If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt, Rommie, das sieht ihm gar nicht ähnlich! Hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.
Titan und Dark Angel haben auch keine Punkte bekommen, aber die beiden haben wenigstens getippt. TWR erscheint in keiner Liste.
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
@monochrom: Bist du übergeschnappt! Es sind erst fünf Spiele gespielt worden und du hast jetzt schon 13 Punkte. Reicht es dir nicht mich andauernd in der BL zu ärgern? Mußt du mir auch in der 2. BL meinen Platz streitig machen! Langsam bin ich am Verzweifeln!
So, monochrom hat einen neuen Punkterekord aufgestellt, welcher in dieser Saison fast sicher nicht mehr überboten werden wird!
Mir brachten die heutigen drei Spiele leider keine Punkte!
Wow, monochrom hat mit seinen 16 Punkten Rommie schon fast eingeholt. Noch bist Du 20 Pünktchen von mir entfernt, monochrom - hoffentlich bleibt das auch so...!
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Nope, sonst würde er vier Punkte für ein Spiel bekommen, Rommie! Naja, den Tagessieg hat monochrom auf alle Fälle schon mal sicher. Glückwunsch!
Mal schauen, ob morgen noch Pünktchen dazu kommen.
...und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich noch ein paar mehr Punkte Abstand zu meinen beiden Verfolgern hätte.
Schade, dass ich heute nicht auf Leipzig gesetzt habe, ich hatte schon so eine Ahnung, dass sie die Bochumer abfertigen würden. Diese Fehlentscheidung hat mich immerhin drei Punkte gekostet.
Kommentar