If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Rommie, Spocky und Laeg mac Morcze, lieb, dass Ihr mich vermissen werdet, aber wie gesagt, ist meine Abwesenheit nur vorübergehend.
Vielleicht eröffne ich doch noch einen Thread mit einer Übersicht über mein aktuelles Projekt. Dann könnt ihr schauen, womit ich mich gerade u.a. beschäftige.
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Vielleicht eröffne ich doch noch einen Thread mit einer Übersicht über mein aktuelles Projekt. Dann könnt ihr schauen, womit ich mich gerade u.a. beschäftige.
[B]Glückwunsch Torsten zum Tagessieg in der Champions-League mit 23 Punkten wenn man beide Tage zusammenzählt![/B]
Gruß Laeg
PS: Dank dem gestrigen Tag habe ich mir Platz 3 in der Gesamtwertung zurückerobert.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Und in der Europa League geht der Tagessieg mit sehr starken 25 Punkten an
Laeg mac Morze, der damit etwas Anschluß an das Mittelfeld findet.
Und Spocky baut mit sehr starken 23 Punkten die Führung in der Gesamtwertung aus
Herzlichen Glückwunsch und an die beiden!
Dahinter kämpfen praktisch alle dicht gedrängt um die Plätze 2 und 3 in der Gesamtwertung.
Nachdem es erst zäh lief, fielen dann heute doch noch 64 Tore in den 24 Spielen, was aber ausnahmsweise ein deutlich schlechterer Schnitt als die 59 Tore in den 16 CL Spielen.
Muchas gracias für die Glückwünsche Spocky, Laeg und Thomas W.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in der EL Laeg mac Morze!!!
Dankeschön Thomas W. Riker und Torsten273 für eure Glückwünsche.
War selbst ein wenig erstaunt, dass es jetzt so gut läuft in der Europa-League.
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Und in der Europa League geht der Tagessieg mit sehr starken 25 Punkten an
Laeg mac Morze, der damit etwas Anschluß an das Mittelfeld findet.
Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg Laeg mac Morze!
Erstaunlich finde ich es auch das Torsten273 die Monatswertung (Gesamt-Rangliste 10/2014) mit 89 Punkten anführt. Das ist ein Schnitt von fast einen Punkt pro Spiel!
Und Spocky baut mit sehr starken 23 Punkten die Führung in der Gesamtwertung aus
Herzlichen Glückwunsch und an die beiden!
Danke, ich hab allerdings keinen blassen Schimmer, warum es ausgerechnet in der EL bei mir so gut läuft. Wahrscheinlich deshalb, weil ich da am wenigsten Ahnung von habe
Kommentar