Da Spooky und Dax sich schon ausgiebig in anderen Threads über die neuen Wagen für die Saison 2010 auslassen, dachte ich mir, ich eröffne mal einfach die Diskussionsrunde hier, wo sie hingehört. Abgesehen davon wird Schumachers Comeback für die Saison 2010 ja wahrscheinlich eh erhöhten Redebedarf schon über die anstehenden Testfahrten auslösen. Momentan im Fremd-Thread im Gespräch: Die Lackierung des neuen Mercedes (also dem Nachfolger von Brawn GP, nicht dem neuen McLaren) als Silberpfeil und wie sich das Rot der Nummern mit dem Türkis des Hauptsponsors beißt:
Formula1.com
Mehr Bilder hier:
F1 Colours
Meiner Meinung nach hätten die das Farbdesign vom Brawn-GP einfach auf einen silbernen statt weißen Grundlack übertragen sollen.
McLaren wird seinen Wagen nächste Woche vorstellen - mal sehen, ob die sich vom Silber ganz trennen. Dank des Tabak-Werbeverbots wird's eine Rückkehr zum Marlboro-McLaren wohl nicht geben
Formula1.com
Mehr Bilder hier:
F1 Colours
Meiner Meinung nach hätten die das Farbdesign vom Brawn-GP einfach auf einen silbernen statt weißen Grundlack übertragen sollen.
McLaren wird seinen Wagen nächste Woche vorstellen - mal sehen, ob die sich vom Silber ganz trennen. Dank des Tabak-Werbeverbots wird's eine Rückkehr zum Marlboro-McLaren wohl nicht geben

Kommentar