If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Noch ist ein Spiel ausständig!
Jedoch denke ich das der Sieg Lord Sun nicht mehr zu nehmen ist.
Laut Videotext waren die beiden Spiele mit Ballsymbol schon gegen 23 Uhr beendet.
Edit:
Was falsch war!
Esroril - Eindhoven ist beim Stand von 3:2 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen worden.
Das sah übler aus als 1974 bei der Frankfurter Wasserschlacht zwischen Deutschland und Polen.
Laeg mac Morcze hat 7 Punkte aus den 3 Freitagsspielen.
Da muss es doch jetzt mal mit mehr als 10 Punkten klappen!
Diese sieben Punkte sind schon sehr beeindruckend und schreien nach einen Tagessieg und einen neuen Punktertekord!
Ich habe es geschafft genau das Spiel auf Unentschieden zu tippen, welches natürlich nicht unentschieden ausgeht. Das war bei den drei Spielen schon eine Kunst!
Laeg mac Morcze hat 7 Punkte aus den 3 Freitagsspielen.
Da muss es doch jetzt mal mit mehr als 10 Punkten klappen!
Ich gebe mir mal richtig Mühe.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Da habe ich wohl net richtig nachgeschaut Rommie's Greatest Fan, aber trotzdem Gratulation.
Wer hat eigentlich in der Champions-League den Tagessieg errungen?
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Da habe ich wohl net richtig nachgeschaut Rommie's Greatest Fan, aber trotzdem Gratulation.
Dankeschön.
Wer hat eigentlich in der Champions-League den Tagessieg errungen?
Da müßte man beide Spieltage zusammenzählen und schauen wer das Rennen gemacht hat, aber das geht leider nicht mehr bzw. ich habe keine Ahnung wie man die Punkte des ersten Spieltags angezeigt bekommt.
Kommentar