Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2012 (Polen & Ukraine)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und leider doch noch getroffen. Hatte gehofft, daß er heute packt und die Tschechen es irgendwie drehen. War leider nix. Verstehe ich aber auch nicht, muß den Cristiano doch nerven, den Friseur/Stylisten dauernd zur Halbzeit in die Kabine zu bestellen, statt bequem seinen Urlaub anzutreten und dann ordentliche Termine machen zu können
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Naja, immerhin hat er die entscheidende Bude gemacht, und das spricht für sich. Ansonsten gebe ich Karl aber Recht: Ich mag den Typ auch nicht besonders...

Für die Tschechen tut mir das Ausscheiden auch ein bisschen leid, aber sie sind trotzdem weiter gekommen, als viele getippt haben. Und gegen Portugal kann man verlieren, das ist sicher keine Schande.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Bei 3: Zwanzig Torschüssen hätte das sogar eine ganz üble Klatsche werden müssen. (8:23 Flanken, 6:11 Ecken, 40,6% Ballbesitz, 44% gew. Zweikämpfe [ZDFtext S.253])
        Das wirkte wie 8 gegen 10 Feldspieler. Da war auch von dem Fast-Heimvorteil der Tschechen nichts zu sehen.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Also ich finde die Tschechen haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt und konnten problemlos mit den Portugiesen mithalten und sie sogar forden, was aber auch vielleicht daran lag das die Portugiesen in der ersten Halbzeit recht schwach spielten. Leider war vom guten Spiel der Tschechen in der zweiten Hälfte überhaupt nichts mehr zu sehen und somit haben sie leider verdient verloren.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Als Einstimmung auf das Viertelfinale heute ...So stellt sich Monty Python das Spiel Deutschland-Griechenland vor Monty Python auf Deutsch: Internationale Philosophie - YouTube

(Allerdings hoffe ich auf einen leicht differenten Ausgang )
            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Und ich glaube, ein leicht differenter User hatte das hier auch schon gepostet.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Und ich glaube, ein leicht differenter User hatte das hier auch schon gepostet.
                Und? Das kann man gar nicht oft genug posten ...
                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Ein Nachrichtensender hat mitgeteilt, dass ein heutiger Sieg gegen Griechenland die Welltrekordserie von 15 gewonnenen Pflichtspielen wäre.
                  Hat jemand mitgekriegt, welche Nationalmannschaft schon mal (außer unseren Jungs bis jetzt) 14 Pflichtspielsiege in Serie erreicht hat?

Edit:
                  Zumindest Spanien hat 14 Pflichtspielsiege in Serie errungen:
                  Bei der WM 2010 verlor Spanien das 1. Spiel gegen die Schweiz 0:1.
                  Danach bei der WM :
                  2:0 gegen Honduras, 2:1 gegen Chile, 1:0 gegen Portugal, 1:0 gegen Paraguay, 1:0 gegen Deutschland und im Finale 1:0 n.V. gegen die Niederlande.
                  Bei der EM-Qualifikation:
                  In 8 Spielen gegen Tschechien, Schottland, Litauen und Liechtenstein 26:6 Tore, 24 Punkte.
                  Insgesamt 14 Siege bei 34:7 Toren.
                  Die Serie endete jetzt bei der EURO 2012 beim 1. Spiel mit dem 1:1 gegen Italien.

Edit:
                  Da füge ich mal die Weltrekord-Daten ein:
                  WM 2010, Spiel um Platz 3 gegen Uruguay 3:2
                  EM-Qualifikation gegen Türkei, Belgien, Österreich, Aserbaidschan und Kasachstan
                  34:7 Tore 30 Punkte
                  EM 1:0 Portugal, 2:1 Niederlande, Dänemark 2:1, Griechenland 4:2

Insgesamt: 46:13 Tore 15 Siege

To be continued
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 22.06.2012, 22:22.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ja, Deutschland ist verdient Weltmeister geworden(äh was? Ahja, Einzug ins Halbfinale der EM)
                    Ebenfalls verdient der Einzug ins Halbfinale der Euro2012, mit einem 4:2 Sieg hätte sicher kaum jemand gerechnet. Mein Tipp ging eher so in die 2:0 oder 2:1(Für Deutschland) Richtung.

Kommentar

Das war schon - zugegebener Weise - ein beeindruckendes Spiel, das die Deutschen da aufgezogen haben. Nicht eingeknickt beim zwischenzeitlichen, frühen Ausgleich in Halbzeit 2, nicht nachgelassen bis zum Ende. Ohne Fanbrille: Boateng hatte den Rücken zum Ball, als er "absichtlich Hand" gespielt haben soll - der Elfer war keiner. Ganz nebenbei konnte Löw auch noch zeigen, daß die Bank bei "Team Germany" funktioniert. Das wird nicht leicht für Italien im Halbfinale, auch wenn die den destruktiv-defensiven Ball sicher noch zwei Klassen besser als die Greichen spielen können.

In der momentanen Form können die Deutschen sich nicht selbst schlagen. Das nötige Glück ist auch noch dabei. Von allen Favoriten bisher im Turnierverlauf das stärkste Team.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

4:2

Kaum zu glauben, dass Griechenland in diesem Spiel involviert war....

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                          4:2

Kaum zu glauben, dass Griechenland in diesem Spiel involviert war....
                          Anscheinend schon, da sie ja auch zwei Tore geschossen haben!

Schade das ich das Spiel nicht sehen konnte, es war sicherlich interessant und so viele Tore sind auch gefallen!

Kommentar

Der Strafstoß für Griechenland war mal der Oberknüllerwitz des Abends und lässt es für die Griechen, auch wegen der Unmenge an vergebenen Chancen unseres Teams gerade in der 1. Hälfte, mehr als schmeichelhaft aussehen.

Kommentar

Viele vergebene Chancen können einer Mannschaft den Sieg kosten! Ich habe das schon zu oft bei Fußballspielen gesehen.

Kommentar

Jo, und das ist auch der einzige Kritkpunkt am deutschen Spiel des heutigen Abends (und muss gegen England bzw Italien UNBEDINGT verbessert werden!) - dass es nur 4:1 (den LoL Elfmeter kann man einfach nicht zählen...) und nicht 6:1 oder 7:1 ausgegangen ist.
                                Dennoch. Griechenland ist mit dem 4:2 gut bedient und kann somit erhobenen Hauptes nach hause, was vielleicht auch nicht das Schlechteste ist. Ein Sieg in verdienter Höhe fürs Deutsche Team hätte die negative Grundhaltung in der griechischen Bevölkerung wohl nur noch mehr angeheitzt.

Kommentar

Lädt...
                                X