Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Da man Deutschland aber nicht im Elfmeterschießen schlagen kann, bin ich sehr optimistisch, dass ein Finaleinzug morgen letztendlich auch den Titel zur Folge haben würde.
    Was macht Dich so sicher, man könne Deutschland nicht im Elfmeterschießen schlagen? Immerhin sind die Spanier da nun auch nicht ganz unerfahren...
    Außerdem besser erstmal das morgige Spiel abwarten.

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
      Aber es zeigt sich mal wieder, wie in den letzten Turnieren auch, das diese ganzen "Weltstars", egal ob C. Ronaldo, Messi, Kaka, Beckham oder wie Sie auch immer hiessen bzw. heissen, zwar im Verein wirklich Weltklasse sind aber in der Nationalmannschaft nix reissen!
      Nenne ich korrekte Verteilung der Prioritäten.

...mal davon abgesehen davon, dass ich nicht sehe, wo die genannten Herren in der Nationalmannschaft "nix reissen".

Interessant fand ich den ZDF-Kommentator heute beim Elfmeterschießen: Wieso hörte ich alle halbe Minute den Namen "Manuel Neuer"??? Ich dachte, da spielt Spanien gegen Portugal.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Was macht Dich so sicher, man könne Deutschland nicht im Elfmeterschießen schlagen? Immerhin sind die Spanier da nun auch nicht ganz unerfahren.
        1. Statistik

Deutschland hat in seiner langen Turniergeschichte erst ein einziges Mal ein Elferschießen vergeigt.

2. Neuer

Beim Elferhalten ist auf ihn Verlass. 1-2 Schüsse sollte er abwehren können.

3. sichere dt. Schützen

Lahm, Hummels, Poldi, Neuer und Schweini lassen nichts anbrennen.

4. Schicksal

Zur Not wird der Fußballgott eigenhändig eingreifen, damit das Spielen des attraktiveren Fussballs am Ende belohnt wird.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          4. Schicksal

Zur Not wird der Fußballgott eigenhändig eingreifen, damit das Spielen des attraktiveren Fussballs am Ende belohnt wird.
          Bei aller Liebe; ich sehe nicht, wo das bisherige statische Gekicke auf gut Glück der deutschen Elf bisher ansehnlicher gewesen sein soll als das ewige Ballrumgeschiebe der Spanier.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So wie ich es vermutet habe war das heutige Spiel leider sehr langweilig und es gab nur sehr wenige Torchancen.
            Schade für die Portugiesen das sie raus sind, aber sehr große Chancen habe ich ihnen nicht eingeräumt.
            Was mir am heutigen Spiel aufgefallen ist waren die vielen Karten und die vielen Fouls, was für den Spielfluß sicherlich nicht förderlich war.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Tja, Spaniens Final-Einzug ist wie ein vorzeitiger Orgasmus: Man hat es kommen sehen, aber konnte es nicht verhindern.
              Der sportliche Supergau wäre für viele wohl ein Finale Spanien gegen Italien, das Duell der Minimalisten. Da wäre die nächste Verlängerung samt Elfer-Schießen schon vorprogrammiert.
              Bleibt zu hoffen, dass unser Team das mit einem Sieg gegen Italien verhindern wird. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, denn abgesehen davon, dass ich Löws Truppe spielerisch und konditionell stärker einschätze, muss ja auch diese Negativ-Serie gegen Italien endlich mal reißen.
              Zweifel habe ich allerdings nach wie vor am Fitnesszustand von Schweinsteiger. Löw behauptete heute im Interview, er wäre 100% fit. Naja, wir werden sehen.
              Ich bin echt gespannt auf die Aufstellung. Im Sturm wünsche ich mir jedenfalls den kopfballstarken und erfahrenen Klose, der in wichtigen Spielen fast immer ein Torgarant für die deutsche Mannschaft war.
              Vielleicht wissen wir ja dank des ominösen „Maulwurfs“ schon frühzeitig mehr über die Aufstellung.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Ich würde im Moment in einem Elfmeterschießen nicht auf diese junge deutsche Mannschaft setzen. Und eigentlich sollten wir ein Elfmeterschießen auch vermeiden können.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Bei aller Liebe; ich sehe nicht, wo das bisherige statische Gekicke auf gut Glück der deutschen Elf bisher ansehnlicher gewesen sein soll als das ewige Ballrumgeschiebe der Spanier.
                  Na wer wird denn so bissig sein

das deutsche Spiel ist um Längen attraktiver!

Und ein Sieg in der regulären Spielzeit käme den deutschen auch gelegen, da die Spanier sicher sehr "erschöpft" sein dürften von ihrem iberischen Intermezzo
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Im "Patriotiusmus-Topic" wurde spaßeshalber die Idee einer EU-Mannschaft für die nächste WM in den Raum geworfen.
                    Eine interessante Idee finde ich, wie würde diese Mannschaft wohl aussehen, bzw. anders formuliert wer würde denn aus der deutschen Mannschaft rausfliegen?
                    Braucht es einen CR7? Könnte man einen Pirlo ins System einbauen? Welcher Stürmer war denn bisher wesentlich effektiver als Gomez oder Klose?
                    Schweini könnte mal wohl zur Zeit mit einem Spanier ersetzen aber im großen Ganzen dürfte der Kern der deutschen Mannschaft bestehen bleiben.
                    Wobei, erstmal das heutige Spiel abwarten

Kommentar

Und schon stehts 1:0 für Italien.

Edit: 2:0
                      Zuletzt geändert von Viper-1082; 28.06.2012, 20:24.

Kommentar

Uiuiui, adeeee Deutschland!
                        Ist wohl kaum noch aufzuholen.
                        Ist die deutsche Abwehr zu Hause geblieben?

Kommentar

Der Fluch...
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das ist kein Fluch, daß ist nur schlechtes Spielen!

Kommentar

wegen dem Fluch

Kommentar

Das Finale ist nicht so wichtig, sofern Poldi irgendwann Loddars Länderspielrekord knackt.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X