Zitat von Cyana
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Danke für die Glückwünsche
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch Spocky
bitte poste mir das Clubergebnis künftig vorher...dann ist die Enttäuschung nach 90 Min nicht so groß
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch Spocky
zum Tagessieg!
PS: Meine eigene Ausbeute an diesem Spieltag war
1 Punkt.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Schön blöd, bei nur noch drei Partien hat man als Viertplatzierter beim DFB-Pokal mit fünf Punkten Rückstand auf den zweiten Platz fast so gut wie keine Chancen noch unter die ersten Dreien zu kommen! *grummel*三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenSchön blöd, bei nur noch drei Partien hat man als Viertplatzierter beim DFB-Pokal mit fünf Punkten Rückstand auf den zweiten Platz fast so gut wie keine Chancen noch unter die ersten Dreien zu kommen! *grummel*Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
An sowas brauche ich nicht mal zu denken. Ich tümmel auf dem 9.Platz rum und habe gestern auch wieder nur 2 Punkte gemacht.
Mal sehen, was heute Abend noch so passiert :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch glaube ich werde es diese Saison knapp auch nicht schaffen unter die Top drei zu kommen! Knapp daneben ist auch vorbei.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenDie beiden, die noch nach Euch kommen, haben im Übrigen auch weniger Spiele getippt...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nach diesem rumtrampeln, müssen wir noch mehr zusammenhalten… Deswegen bin ich zu Rommy auf den 8. Platz gerutscht. Zusammen sind wir stark :-) :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenNach diesem rumtrampeln, müssen wir noch mehr zusammenhalten… Deswegen bin ich zu Rommy auf den 8. Platz gerutscht. Zusammen sind wir stark :-) :-)
Das Spiel der Bayern gestern war echt nervenaufreibend, doch glücklicherweise brachte uns das Elfmeterschießen zwei Punkte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenSchön blöd, bei nur noch drei Partien hat man als Viertplatzierter beim DFB-Pokal mit fünf Punkten Rückstand auf den zweiten Platz fast so gut wie keine Chancen noch unter die ersten Dreien zu kommen! *grummel*
da geht noch was...Bayern vs. Dortmund ist ein relativ offenes Spiel.
Das Finale wird (vermutlich) auch nicht leicht zu tippen.
Ich muss mal überlegen ob ich mutig tippe...um Titan noch anzugreifen..oder doch lieber nach hinten absichere ..hm...in den Top 3 würde ich schon gerne bleiben
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDieser Hinweis wäre jetzt aber nicht nötig gewesen. Wir liegen schon am Boden, jetzt mußt du nicht auch noch auf uns rumtrampeln! Glücklicherweise können wir durch die nicht mehr Tipper wenigstens nicht noch weiter abrutschen!
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenda geht noch was...Bayern vs. Dortmund ist ein relativ offenes Spiel.
Das Finale wird (vermutlich) auch nicht leicht zu tippen.
Ich muss mal überlegen ob ich mutig tippe...um Titan noch anzugreifen..oder doch lieber nach hinten absichere ..hm...in den Top 3 würde ich schon gerne bleiben三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenMensch, Rommie, Du bist mal wieder eine echte "Dramaqueen"! Ich könnte auch jammern, dass ich in der ersten Buli nur auf dem 14. Platz stehe. Das ist doch uns allen gemein. Dass wir hier gut sind und dort schlecht. Geht allen so und ist kein Grund sich zu beklagen oder den Kopf in den Sand zu stecken!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar