Wahrscheinlich sollte ich auch einfach wieder standardmäßig gegen den Glubb wetten. Da kommt ja leider überhaupt nichts mehr raus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Danke, monochrom!
Ich habe gerade mal spaßeshalber nachgeschaut. Die Fortuna habe ich im Schnitt nur in zwei von fünf Partien von der Tendenz richtig vorausgesagt. Keine Ahnung, ob sie mir irgendwann einmal drei Punkte beschert hat.
Meine Lieblingsmannschaften in dieser Runde sind aber die Kellerkinder St. Pauli, München und vor allem Erzgebirge Aue, die mir mit ihren Siegen freundlicherweise alle drei Punkte verschafft haben.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Und wieder einmal herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana!
Bisherige Tagessieger:
01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
27. Runde: Spocky (1,50) -> 13 Punkte
28. Runde: monochrom (5,50) -> 19 Punkte
29. Runde: Cyana (6,99) -> 11 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Danke Titan! Glückwunsch zu Deinen 10 Punkten!
Im Moment ist es richtig spannend um den 2. 3. 4. und 5. Platz herum. Ich bin schon gespannt, wer da schlussendlich das Rennen macht!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Der zweite Patz ist der erste Verlierer, somit nicht mehr interessant. Zählen tut nur der erste Platz!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Danke, hismoom! Mal schauen, was die letzten fünf Spieltage noch bringen werden.
@Rommie, falls ich dieses Jahr gewinnen sollte, überlege ich schon, ob ich das nächste Mal nicht mehr mittippe und stattdessen ein anderes Tippspiel versuche.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Danke, hismoom! Mal schauen, was die letzten fünf Spieltage noch bringen werden.
@Rommie, falls ich dieses Jahr gewinnen sollte, überlege ich schon, ob ich das nächste Mal nicht mehr mittippe und stattdessen ein anderes Tippspiel versuche.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigen@Rommie, falls ich dieses Jahr gewinnen sollte, überlege ich schon, ob ich das nächste Mal nicht mehr mittippe und stattdessen ein anderes Tippspiel versuche.
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch Cyana zu deinem Tagessieg!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
Kommentar