19 Punkte holen!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Man kann nicht immer 19 Punkte holen!
                            eh gloar

aber es war so ein schöner Anblick...die Spiele waren ja schon aus als ich ins Tippspiel schaute..leider war dort der Endstand aber noch nicht aktualisiert.
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                              eh gloar

aber es war so ein schöner Anblick...die Spiele waren ja schon aus als ich ins Tippspiel schaute..leider war dort der Endstand aber noch nicht aktualisiert.
                              Ok, stimmt. Mir ist auch schön öfter mal aufgefallen das es einige Zeit braucht bis die aktuellen Daten eingepflegt sind. Ich schaue immer auf den grünen Kreis, dann weiß ich das die Daten den endgültigen Endstand anzeigen.

Kommentar

Ach Mensch, Spocky, nun hat mal Dein Club gewonnen, und Du vergißt auch noch zu tippen. So ein Pechvogel..!
                                In Bezug auf Spocky hatte ich so gedacht, dass er, wenn er dieses Mal wieder auf seinen Club getippt hätte, er sehr erfreut gewesen wäre, dass sie ihn nicht enttäuscht hätten. Natürlich freut er sich auch so über den Sieg.
                                Vielleicht sollte ich die Glubbspiele aus Prinzip gar nicht mehr tippen - wenns hilft
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X