Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohje, das ging ja bei mir gründlich in die Jose. Wer kann auch ahnen, dass Bayer ausgerechnet gegen Zenit das Siegen in der CL anfängt?

Glückwunsch zum Tagessieg, Torsten.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Rommie, Spocky und Laeg mac Morcze, lieb, dass Ihr mich vermissen werdet, aber wie gesagt, ist meine Abwesenheit nur vorübergehend.

Vielleicht eröffne ich doch noch einen Thread mit einer Übersicht über mein aktuelles Projekt. Dann könnt ihr schauen, womit ich mich gerade u.a. beschäftige.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        Vielleicht eröffne ich doch noch einen Thread mit einer Übersicht über mein aktuelles Projekt. Dann könnt ihr schauen, womit ich mich gerade u.a. beschäftige.
        Das wäre ja ganz interessant, mach das mal.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Dankeschön an alle Gratulanten und gratulation an meine Mitsieger.

Kommentar

[B]Glückwunsch Torsten zum Tagessieg in der Champions-League mit 23 Punkten wenn man beide Tage zusammenzählt![/B]

Gruß Laeg

PS: Dank dem gestrigen Tag habe ich mir Platz 3 in der Gesamtwertung zurückerobert.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch auch von mir an Torsten.
              Da ging sicherlich etwas nicht mit rechten Dingen zu!

Kommentar

Und in der Europa League geht der Tagessieg mit sehr starken 25 Punkten an

Laeg mac Morze, der damit etwas Anschluß an das Mittelfeld findet.

Und Spocky baut mit sehr starken 23 Punkten die Führung in der Gesamtwertung aus

Herzlichen Glückwunsch und an die beiden!

Dahinter kämpfen praktisch alle dicht gedrängt um die Plätze 2 und 3 in der Gesamtwertung.

Nachdem es erst zäh lief, fielen dann heute doch noch 64 Tore in den 24 Spielen, was aber ausnahmsweise ein deutlich schlechterer Schnitt als die 59 Tore in den 16 CL Spielen.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Muchas gracias für die Glückwünsche Spocky, Laeg und Thomas W.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in der EL Laeg mac Morze!!!
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                    Muchas gracias für die Glückwünsche Spocky, Laeg und Thomas W.
                    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in der EL Laeg mac Morze!!!
                    Dankeschön Thomas W. Riker und Torsten273 für eure Glückwünsche.

War selbst ein wenig erstaunt, dass es jetzt so gut läuft in der Europa-League.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Und in der Europa League geht der Tagessieg mit sehr starken 25 Punkten an

Laeg mac Morze, der damit etwas Anschluß an das Mittelfeld findet.
                      Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg Laeg mac Morze!

Erstaunlich finde ich es auch das Torsten273 die Monatswertung (Gesamt-Rangliste 10/2014) mit 89 Punkten anführt. Das ist ein Schnitt von fast einen Punkt pro Spiel!

Kommentar

Und Spocky baut mit sehr starken 23 Punkten die Führung in der Gesamtwertung aus

Herzlichen Glückwunsch und an die beiden!
                        Danke, ich hab allerdings keinen blassen Schimmer, warum es ausgerechnet in der EL bei mir so gut läuft. Wahrscheinlich deshalb, weil ich da am wenigsten Ahnung von habe

Natürlich auch Glückwunsch zum Tagessieg @ Laeg.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Dankeschön Rommie's Greatest Fan und Spocky.

Kommentar

0 Punkte aus 5 Spielen

Aber vllt knackt ja Lord Sun mit jetzt 6 aus 5 die Warp-10-Punkteschwelle.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

0 Punkte aus 5 Spielen
                              Wenigstens bist du mit den Null Punkten nicht alleine, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber vllt knackt ja Lord Sun mit jetzt 6 aus 5 die Warp-10-Punkteschwelle.
                              Darauf bin ich sehr gespannt. Wetten werden noch angenommen!

Kommentar

Das mit den 0 Punkten das stimmt leider. Da können wir schon fast einen Verein gründen, TWR
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X