Auch noch herzlichen Dank an Cyana und Laeg mac Morcze
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Tippspiele (außer 1.Liga) Diskussionsthread
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEs geht schon wieder los:
Cyana seven points, Cyana sept points, Cyana sieben Punkte aus nur 3 Spielen
(Und ich hab mich schon über 3 Punkte gefreut )Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
LOL, also erstens ist der fünfte Spieltag noch nicht zuende und zweitens braucht ihr beiden euch wirklich nicht zu beklagen. Thomas, du hast das WM-Tippspiel gewonnen und du, Rommie, führst die 1. Bundesliga an, wo ich nur im Mittelfeld zu finden bin.
Finde das trotzdem immer süß, wie ihr euch so eifrig mit den Tippspielergebnissen befaßt.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Ich seh bei Cyana schon wieder 11
Werden da schon die Live-Stände eingerechnet?
Immerhin halte ich bislang meinen 2. Gesamtrang.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenFinde das trotzdem immer süß, wie ihr euch so eifrig mit den Tippspielergebnissen befaßt.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenHabe soeben das CL- und Europa-League Tippspiel aktiviert. Viel Spaß damit.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch seh bei Cyana schon wieder 11
Werden da schon die Live-Stände eingerechnet?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenJedoch ist es für uns "erfahrene" Tipper peinlich so an der Nase von einem "Neuling" herumgeführt zu werden.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenOk, das kann ich nachvollziehen, Rommie! Das mag wirklich manchmal frustrierend sein. Ist halt Anfängerglück!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenJedoch ist es für uns "erfahrene" Tipper peinlich so an der Nase von einem "Neuling" herumgeführt zu werden.
Vielen Dank fürs Freischalten, somit kanns nun losgehen!
Auch von mir herzlichen Dank fürs Freischalten!
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWerden da schon die Live-Stände eingerechnet?
Extrem spannend ist beim BuLi-Tipspiel auf der Startseite unten "Spieltagesverlauf"
beim Button rechts die Tabellennachbarn anklicken und Samstags bei den 5 Spielen ab 16:45 die Fieberkurven genießen.
Es könnte Schockmauser oder kreisrunden Haarausfall auslösen
Noch schlimmer ist es am 34. Spieltag, wenn alle Spiele gleichzeitig sind. Da geht es in 5 Minuten 10 Punkte hoch und runter und bei den Konkurrenten evtl gleichzeitig in die andere Richtung Dazu höre ich im Radio die HR-Sportarena :Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Also ich würde vorschlagen die Tippspiele nicht ganz so ernst zu nehmen, Thomas. Ich schau mir einfach die Statistik an, höre auf mein Bauchgefühl und entscheide dann. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch...三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
@Ich weiß nicht, ob ich Dir das wirklich glauben kann, Thomas!
@Danke fürs Freischalten, Dr. Bock, aber das CL- und das Europa-League Tippspiel werde ich wohl auslassen. Ich komme ja jetzt schon nicht mehr mit dem Tippen nach..三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenHabe soeben das CL- und Europa-League Tippspiel aktiviert. Viel Spaß damit.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
Kommentar