Auch von mir alles Gute zum Tagessieg, Cyana.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Fängt die 2.Bundesliga erst später an? Dachte auch an diesem Wochenende?
Denn ich kann keine Tipps abgeben, bzw. die Spiele werden mir nicht angezeigt…Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenFängt die 2.Bundesliga erst später an? Dachte auch an diesem Wochenende?
Denn ich kann keine Tipps abgeben, bzw. die Spiele werden mir nicht angezeigt…
Einfach Spieltag 20 auswählen und tippen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe da auch ein ganz komisches Gefühl bei meinen abgegebenen Tipps für die 2. BL.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenHabe nun auch meine Tipps abgegeben. Mal sehen was dabei raus kommt...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenGrmbl:
4* 1 Tor daneben getippt -> statt 14 nur 5 Punkte aus 8 Spielen.
Fängt ja wieder gut an
Leider habe ich es heute geschafft null Punkte zu holen. Morgen kämpfen dann aber sehr viele Leute um den Tagessieg. Ich bin gespannt wer das Rennen machen wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
TWR mach dir nichts draus, ich hab sogar noch einen Punkt weniger ertippt, während die führenden der Tageswertung sich wieder Hoffnungen auf einen zweistelligen Wert machen dürfen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar