If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wieviele Chancen brauchen die denn noch zum aufwachen? Die jüngste Mannschaft des Turniers ^^
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Irgendwann galt (nicht schön, aber mit) Effizienz als dt. Tugend. Wenn ich mir ansehe, wie die Italiener oder Spanier spielen, wird mir bewusst, wie wahr das mal war, und wie wichtig es immernoch ist.
Löw hat sich nach so vielen geglückten Wechseln heute mal kräftig verzockt. Irgendwann kommt aber halt auch ein Niveau, bei dem man so Spielchen nicht mehr machen sollte....
Den Hattrick EM-WM-EM oder WM-EM-WM gab es noch nie ->pro Italien
EM-Spiele Italien-Spanien 1980 0:0, 1988 1:0, 2008 0:0n.V. 2:4 i.E., 2012 1:1 unklare Tendenz
Gesambilanz:
Siege 10, Unentschieden 12, 8 Niederlagen -> pro Italien, wenn auch knapp
Nach dem Motto: der Angriff entscheidet Spiele, die Abwehr Turniere:
Spanien 8:1 Tore in 480 Minuten
Italien 6:3 Tore in 480 Minuten klares pro Spanien.
Also Kraken oder Kaffeesatz befragen
Edit:
Oben das Umfrageergebnis: Spanien 9 Italien 3
Die Löw Bubis haben heute für Mutti verloren. Jetzt kann Angy ihre Versprechen nicht in die Ukraine zu fahren und ins Final zu kommen wenn Deutschland da spielt halten.
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, dieEier hat und ich meine nicht die Deutschen...
Die beste Mannschaft des Turniers (hoffentlich haut ihr die Spanier weg Azzurris) hat als Team eine deutsche Mannschaft besiegt, die vielleicht gar keine richtige Mannschaft ist...
Gruß Laeg
PS: die jüngeren User hier werden es eventuell ja noch einmal erleben, dass eine richtige zusammengeschweißte Mannschaft (die sich auch einmal in der Kabine anschreien und net immer einer Meinung sind lieber Jogi) einen richtigen Titel holt. Och wie schön, wir sind mal wieder die Looser, haha ist das lustig.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Schade. Aber Italien hat das clever gemacht und die Fehler konsequent genutzt und ist sicher auch verdient weiter.
Wer Titel holen will, der darf sich nicht einlullen lassen um sich dann so einfach ausspielen zu lassen. Mittlerweile ist man das abrupte Ende der Euphorie ohne Happy End ja gewohnt und
Ich gönne es jetzt den Italienern, auch wenn im Finale wahrscheinlich wieder Spanien gewinnen wird.
Ich tröste mich dann jetzt nochmal mit den Highlights des Pokalfinales. War ja immerhin kein komplett brotloser Sommer.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Ich freue ich mich sehr für die italienische Mannschaft, selten waren sie mir so sympathisch wie bei dieser EM, gerade der Trainer scheint ein toller Kerl zu sein, hoffentlich langt es für den Sieg!
Insgesamt waren da zu viele kleine individuelle Fehler drin, die auf diesem Niveau sofort bestraft werden. Erstaunlicherweise haben nicht nur die jungen Spieler wie Hummels oder Badstuber viele derartige Fehler gemacht, sondern auch die erfahrenen Spieler wie Lahm oder Özil. Vielleicht war die Vorbereitung auf das Turnier nicht ausreichend. Vielleicht hat Löw auch die Formationen zu häufig gewechselt. Auf jeden Fall waren das zu viele Fehler und Mängel. Die Italiener waren in der ersten Halbzeit fast makellos, bis auf Buffon. Zwei Chancen. Zwei Tore. So läuft das dann auf dem Niveau.
Ganz sicher war aber auch die taktische Einstellung für die Tonne. Was hat Löw versucht? Italien in einem Halbfinale im Zentrum schlagen? Ist der wahnsinnig? Löw sieht uns wohl schon auf einem Level mit Spanien und meint, dass der Gegner sich nach uns zu richten hat. So einen Blödsinn hat er in der Vergangenheit schon des Öfteren gemacht, und jedes Mal ist es in die Hose gegangen. Wir sind aber eine Mannschaft, die ihre Stärken nachwievor dort suchen muss, wo der Gegner seine Schwächen hat.
Heute wurde wir für alles bestraft. Für die mangelnde Reife und Erfahrung, aus der viele Fehler entstanden sind. Für die Form- und Fitnessschwäche einzelner Spieler. Und für die Naivität, mit der wir in die allseits bekannten Waffen der Italiener gerannt sind, und diese Naivität beginnt bei Löw. Dass er das nach acht Jahren noch nicht gelernt hat. An einzelnen Personalentscheidungen hat es nicht gelegen. Es ware die taktische Grundausrichtung - die dann natürlich auch zu einem anderen Personal geführt hat. Es wäre nicht alles gut geworden, nur wenn Reus von Beginn an gespielt hätte, aber es wäre vielleicht alles besser geworden, wenn wir von Anfang ein breites Flügelspiel aufgezogen hätten, vielleicht mit Reus.
England geht unter im Elmeterschießen, Deutschland verkackt gegen italien. Das ist definitiv keine EM bei der Serien reißen.
Heute sind einige Serien gerissen, zum Beispiel dass Italien keine Tore in einem EM-Halbfinale schießen kann.
Nach der EM ist vor der WM (-Qualifikation)
Die Färöer-Inseln und Österreich warten im September auf Jogis Buben.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
Und jetzt sind die 7 Bayern noch nicht mal 2. geworden (aus: Waldis Club)
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar