Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..und den DFB-Pokal nicht vergessen, ab dem 7.4!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

der Urlaub vom Tippspiel und vom Fußball allgemein tat mal gut...nun geht der Wahnsinn also weiter
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

In der zweiten Bundesliga lief es heute sehr gut für mich, weil ich meinen zweiten Platz etwas ausbauen konnte. Leider konnte ich aber auf den ersten Platz nur einen Punkt aufholenm, weil sich Cyana mal wieder keine Blöße gab.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Nun, ich glaube für TWR stellt ein kleiner Abstand wie drei Punkte kein Problem dar. Er ist auf alle Fälle um PLatz 2 noch im Spiel. Etwas anderes ist der Wettstreit um Platz 1. Wenn ich in den letzten Spieltagen jedes Mal einen Punkt an Dich verlieren würde, könnte ich gut damit leben! Allerdings, wenn Du nicht aufpasst, geht bald Dein schöner 1. Platz in der anderen Buli an monochrom... Musste noch einen Zahn zulegen, wenn Du den auf die Dauer halten möchtest.

Ich sehe gerade, Spocky hat mit seinen 13 Punkten dieses Mal gut abgesahnt und steht auch schon als Gewinner dieses Spieltages fest! Glückwunsch!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
            Ich sehe gerade, Spocky hat mit seinen 13 Punkten dieses Mal gut abgesahnt und steht auch schon als Gewinner dieses Spieltages fest! Glückwunsch!
            Wow, Tatsache

4x3 Punkte, hatte ich gar nicht mit gerechnet, nur blöd, dass auch wieder das Clubspiel dabei ist. Wenigstens hab ich jetzt einen vollen Tagessieg und noch Chancen auf den Saisonrekord.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Glückwunsch Spocky

bitte poste mir das Clubergebnis künftig vorher...dann ist die Enttäuschung nach 90 Min nicht so groß

Kommentar

@Sorry, dass ich so unwissend nachfrage, Spocky und monochrom, ich habe das immer nur so am Rand mitbekommen, einer von Euch beiden ist Fan der Nürnberger und der andere von den Fürthern, ist das richtig ?

Kommentar

@Sorry, dass ich so unwissend nachfrage, Spocky und monochrom, ich habe das immer nur so am Rand mitbekommen, einer von Euch beiden ist Fan der Nürnberger und der andere von den Fürthern, ist das richtig ?
                  Nein, nein, nein

Wir sind beide eingefleischte Glubberer.

Asche auf dein Haupt
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ok, dann biete ich diesen Link als "Demutsgeste" an! Kannte ich noch nicht, aber ist schön bodenständig!

https://deutschelieder.wordpress.com/tag/vereinshymne/

Kommentar

uuuiiguiiiik

Ok, dann biete ich diesen Link als "Demutsgeste" an! Kannte ich noch nicht, aber ist schön bodenständig!

https://deutschelieder.wordpress.com/tag/vereinshymne/
                      ... dankeschön für die nette Geste...akzeptiert
                      lass dir die Asche vom Haupt pinseln

und das du den Text verstanden hast ..wow...respekt

Kommentar

Beim aktuellen Spiel FC St. Pauli gegen Fortuna Düsseldorf hat nur Dark Angel St. Pauli einen Sieg zugetraut und somit wird nur sie Punkte machen können!

Somit gibt es dann leider auch keinen neuen Punkterekord.

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          ... dankeschön für die nette Geste...akzeptiert
                          lass dir die Asche vom Haupt pinseln

und das du den Text verstanden hast ..wow...respekt
                          @Gerne, monochrom!

Nunja, jedes Wort habe ich wahrscheinlich nicht verstanden, aber immerhin soviel, dass der Text Sinn ergibt und im gewissen Sinne auch selbstkritisch ist... zum Beispiel dieser Absatz hier:

Manche hom an Oarsch so hadd, daßd der dengst: Ich glaab, ich schbinn.
                          Blos wennsd draafhausd mergst sofodd, sie hom an Flachmann hindn drin.
                          Ich dring aa moll gern a Schnäbbsler, ich mach aamoll gern an Schlugg,
                          blos an Vullrausch hobbi seldn, wall er gwinnd net ofd mei Glubb. ( )

...aber dann das noch im letzten Absatz:

Iiech bin a Glubberer, des ganze Abschdiegsgwaaf,
                          des is mer woschd, wall näggsds Joah steing mer widder aaf.
                          Mir kummer widder und zwoa under Garandie,
                          und an jeds Münchner Audo bruns mer widder hie.

Jupp, immer positiv denken!

P.S.: Wobei ich betonen muss, dass ich jetzt nicht annehme, dass ihr beide der letzten Aufforderung Folge leisten würdet.

@Rommie, dass St. Pauli so hoch gewinnt, hätte nun wirklich keiner ahnen können. Aber ich sehe daran, dass ich tipptechnisch mal wieder etwas riskieren muss.
                          Zuletzt geändert von Cyana; 06.04.2015, 21:38.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky.

Bisherige Tagessieger:
                            01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
                            02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
                            03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
                            04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
                            05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
                            06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
                            07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
                            08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
                            09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
                            10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
                            11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
                            12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
                            13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
                            14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
                            15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
                            16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
                            17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
                            18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
                            19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
                            20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
                            21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
                            22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
                            23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
                            24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
                            25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
                            26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
                            27. Runde: Spocky (1,50) -> 13 Punkte

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Spocky!

Kommentar

Glückwunsch Spocky zum Tagessieg :-)

Ich bin dieses mal gar nicht mal so unzufrieden. Konnte endlich mal wieder einen Platz gut machen...
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X