Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon wieder keine Punkte gestern
    derzeit läuft mal so gar nichts bei mir

mal sehen wie das heute weiter geht
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

@RGF, war mehr eine rhetorische Frage und sollte nur meinen kleinen Frust am Morgen ausdrücken. Die Münchener haben einen neuen Trainer und gegen Ewald Lienen wird ermittelt. Dafür sind die Hamburger im direkten Duell in den letzten fünf Partien insgesamt besser gewesen. LOL, vielleicht sollte ich wirklich würfeln..!
      Wie dem auch sei: wünsche Dir heute mehr Glück als gestern!

EDIT:

...und auch monochrom, wie ich gerade gelesen haben!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        Menno, heute ist auch wieder so ein Spiel, bei dem man echt würfeln kann, wer siegt. Gibt man St. Pauli den Zuschlag oder München ?
        Eigentlich doch einfach:
        Neulich ging München - Hamburg doch 8:0 aus
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

@LOL, TWR, die spielten aber in einer gaaanz anderen Liga! Aber danke, das habe ich jetzt gebraucht!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

@Cyana: Soviel zum Thema Insiderwissen. Jetzt hast du dich verraten und jetzt ahne ich auch wieso du so stark tippst!
            Danke fürs Daumen drücken. Ein paar Punkte hätte ich schon sehr gerne, weil eine Null nach neun getippten Spielen schmerzt schon sehr.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Rommie, normalerweise betreibe ich da weit weniger Aufwand, aber bei diesem Spiel habe ich mich doch ein wenig besser informiert, weil ich keinen Plan hatte. Stimmt wirklich, weil ich sonst zu nix kommen würde...

Kommentar

Ist ja nachvollziehbar, da du ja deine Platzierung verteidigen mußt! Die Verfolger sind einfach immer so lästig und hartnäckig!

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  schon wieder keine Punkte gestern
                  derzeit läuft mal so gar nichts bei mir

mal sehen wie das heute weiter geht
                  aaargggg...ich krieg langsam einen Vogel...das ist ja schon fast unheimlich...
                  ich dachte mir noch...na der letzte Spieltag mit nur 2 Punkten ist der Tiefpunkt und nun gehts nach oben...pffffff.....NULL Komma Nix

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    aaargggg...ich krieg langsam einen Vogel...das ist ja schon fast unheimlich...
                    ich dachte mir noch...na der letzte Spieltag mit nur 2 Punkten ist der Tiefpunkt und nun gehts nach oben...pffffff.....NULL Komma Nix
                    Ein noch tieferer Tiefpunkt? Vielleicht brauchst du einen Völler-Ausraster. Ich sag schon mal dem Weißbier-Waldi Bescheid
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Noch sind genügend Spiele ausständig um Punkte zu holen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Noch sind genügend Spiele ausständig um Punkte zu holen.
                        Das ist ja gerade das Problem

Theoretisch kann ich bereits nach dem ersten Spiel des Tages bereits auf Rang 3 zurückgefallen sein
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Vermutlich redest du jetzt vom Bundesligatippspiel.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Vermutlich redest du jetzt vom Bundesligatippspiel.
                            Ja, das hatte ich dort ja dann auch als Korrektur noch mit angegeben. Irgendwie war ich da ein bisschen verwirrt

Ich bleib dann auch erstmal in der Versenkung, denn der Sonntag gestern ist ja abgrundtief übel gelaufen
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mit immerhin 10 Punkten an

Titan

Dadurch sind die Medaillenränge wieder in Reichweite gekommen

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Glückwunsch Titan

Kommentar

Lädt...
                                X