Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah, vor dem Anpfiff natürlich noch das obligatorische Völkerverständigungsgeheuchel.
    Okay, gut, dass die UEFA das Vorzeigen von Nichterlaubter Werbung härter ahndet als rassistische Übergriffe von Fans.
    lol.

Kommentar

Die Portugiesen kennen die Passwege der Spanier anscheinend sehr gut. Spanien kommt kaum weiter als bis 15m über die Mittellinie. Dazu müssen die Spanier vom eigenen Strafraum an sich jeden Meter erkämpfen und in der Offensive ist Portugal kreativer
      Falls es zum Finale D-POR kommen sollte, wird das deutlich schwerer als beim Vorrundensieg, weil POR als Team deutlich gewachsen ist.
      Anders als heute gegen Spanien hatten die Portugiesen gegen Deutschland noch nicht in diesem Umfang an den Sieg geglaubt.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Was für ein langweiliges Spiel. Man hat das Gefühl, das beide Mannschaften zu 2/3 defensiv spielen und nur ab und an mal ein ausgewählter Stürmer mal etwas versucht. Dazu andauernde Strafstöße für die Portugiesen, ausgeführt von Ronaldo, der immer daneben schießt. Und wie mir dieser Ronaldo mit seinem Gehabe auf die Nerven geht, macht jedes Mal einen auf "harten Cowboy" und ballert dann daneben, macht sich in meinen Augen lächerlich. Nix mit Psychospielchen, eher noch werden die Portugiesen von diesem Gehabe irritiert.

Kommentar

Ich hoffe noch auf einen Sieg der Portugiesen!
          Gegen Die haben die Deutschen in den letzten Jahren immer gewonnen!

Aber es zeigt sich mal wieder, wie in den letzten Turnieren auch, das diese ganzen "Weltstars", egal ob C. Ronaldo, Messi, Kaka, Beckham oder wie Sie auch immer hiessen bzw. heissen, zwar im Verein wirklich Weltklasse sind aber in der Nationalmannschaft nix reissen!

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
            Ich hoffe noch auf einen Sieg der Portugiesen!
            Gegen Die haben die Deutschen in den letzten Jahren immer gewonnen!
            Der Logik folgend würde Portugal aber gegen Italien im Finale spielen.

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
              Der Logik folgend würde Portugal aber gegen Italien im Finale spielen.
              Ich geh´ einfach mal davon aus das Deutschland gegern Italien auch mal wieder gewinnt!

Aber des is jetzt eh wurscht!

Kommentar

Casillas ist einfach zu gut. Das gehört verboten. Den muss man nur anschauen und schon hat man das Gefühl, dass beim Elfmeterschießen gar nichts schief gehen kann.

Kommentar

Okay, nun ist es sicher....

Spanien ist im Finale!!!

(Bin ich auf morgen gespannt. Hoffentlich schaffen wir nen Sieg gegen Italien u. hoffentlich ohne 11 Meter schießen, das packen meine Nerven sonst nicht^^)
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Viel interessanter ist doch eigentlich, was uns das heutige Spiel für ein eventuelles Finale für das Deutsche Team sagt.

Kommentar

Die Großchance in der 90. Minute wird Ronaldo noch auf ewig verfolgen.

Kommentar

Elfmeter sind für Spanien auch fast die einzige Möglichkeit, Tore zu schießen; im Vergleich zu Iniesta wirkt ja selbst Özil noch wie ein Torjäger.

Da man Deutschland aber nicht im Elfmeterschießen schlagen kann, bin ich sehr optimistisch, dass ein Finaleinzug morgen letztendlich auch den Titel zur Folge haben würde.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          Die Großchance in der 90. Minute wird Ronaldo noch auf ewig verfolgen.
                          Das glaub ich auch
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Hier spielen 2 der 4 besten Teams der Welt und veranstalten so einen Grotten- und Angsthasenkick.

Casillas hat sich wirklich gut gehalten, der sieht immer noch aus wie 27/28.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Hier spielen 2 der 4 besten Teams der Welt und veranstalten so einen Grotten- und Angsthasenkick.
                              Okay, dann darf ich ja jetzt als Fußball-Laie auch sagen, dass ich das Spiel furchtbar langweilig und unambitioniert fand.

Kommentar

Schade schade schade...

so unsympathisch mir der Herr Ronaldo ist; heute haben die Portugiesen wahrlich gekämpft bis zum Umfallen... und hätten dafür mit dem Weiterkommen belohnt werden müssen...

Die Spanier zwar in der Verlängerung sicher am Drücker; gemessen am ganzen Spielverlauf mMn aber unverdient weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X