Formel 1 - Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    "Während des 2. Überschlags erwischt er mit seinem Diffusor das Toupé von Bernie Ecclestone und reisst es ihm vom Kopf - die ganze Welt erfährt, dass Bernie in Wirklichkeit "Kojak" ist " .....oder so was Ähnliches halt .

Ich sollte vorsorglich mal das Rennen auf HD aufnehmen......man kann ja nie wissen

makkie
    F1 kommt doch gar nicht in HD, oder!? Ich habe zumindest bei RTL kein HD-Signal und Sky sendet nach meinen Erfahrungen auch nicht in HD...
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      F1 kommt doch gar nicht in HD, oder!? Ich habe zumindest bei RTL kein HD-Signal und Sky sendet nach meinen Erfahrungen auch nicht in HD...
      Doch, das tun sie Sky Sport HD zeigt F1 auf HD, aber das war eigentlich garnicht meine Aussage .... mit HD meinte ich meine Festplatte ( Harddisc ) vom iCord - verdammte Kürzel. Genau deshalb mag ich sie nicht ...........

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Doch, das tun sie Sky Sport HD zeigt F1 auf HD, aber das war eigentlich garnicht meine Aussage .... mit HD meinte ich meine Festplatte ( Harddisc ) vom iCord - verdammte Kürzel. Genau deshalb mag ich sie nicht ...........

makkie
        Achso, da hab ich mich verlesen.
        Letztens las ich aber noch, dass die F1 gar nicht in HD produziert wird. Kann es sein, dass Sky das SD-Signal hochskaliert?
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Letztens las ich aber noch, dass die F1 gar nicht in HD produziert wird. Kann es sein, dass Sky das SD-Signal hochskaliert?
          Das ist gut möglich. Als ich das Brasilien-Rennen gucken wollte, da zappte ich auf Sky Sport HD 2 und da war im EPG das Rennen hinterlegt. Leider habe ich aber dieses Paket nicht aboniert, weil ich mit den Idioten von Sky sowieso immer im Stress liege und mich weigere mein Paket umzustellen, seit sie mich mal veräppelt haben. Von daher kann ich auch nicht sagen, wie gut die Qualität ist, da ich logischerweise immer einen Errorscreen bekomme, weil meine Smartcard für diesen Kanal nicht freigeschaltet ist.

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

So ist es. F1 wird zwar in HD gefilmt, aber was aus der Strecke rauskommt ist immer noch SD und wird es auch nächste Saison noch sein. 2012 gibt's vielleicht HD.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              So ist es. F1 wird zwar in HD gefilmt, aber was aus der Strecke rauskommt ist immer noch SD und wird es auch nächste Saison noch sein. 2012 gibt's vielleicht HD.
              Danke für die Bestätigung.
              Echt schade. Ich finde es fast schon ein bißchen traurig, dass man sein HD-Equipment bei einem solchen Massensport nicht richtig nutzen kann - immerhin wird fast jedes popelige Fußball-Spiel in HD übertragen...

Kommentar

Danke für die Bestätigung.
                Echt schade. Ich finde es fast schon ein bißchen traurig, dass man sein HD-Equipment bei einem solchen Massensport nicht richtig nutzen kann - immerhin wird fast jedes popelige Fußball-Spiel in HD übertragen...
                Naja wenn du es schaffst genügend kleine HD Kameras zu produzieren kannst du es nutzen. Laut meinem letztem Stand ist das Problem einfach das die HD-Kameras zu groß für die Wagen sind und Bernie keinen Mischmasch zwischen HD und SD haben will.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Das war heute ein sehr sehr interessantes Qualifikationstraining.

So wie es aussieht, könnten die McLaren nun das Zünglein an der Waage spielen, sollte Vettel das Rennen gewinnen.

Mein Tipp lautet aber eher, dass Vettel durch technischen Defekt ausfallen wird (basiert meistens, wenn das Rennen wichtig ist) und Hamilton vor Alonso gewinnt, Webber wird dritter.
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Das wäre eine coole Nummer,wenn Hamilton beim Start dem Alonso reinfährt. Man weiss ja wie aggressiv Hamilton fährt.
                    http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                    http://data2364.wordpress.com/
                    https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Vettel hat sich die Pole Position geschnappt =)

Ich hoffe soooo, dass er es morgen noch schafft Weltmeister zu werden *g*
                      Freu mich schon voll auf das Rennen!!!
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                        Das wäre eine coole Nummer,wenn Hamilton beim Start dem Alonso reinfährt. Man weiss ja wie aggressiv Hamilton fährt.
                        Ich denke nicht, dass das Hamilton morgen passieren wird, da er überhaupt keinen Grund hat, aggressiv gegen Alonso, Vettel oder Webber zu fahren. Deren Rennen muss ihm im Bezug auf die WM vollkommen egal sein, da er sowieso nur Weltmeister werden kann, wenn die drei ausfallen bzw. unter ferner liefen landen. Sein Ziel muss es sein, sich selbst schadlos und die anderen 20 hinter sich zu halten, um im Falle des Falles dann das Rennen zu gewinnen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Gleich startet das letzte Rennen der Saison.Ich wünsche Vettel viel Glück.
                          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                          http://data2364.wordpress.com/
                          https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Die magischen Zahlen lauten
                            3 x 256
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und damit ist es amtlich.
                              Sebastian Vetter ist das neue Formel 1 Weltmeister

Ein schönes Rennen und er hat es wirklich verdient

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Habe das Rennen leider verpasst !!! Aber Vettel ist Weltmeister !!! Tolle Geschichte !!!!!! Ich freu mich für ihn das team und für deutschland.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Lädt...
                                X