Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Für lange titellose Mannschaften wie den HSV oder aber auch Dortmund wäre ein Pokalsieg sogar noch wichtiger und prestigeträchtiger.
    Ach, die Dortmunder werden sich schon nicht beschweren, wenn sie "nur" das Double holen oder gar "nur" Meister werden. Für Bayern hingegen bedeutet ein Pokalsieg bei gleichzeitigem Versagen in Liga und CL schon eine vermurkste Saison.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Dortmund Erster. (Glückwunsch Spooky)

Klarer 2 : 0 Sieg gg Mainz, Hoffenheim setzt sich klar durch gg H96

Was mir auffällt : Eine Vielzahl von jungen Spielern, die nicht in der Reserve spielen, nicht auf der Tribüne oder Bank sitzen, nein junge Spieler, die in der 1. Bundesliga in der A - Mannschaft spielen und Leistung bringen.

Diese Entwicklung macht mir Freude. Mitte und Ende der 90er hatte man erkannt, daß man die Jugendarbeit verpasst hatte. Dies hat der DFB und auch die Liga erfolgreich revidiert.

Die Liste ist lang, aber es ist erfrischend zu sehen, wie junge Spieler (auch wenn sie nicht für Deutschland spielen) die Liga rocken.
      (*TheMarsToolVolta: Geh mal ans Millerntor und guck mal, wie da gerockt wird )

Gute Beispiele sind die Siege von Nürnberg und Hoffenheim (das "billige Kunstprodukt" ).

Hamburg, Schalke und Stuttgart muss man zu diesem Thema leider Nachsitzen auftragen.

Mal gespannt, wie es in Gelsenkirchen weitergeht, und auch, ob Max Eberl Wort hält :
      Reporter: "Gibt es in Mönchengladbach nun eine Trainerdiskussion ?"
      Eberl : "Nein"
      Reporter: "Warum nicht ?"
      Eberl : "Weil wir vom Trainer und seiner Arbeit überzeugt sind"

Es wär schön, wenn diese Worte Wahrheit sind.

in diesem Sinne : Lassts rollen
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

1 : 0 für Schalke, aber St. Pauli ist hellwach.

SFORZA ST PAULI
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
          SFORZA ST PAULI
          Was? Spielt der jetzt in Hamburg?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
            1 : 0 für Schalke, aber St. Pauli ist hellwach.

SFORZA ST PAULI
            Du müsstest das doch anders schreiben:

SFORZA S T`Pau li!
            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 05.11.2010, 22:02.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Du müsstest das doch anders schreiben:

SRORZA S T`Pau li!
              Heee ich les mit!
              Aber im Ernst: 20. November Eintracht gegen Hoffenheim...T`Paulie trägt den Adler durchs Stadion und in ihr schlagen zwei Herzen...Eintracht oder Hoffenheim? Heimat oder Lohn und Brot ?
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Folge einfach deinem ...

In mir schlagen fußballbezüglich auch 2 davon. Zum ersten, weil ich gebürtiger Bremer bin und lange in der Nähe von Bremen gewohnt habe. Zum zweiten, weil ich seit 13 Jahren hier auf'm Hamburger Kiez lebe.

Bin nicht so der Stadiongänger, aber ich hab' inzwischen mehr Spiele von Pauli als von Werder im Stadion verfolgt.

Ich hatte echt kein Problem damit, als Pauli Bremen vor'n paar Jahren aus'm Pokal geworfen hat - Alles gut. "Nur der HSV" geht gar nicht!
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Naja kurz vor Anpfiff mache ich dann eine Runde mit dem Adler, die Fankurve entlang bis zu den Fans von Hoffenheim, dann diagonal übers Feld zurück und dann kommen die Spieler.
                  Aber ich mag Hoffenheim doch
                  Egal, hauptsache die Eintracht gewinnt *duck*
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wie cool!

Hab's erst falsch verstanden: Dachte du trägst "den Adler durchs Stadion", wie andere "das W auf dem Trikot" [das ist so'n Werder-Song] -> Also 'nur' auf'm Trikot, dachte ich.

Dann ist mir eingefallen: da war doch was mit Falknerei und so...

Von mir aus kann die Eintracht auch gewinnen!

Kommentar

Und als ich las, sie trägt den Adler durchs Stadion, dachte ich, es sei schon wieder Reichsparteitag.

Jetzt wird es ne ordentliche Blamage für Pauli. So darf man sich vom Tabellenvorletzten nicht vorführen lassen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Danke für den [bösen] Lacher, Spooky Mulder!

Schade Pauli...

Kommentar

Hoffentlich gibt's Käss-Spätzle für Atilla. Erstmal am Samstag eine erfolgreiche Wolfjagd. Falkners Heil!
                          Die Heimbillanz ist ja noch nicht so prickelnd. Hamburger waren doch erst mal nur eine Zwischenmahlzeit.

@ Spooky Mulder --->
                          Falsche Reichsstadt, das war Nürnberg, nicht Frankfurt, aber NRW ist ja fast Skandinavien, und ab dem Main ist alles schon mediteran !
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Hoffentlich gibt's Käss-Spätzle für Atilla. Erstmal am Samstag eine erfolgreiche Wolfjagd. Falkners Heil!
                            Die Heimbillanz ist ja noch nicht so prickelnd. Hamburger waren doch erst mal nur eine Zwischenmahlzeit.
                            Wenn die Eintracht heut gewinnt, gibts Taube. Und net so ä schwäbischs Zeugs.

@ Spooky Mulder --->
                            Falsche Reichsstadt, das war Nürnberg, nicht Frankfurt, aber NRW ist ja fast Skandinavien, und ab dem Main ist alles schon mediteran !
                            Nuja die Temperaturen haben wir ja schon mal
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe

Kommentar

Und wie es Taube gibt, himmel das Geierlein kriegt morgen die fetteste Wachtel
                              Platz drei...
                              So soll es sein, so darf es bleiben

Kommentar

Apropos Adler. Das hier ist ein schöner:
                                Lazio führt die Serie A an: Lazio Rom: Der Adler fliegt wieder - Sport Fussball International

Und der von Benfica bekommt im Gegensatz zu seinen Kollegen auch mal Trophäen zum Fressen:

Kommentar

Lädt...
                                X