If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe das Rennen leider verpasst !!! Aber Vettel ist Weltmeister !!! Tolle Geschichte !!!!!! Ich freu mich für ihn das team und für deutschland.
Es gibt übrigens auch Livestreams im Netz (u.a. bei RTL). Wer es also, so wie du, schafft während des Rennens in Netz zu kommen, der kann auch das Rennen sehen. So als Tipp für die nächste Saison.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Was für ein Rennen. Ich habe noch nie so mitgezittert wie heute. Wahnsinn. Den Petrov muss man als Ehrenbürger Deutschlands bezeichnen, so gut wie er den Alonso hat aufhalten können.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Was für ein Rennen hast du denn gesehen? Der zweitlangweiligste Grand Prix des Jahres nach Bahrain, ich hab 5 Überholmanöver gezählt (und da ist sogar Alguersuaris Vorbeilassen von Webber mit dabei) und soviel Glück wie Vettel kann man doch nicht haben. Webber und Alonso tun was sie können um den Titel wegzuwerfen. Gute Leistung von Vettel, aber eigentlich hätte er keine Chance mehr haben dürfen.
Dank Petrov, Kubica und Rosberg haben Alonso und Ferrari um 3 Plätze, 13 Sekunden und 4 Punkte von 475 möglichen Punkten den WM-Titel an den HESSEN Sebastian Vettel verzockt!
Erbarmen, -zu spät- die Hessen kommen! So schnell wie noch nie zu vor! Rock on Heppenheim!
Was für ein Rennen hast du denn gesehen? Der zweitlangweiligste Grand Prix des Jahres nach Bahrain, [...]
Ey, du hast wohl die vielen funkelnden Lichter, die bunt bestrahlten Gebäude, den Yachthafen und die supercoole Boxenausfahrt nicht gesehen.
Das war ja mal eine grottige Vorstellung von Ferrari. Dabei war der Wagen gut genug, um das Ding mehr als locker nach hause zu fahren. Hätte aber auch Vettel ein derart fehlerfreies Wochenende unter der Anspannung nicht zugetraut.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Was für ein Rennen hast du denn gesehen? Der zweitlangweiligste Grand Prix des Jahres nach Bahrain, ich hab 5 Überholmanöver gezählt (und da ist sogar Alguersuaris Vorbeilassen von Webber mit dabei) und soviel Glück wie Vettel kann man doch nicht haben. Webber und Alonso tun was sie können um den Titel wegzuwerfen. Gute Leistung von Vettel, aber eigentlich hätte er keine Chance mehr haben dürfen.
Ich habe nicht gesagt das es Spannend war
Ich freu mich für Vettel das er es geschafft hat und aus diesem Sinne finde ich das es ein schönes (nicht spannendes) Rennen war.
[...]und die supercoole Boxenausfahrt nicht gesehen.
Ich fühle mich eh betrogen, in 2 Jahren hat noch keiner im Tunnel das Auto weggeworfen und damit die Boxenausfahrt blockiert, und dabei hat man das doch offensichtlich extra gebaut damit bei dieser Strecke zumindest etwas Spannung aufkommt.
Ich fühle mich eh betrogen, in 2 Jahren hat noch keiner im Tunnel das Auto weggeworfen und damit die Boxenausfahrt blockiert, und dabei hat man das doch offensichtlich extra gebaut damit bei dieser Strecke zumindest etwas Spannung aufkommt.
Um was betrogen? Deine GEZ? Deine Rate für den Flachbildschirm oder was? Was willste denn von der FIA zurückfordern? Lebenszeit?
Hey, immerhin blinkt dein Clio ab morgen noch paar Nuancen heller.
Ferrari ist sein Unglück selber schuld. Ich nenne es überhebliche Arroganz, nur Webber in die Kalkulation mit einbezogen zu haben. So mussten sich die arroganten Roten von den Franzmännern die Butter vom Brot nehmen lassen.
Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Vettel hat gewonnen... hm... na ja, irgendwie freue ich mich schon für ihn.
Dass das echt noch geklappt hat, scheinbar hat er sich sein gesamtes Glück für dieses Rennen aufgehoben und vorher damit gespart.
Die interessant geformten Gebäude, die Lichter und Schiffe gefielen mir auch. Irgendwas muss man sich ja angucken.
Ein wenig schade für Schumi, dass er gleich rausflog, aber solange nichts passiert. ^^
Insgesamt, so als Fazit, fand ich die Saison aber durchaus lohnend, ich habe ja nach langer Pause mal wieder das Schauen angefangen. Die nächste Saison wird also auch geguckt werden.
Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
Ja, da hat er wirklich Schwein gehabt, aber so muss es sein ... nachdem er schon die schweren Unfälle hinter sich gebracht hat ( siehe Silverstone ) muss es ja auch nicht noch ein weiterer sein. Jedenfalls konnte er sich entspannt das Rennen anschauen .
Was Vettel angeht, bin ich froh, dass er es geworden ist. Er ist ein verdienter Weltmeister und dazu noch ein netter Typ. Ich wünsche mir nur, dass er so bleibt, wie er ist und ihn der Ruhm nicht zum Blödmann werden läßt.
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Diesmal hat entgegen meiner Voraussage die Technik gehalten und Vettel ist mit viel Glück Weltmeister geworden, nachdem er ja nur die dritthöchste Chance gehabt hat.
Webber hat mich tief enttäuscht, da ich ihm den Titel durchaus gegönnt hätte, mehr noch als Alonso.
Das Ferrari sich so dermaßen verzockt hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn das war 2008 ja auch mehrmals so. Damals konnte Hamilton davon Profit schlagen. Wenns ernst wird, knicken sie ein, seit Brawn und Todt nicht mehr dabei sind.
Kommentar