Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@LOL, monochrom!

@Nee, Rommie, wenn jeder wüsste, wie die Tippspiele ausgehen werden, wäre das doch ziemlich langweilig...
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      das klappte diesen Spieltag auch ohne Sabotage

Anstandsabstand ist wieder hergestellt
      Lieber wäre mir der Abstand vom 19. Spieltag, weil da wäre etwas mehr Luft drin!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch Cyana und Laeg für den geteilten Tagessieg..

ich dachte echt der Club machts

da war der Fußballsachverstand mal wieder erfolgreicher als der Herzenswunsch

ach was solls.. Prost Leute
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Herzliche Glückwünsche zum Tagessieg an

Cyana und Laeg mac Morcze mit je 9 Punkten

Mit 6 Punkten habe ich mit Riommie's Greatest Fan auf Platz 2 gleichgezogen
          Ziemlich spannend

Hmpf
          Jetzt 1 über eine Woche keine Tippspiele
          Und nun :
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

@Danke, monochrom und TWR! Das kam jetzt auch bei mir etwas unerwartet. An diesem Spieltag habe ich gerade mal bei drei von neun Partien Punkte geholt, glücklicherweise waren es dann auch gleich jeweils drei.

@monochrom, den Nürnbergern hätte ich es auch zugetraut. Dachte aber dann, dass die Bochumer die sichereren Kandidaten für einen Sieg wären - auch wenn sie offenbar liebend gerne immer mal wieder mit einem Unentschieden nach Hause gehen...

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Und schon wieder hat Cyana zugeschlagen, wie macht sie das nur immer?
              Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana und Laeg mac Morcze.

Bisherige Tagessieger:
              01. Runde: Cyana (1,00) -> 10 Punkte
              02. Runde: Cyana (2,00) -> 8 Punkte
              03. Runde: Cyana (2,50) und Spocky (0,50) -> je 10 Punkte
              04. Runde: Dark Angel (1,00) -> 9 Punkte
              05. Runde: Cyana (3,50) -> 10 Punkte
              06. Runde: monochrom (0,50) und Rommie's Greatest Fan (0,50) -> je 9 Punkte
              07. Runde: Cyana (3,83), Dark Angel (1,33) und Rommie's Greatest Fan (0,83) -> je 7 Punkte
              08. Runde: Dark Angel (2,33) -> 10 Punkte
              09. Runde: monochrom (1,50) -> 9 Punkte
              10. Runde: Laeg mac Morcze (0,33), Thomas W. Riker (0,33) und Titan (0,33) -> 9 Punkte
              11. Runde: Cyana (4,16), Laeg mac Morcze (0,66) und Lord Sun (0,33) -> 10 Punkte
              12. Runde: monochrom (2,50) -> 7 Punkte
              13. Runde: Thomas W. Riker (1,33) -> 8 Punkte
              14. Runde: Rommie's Greatest Fan (1,83) -> 9 Punkte
              15. Runde: hismoom (0,50) und Thomas W. Riker (1,83) -> 8 Punkte
              16. Runde: monochrom (3,50) -> 8 Punkte
              17. Runde: monochrom (4,50) -> 12 Punkte
              18. Runde: Zocktan (1,00) -> 13 Punkte
              19. Runde: Cyana (5,16) -> 11 Punkte
              20. Runde: Zocktan (2,00) -> 11 Punkte
              21. Runde: Cyana (5,49), Dark Angel (2,66) und Titan (0,66) -> je 9 Punkte
              22. Runde: Titan (1,66) -> 10 Punkte
              23. Runde: hismoom (0,83), Lord Sun (0,66) und Rommie's Greatest Fan (2,16) -> je 12 Punkte
              24. Runde: Rommie's Greatest Fan (3,16) -> 6 Punkte
              25. Runde: Thomas W. Riker (2,83) -> 9 Punkte
              26. Runde: Cyana (5,99) und Laeg mac Morcze (1,16) -> je 9 Punkte
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Und schon wieder hat Cyana zugeschlagen, wie macht sie das nur immer?
                der Hammer ist auch die Zahl ihrer 3er....30 mal das richtige Ergebnis getippt...Platz 2/3 brachten es gerade auf 18 bzw. 17 mal.
                Wenn das mal nicht deutlich ist

Zuletzt geändert von monochrom; 24.03.2015, 22:37.
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Falls jemand von Euch im April länger offline ist:
                  DFB-Pokal Halbfinale, CL Viertelfinale und EL Viertelfinale (und sowieso die weiteren Spieltage in 1. und 2. BuLi) sind zum Tippen freigeschaltet.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Cyana und Laeg mac Morcze zum Tagessieg.

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche, Rommie, monochrom und hismoom!

Wie gesagt, kam auch bei mir sehr unerwartet, denn gerade bei dem letzten Spiel habe ich noch bis zum Schluss lange hin- und her überlegt. Außerdem war es doppelt so schön zu gewinnen, weil es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gewesen ist.

Upsi, das hatte ich heute Nacht in der Eile total vergessen - Glückwunsch auch dem anderen Sieger - Laeg mac Morcze!

@Danke für die Erinnerung, TWR, habe meine Tipps für das DFB-Viertelfinale schon abgegeben.
                      Zuletzt geändert von Cyana; 24.03.2015, 11:31.

Kommentar

Dankeschön monochrom, Thomas W. Riker, Rommie's Greatest Fan, hismoom und Glückwunsch und Dankeschön Cyana.

Da haben die 9 Punkte doch noch zum (wenn auch geteilten) Tagessieg gereicht und keiner hat gestern beim Spiel am Montag noch groß gepunktet.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

@Laeg mac Morcze, nun, offenbar sind zwei Tipper für Dich keiner. Ich habe das von mir ja schon oben erwähnt, aber Spocky mit seinen drei Punkten von gestern wird sich über Deine Bemerkung sicher auch wundern.

Kommentar

Stimmt, ich hatte dooferweise das Glubbspiel richtig getippt. Dieses Talent hab ich leider schon öfter bewiesen, vor allem dann, wenn ich möglichst schlecht für den Glubb tippe. Letztes Jahr in der Bundesliga war es sogar mal ein 1:5
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Cyana und Laeg mac Morcze noch alles gute zum Tagessieg...
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Cyana und Laeg mac Morcze.

Kommentar

Lädt...
                                X