Formel 1 - Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon wieder Safety Car. Heute kann Daimler sich aber echt mal fett in die Werbe-Szene setzen mit dem hässlichen Flügeltürer.

Kennt eigentlich jemand einen guten Live-Stream? Weil mir langsam aber sicher das Duo Wasser/Danner tierisch auf den Keks geht mit ihrem dämlichen Smalltalkgelaber und off topic rumkommentiere. Besonders Herr W. labert ja nur dummen Stuss daher mit seinem ewigen "als der Feldhase im 90 °-Winkel gefurzt hat und dabei ein Sack Reis umgekippt ist, hat Fahrer XYZ das Rennen immer gewonnen. Das sagt mir grade die ...-Datenbank." Boah, schiesst doch mal jemand den Typen zum Jupiter.

Nachtrag: Mist, Motorschaden bei Vettel. Och nööööööööööööööööö, das ist doch doof. Da führt der Bengel das Rennen souverän, trotzt der vielen fliegenden Starts und dann sowas kurz vor Schluss. Och menno.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Für Sebastian Vettel tut mir das Rennergebnis natürlich leid (Motorschaden),für Fernando Alonso und Ferrari freue ich mich.Wenn Vettel nicht Weltmeister wird,soll Alonso Weltmeister werden.
      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
      http://data2364.wordpress.com/
      https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Ja, schade für Vettel und auch schade für Webber. Beide raus. Alonso scheint also wirklich der lachende Dritte zu sein, der am Ende den Titel holt. Hamilton hat auch noch eine Minichance auf den Titel. Und Schumi ist nochmal vierter geworden. Schade das kein Podiumsplatz raussprang.
        "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Machst Du auch beim F1-Tippspiel mit ?? Das wusste ich gar nicht. Schade, dass man die Webseite nicht erreicht. Leider habe ich auch die Mail von Dominic gelöscht, aber soweit ich mich erinnern kann stand da auch nicht die neue Adresse und wenn ja, dann habe ich halt einen "Nuller"

makkie
          Nö er hat die Adresse nirgends bekannt gegeben.
          Auch in seinem Blog steht nicht die neue Adresse, sehr schade

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Nö er hat die Adresse nirgends bekannt gegeben.
            Auch in seinem Blog steht nicht die neue Adresse, sehr schade
            Das finde ich auch, vor allem, weil es nur noch drei Rennen sind ( waren ) und wir uns im Endspurt befinden Ich weis nicht, ob er es musste, aber er hätte die letzten 3 Runden noch durchziehen können und falls es ein Webspaceproblem war, hätte ich ihm gerne mit einer meiner Domains, die brach liegen, ausgeholfen......

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Gleich startet der GP von Brasilien.Ich hoffe,Vettel überholt Hülkenberg gleich beim Start und Hülkenberg macht den Puffer zu Webber.
              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
              http://data2364.wordpress.com/
              https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Ich hoffe, Hülkenberg gewinnt. ^^
                (und jetzt zerstört mir hier keiner meine Traumwelt, bevor der GP das von ganz alleine macht o.<)

Das fände ich zumindest mal toll, ein Auto und ein Fahrer, von dem es niemand gedacht hätte, holt Pole und gewinnt dann noch... es wäre doch zu schön.

Also mal schauen, wie das Rennen wird, spannend sollte es ja sein. ^^
                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Hülki hat es leider nicht geschafft. Aber immerhin ein feiner 8. Platz ist herausgesprungen. Im Williams ist das ganz gut. Gewonnen hat Vettel (na also, geht doch) vor Webber und Alonso. Damit bleibt es spannend bis zum Schluss.

Nico auf 6, Schumi auf 7. Also alles wie gehabt bei Mercedes.
                  "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Diese Saison werde ich mir mal ein ganzes Rennen anschauen.Nur wegen der Spannung.Wird Vettel Meister? Ein ganzes Rennen ansehen das habe ich schon lange nicht mehr getan. Mir hat irgendwie die Lust gefehlt. Aber jetzt.Spannung Pur. Das wird sich hoffentlich lohnen. Für Vettel !!! Den drück ich die Daumen.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Bei mir in der Nachbarschaft waren alle am tröten, als Hülkenberg zu sehen war. als er Rundenlang den Hamilton aufgehalten hat waren die nicht mehr zu Bremsen. Habe hier auch noch nie so viele Hülkenberg LKW gesehen. Sah fast so aus wie bei denen auf dem Gelände.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

....wobei Alonso aber definitiv die besseren Karten haben wird. So wie ich das sehe, wird Alonso nur was Unvorhergesehenes stoppen. Wenn ich wetten müsste, würde ich eher auf Alonso setzen, auch wenn ich es Vettel von ganzem Herzen wünschen würde, dass er Meister wird. Lassen wir uns überraschen. Zumindest wird es spannend ....

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Was redet ihr da für einen Unsinn. Webber wird Weltmeister. Alonso und Vettel verhaken sich direkt nach dem Start, und Webber fährt dann summend das Rennen zu Ende.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich sag mal, Vettel siegt vor Webber und Alonso wird Fünfter. Wer wäre denn dann Weltmeister?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Ich sag mal, Vettel siegt vor Webber und Alonso wird Fünfter. Wer wäre denn dann Weltmeister?
                              Dann ist Vettel Weltmeister! Oder vielleicht auch Webber, man weiss es nicht so genau! Aber ich hoffe das der Webber Weltmeister wird, bitte bitte bitte !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Eine sehr aufschlussreiche Antwort.

Ich sehe gerade, dass dann Vettel Weltmeister sein würde, da er mehr vierte Plätze als Alonso auf dem Konto hat.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X