Formel 1 - Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde es nicht einfach reichen, wenn die Regeln in ihrer jetzigen Form so durchgesetzt würden wie sie gedruckt sind? Gelbe Flaggen zwischen Safety-Car- und Ziellinie (in der erwähnten Situation zu Rennende) und man hätte sich diesen ganzen Trara erspart. Aber die UEF...äh die FIA wäre nicht die FIA, wenn sie keine weitere bürokratische Scheinlösung finden würde.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
      Müsste GP4 mit 1994er Mod sein.
      Könnte mir vielleicht einer sagen, wo man so was herbekommt???? GP4 handelt so weit ich weiß doch von der 2002er oder nicht?? Oder sogar 2001er???
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Könnte mir vielleicht einer sagen, wo man so was herbekommt???? GP4 handelt so weit ich weiß doch von der 2002er oder nicht?? Oder sogar 2001er???
        || GP4 Database ||
        Dort gibt es jede menge GP 4 Mods. Das Spiel selbst, bei Ebay oder Amazon mal gucken, falls du es nicht schon hast.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          || GP4 Database ||
          Dort gibt es jede menge GP 4 Mods. Das Spiel selbst, bei Ebay oder Amazon mal gucken, falls du es nicht schon hast.
          Wau verdammt!! Wie geil um alles in der Welt ist denn das???

Hab herzlichsten Dank für deinen Link und die Antwort. Du kannst dir nicht im geringsten Vorstellen wie gerne ich Formel1 spiel mit halbweg vernüftiger Grafik von alten 90er Saison hätte.

GP4 bestellt wird heute noch bestellt
          Nochmals vielen Dank
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

OK...bitte einmal die Hand heben wer das hier kommen gesehen hat: Formula 1? - The Official F1? Website

(also nicht dass es wieder einen USGP geben wird, sondern dass es ihn in Austin, Texas geben wird)

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              OK...bitte einmal die Hand heben wer das hier kommen gesehen hat: Formula 1? - The Official F1? Website

(also nicht dass es wieder einen USGP geben wird, sondern dass es ihn in Austin, Texas geben wird)
              Ich könnt mich irren, aber liegt Austin, Texas nicht in den USA und könnte man den dann nicht durchaus als US GP bezeichnen ?
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Ich könnt mich irren, aber liegt Austin, Texas nicht in den USA und könnte man den dann nicht durchaus als US GP bezeichnen ?
                Äh...ja, natürlich. Was willst du mir damit sagen?

Kommentar

Ich hatte deinen Post, speziell das in Klammern, so verstanden dass du sagst es sei diesesmal kein US GP weil er in Austin, Texas stattfinden würde.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Ich hatte deinen Post, speziell das in Klammern, so verstanden dass du sagst es sei diesesmal kein US GP weil er in Austin, Texas stattfinden würde.
                    Nein. Die Frage war ob jemand das kommen gesehen hat, und ich habe damit nur klargestellt dass es nicht um den US-Grand Prix an sich ging, denn dass der wiederkommt war nach den Nachrichten in den letzten Wochen ja nicht unerwartet.

Kommentar

Ahso, klassisches MIßverständnis
                      Ich muß aber zugeben, ein GP unter den Palmen von Californien hätte mir besser gefallen.

Kommentar

Die Palmen von Florida hätten's auch getan (mal wieder Sebring und damit etwas Tradition hätte der F1 gut zu Gesicht gestanden )

Die FIA wird die Regeln zum Thema Renn-Ende unter Safety Car nochmal Nachbessern, das Thema steht für den 23. Juni in Genf auf der Tagesordnung.

Vettels Wagen wurde in Vorbereitung auf den Istanbul-GP "generalüberholt" und defekte am Chassis behoben sowie "weitere defekte Teile" gefunden - was auch immer das heißen mag

Mercedes GP will in Istanbul einen neuen Heckflügel einsetzen. Ungewohnt für Schumacher sollen beide Wagen mit dem neuen Flügel und der geänderten Aerodynamik an den Start gehen.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Die Palmen von Florida hätten's auch getan (mal wieder Sebring und damit etwas Tradition hätte der F1 gut zu Gesicht gestanden )
                          Wuaaah, du machst mir Angst. Bitte haltet die Formel 1 von allen bestehenden US-Strecken fern. Keine davon ist im Moment geeignet einen Grand Prix auszutragen (selbst Indy nach dem MotoGP-Umbau wohl nicht mehr), und fast alle würden durch die nötigen Änderungen ruiniert werden.

Kommentar

Ist der Herr Tilke eigentlich der einzige noch lebende Konstrukteur für Rennstrecken auf diesem Planeten? Ich meine, die FIA muss doch erkannt haben, dass - allen voran - Shanghai, Bahrein, Istanbul und Abu Dhabi einfach stinklangweilige Bummelkurse sind. Gerade für den US-Grand-Prix hätte man vielleicht einem einheimischen Ingenieur mal den Zuschlag geben können.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Webber auf Pole, dahinter Hamilton, Vettel, Button und Schumi. Schumi mal wieder einen Platz vor Nico, die Renaults nicht so stark. Mal sehen ob Webber seinen dritten Sieg in Folge holt oder ob Vettel noch abfangen kann. Ferrari abgeschlagen, wobei Massa wieder besser als Alonso ist und Renault ist gut dabei.
                              "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

"Tolle" Aktion von Vettel gegen Webber. Ich hoffe, Webber kann zu Ende fahren und hat da nix am Wagen abbekommen. Das Postivste am Ganzen ist: Es ist jetzt klar und deutlich, daß es bei Red Bull keine Stallorder gibt.

Und an die Formulierung "wird behindert durch den zu überrundenden Senna" kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen

EDIT: Wie "Racing unter Teamkollegen" besser läuft, haben gerade Hamilton und Button gezeigt - starker Angriff und toller Konter auf der Geraden. Ist ja mal was los dieses Mal in Istanbul.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X