Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch noch herzlichen Dank an Cyana und Laeg mac Morcze
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Dark Angel!

Kommentar

Es geht schon wieder los:

Cyana seven points, Cyana sept points, Cyana sieben Punkte aus nur 3 Spielen

(Und ich hab mich schon über 3 Punkte gefreut )
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Es geht schon wieder los:

Cyana seven points, Cyana sept points, Cyana sieben Punkte aus nur 3 Spielen

(Und ich hab mich schon über 3 Punkte gefreut )
          Ganz gleich erging es mir, jedoch als ich gesehen habe das Cyana schon sieben Punkte hat, war ich total am Boden zerstört!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

LOL, also erstens ist der fünfte Spieltag noch nicht zuende und zweitens braucht ihr beiden euch wirklich nicht zu beklagen. Thomas, du hast das WM-Tippspiel gewonnen und du, Rommie, führst die 1. Bundesliga an, wo ich nur im Mittelfeld zu finden bin.

Finde das trotzdem immer süß, wie ihr euch so eifrig mit den Tippspielergebnissen befaßt.
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Habe soeben das CL- und Europa-League Tippspiel aktiviert. Viel Spaß damit.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich seh bei Cyana schon wieder 11

Werden da schon die Live-Stände eingerechnet?

Immerhin halte ich bislang meinen 2. Gesamtrang.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                  Finde das trotzdem immer süß, wie ihr euch so eifrig mit den Tippspielergebnissen befaßt.
                  Jedoch ist es für uns "erfahrene" Tipper peinlich so an der Nase von einem "Neuling" herumgeführt zu werden.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank fürs Freischalten, somit kanns nun losgehen!

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Ich seh bei Cyana schon wieder 11

Ja, die Ergebnisse werden miteingerechnet.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Jedoch ist es für uns "erfahrene" Tipper peinlich so an der Nase von einem "Neuling" herumgeführt zu werden.
                    Ok, das kann ich nachvollziehen, Rommie! Das mag wirklich manchmal frustrierend sein. Ist halt Anfängerglück!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                      Ok, das kann ich nachvollziehen, Rommie! Das mag wirklich manchmal frustrierend sein. Ist halt Anfängerglück!
                      Letzte Tippsaison hatte monochrom mit 18 Punkten den höchsten Tagessieg. Diesen könntest du in dieser Runde mit etwas Glück noch knacken.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Vielen Dank fürs Freischalten, somit kanns nun losgehen!
                        Vltt sollte man als Sonderkategorie den "Tippspiel-Wesley-Crusher der Saison" einführen?

Auch von mir herzlichen Dank fürs Freischalten!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Das sind bei allen Tippspielen Blitztabellen wie beim Videotext (falls das noch jemanden was sagt, bei ARD und ZDF S.253 bei der ersten BuLI)

Extrem spannend ist beim BuLi-Tipspiel auf der Startseite unten "Spieltagesverlauf"
                        beim Button rechts die Tabellennachbarn anklicken und Samstags bei den 5 Spielen ab 16:45 die Fieberkurven genießen.
                        Es könnte Schockmauser oder kreisrunden Haarausfall auslösen
                        Noch schlimmer ist es am 34. Spieltag, wenn alle Spiele gleichzeitig sind. Da geht es in 5 Minuten 10 Punkte hoch und runter und bei den Konkurrenten evtl gleichzeitig in die andere Richtung Dazu höre ich im Radio die HR-Sportarena :
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Also ich würde vorschlagen die Tippspiele nicht ganz so ernst zu nehmen, Thomas. Ich schau mir einfach die Statistik an, höre auf mein Bauchgefühl und entscheide dann. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch...

Kommentar

Ich tue doch nur so!
                            Aber etwas prickeln im Bauch erhöht die Spannung.

Bei CL und EL haben jetz 4 Tipps abgegeben
                            Das sind jetzt 16 Spiele CL und 24 Spiele EL (8 bzw 12 Gruppen mit je 2 Spielem) unter der Woche.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

@Ich weiß nicht, ob ich Dir das wirklich glauben kann, Thomas!

@Danke fürs Freischalten, Dr. Bock, aber das CL- und das Europa-League Tippspiel werde ich wohl auslassen. Ich komme ja jetzt schon nicht mehr mit dem Tippen nach..

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Die Champions League werde ich noch mittippen, aber die Europa League lasse ich aus. Für diese League habe ich mich noch nie interessiert….
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X