Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie is erzeit tatsächlich bei den Top-Teams er Wurm drin.
    Ich glaub aber sehr wohl, dass das auch mit der WM zusammenhängt. Es ist schon auffällig, dass die Mannschaften mit den meisten WM-Fahrern auch die meisten probleme beim Saisonstart haben.
    Was Mainz, Freibur und den 1.FCK angeht verweie ich mal auf Hoffenheim. Ich gehe davon aus, dass da früher oder später die Luft raus ist. Umgedreht haben Wolfsburg vor zwei und Bayern letztes Jahr gezeigt, dass ein schlechter Saisonstart noch nix zu heißen hat....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Stimmt squatty,
      ich denke in Mainz, Freiburg und Kaiserslautern wird man so vernünftig sein, diese 12, 9 bzw 7 Punkte als Polster gegen den Abstieg anzusehen. Polster, die Nürnberg, St. Pauli, meine Eintracht, Mönchengladbach und Köln nicht haben. Diese Polster können schon in 3 Spieltagen aufgebraucht sein, wenn die Letzten 1-2 Siege einfahren.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ja die Dortmunder haben wieder zugeschlagen, 3:1 im Derby gegen S04. 4 Spiele, 0 Punkte das wird langsam bitter für die Schalker. Schlechtester Saisonstart der Klubgeschichte. Und der nächste Gegner sind die im Moment starken Freiburger. Na wenn das mal gut geht...
        Zuletzt geändert von -SithLord-; 19.09.2010, 18:52.
        Kekse des Glücks vergessen du hast !"
        -SithLord- @ Deathstar
        ...we want you !

Kommentar

Tja SBH, scheint wohl ne Serie zu werden 1:4 gegen '96, aber die stehen jetzt ja auch weit oben. Bayern fängt jetzt wieder mit Dusel-Siegen an und Mainz im Duell der Erzbistum-Städte verteidigt die Tabellenführung. Die Serie wird wohl bis ins 22. Jhdt Vereinsrekord bleiben.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Es ist natürlich noch sehr früh in der Saison, aber drei Leute scheinen in der Umfrage ein sachkundiges Händchen bewiesen zu haben- und damit meine ich nicht die Anhänger von Bayer Leverkusen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich glaube das allmählich nicht mehr: Die Bundesliga ist ein Karnevalsverein, kann man sich denn selbst zur Wies'n auf nichts mehr verlassen? FCB nur 3 Punkte vorm Relegationsplatz, aber 10 Punkte hinter MZ. Die Eintracht mit einem Pflichtsieg, aber jede Wette ---> gegen den Tabellenletzten wird verloren!
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

BVB-Sieg, FCB-Niederlage und die Ostholländer bekommen wieder keinen Fuß auf den Boden. Aber trotzdem - das allerschönste an diesem Spieltag war der seltendämliche Gesichtsausdruck von Asimoah nach dem 3:1-Treffer der Borussia, nachdem sich der Depp auch noch die ganze Zeit während des Warmmachens von den Pauli-Fans feiern ließ.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das mit dem Ostholländer hab ich jetzt mal überlesen Du Ruhrpott-Asi.

Ich hab zwar nicht die allerallerallergrösste Peile von dem ganzen Fussballgedöns, aber ich bin schon verwundert, wie die Liga momentan aussieht. Dass MG es mal wieder nicht schafft, eine moderate Leistung an den Tag zu legen, wen wundert das noch? Die Truppe schafft es zu jeder Saison, so zu tun, asl sei sie das erste Mal in der ersten Liga. Ich stehe mittlerweile klar auf dem Standpunkt: schickt den Verein in die 3. Liga oder tiefer und lasst die wieder lernen, was Fussball spielen heisst. Es ist ja jämmerlich, was die sich leisten. Gegen Leverkusen wird noch aufgedreht und dann? Kampf um den Abnstieg. Und das jede Saison auf´s Neue. Nein, erste Liga ist das nicht. Und da nützt es auch IMO nix, wenn die absteigen und dann in der zweiten Liga "dominieren". Also mal ganz nach unten mit denen.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Für mich als Stuttgart Fan sind harte Zeiten angebrochen. 3 Punkte aus 6 Spielen, schlimmer gehts ja gar nicht mehr. Ich frage mich echt was da los ist, so schlecht ist der Kader ja eigentlich auch nicht. Aber was der VfB heute wieder abgeliefert hat war wirklich erschreckend. Ich hoffe das es nicht mehr lange so weitergeht und das die schnell da unten raus kommen.
                    -SithLord- @ Deathstar
                    ...we want you !

Kommentar

Mainz, Mainz, Mainz schon wieder Mainz. Überall nur noch Mainz.
                      Verkehrte Welt in der Bundesliga, hört das denn nie auf
                      Unheimlich und erschreckend was da läuft.
                      Bestimmt hat die Wettmafia ihre Hände im Spiel
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                        Mainz, Mainz, Mainz schon wieder Mainz. Überall nur noch Mainz.
                        Verkehrte Welt in der Bundesliga, hört das denn nie auf
                        Unheimlich und erschreckend was da läuft.
                        Bestimmt hat die Wettmafia ihre Hände im Spiel
                        Bestimmt. Aber ich glaube, dass die "Glückssträhne" der Mainzer nicht besonders lange anhält. Aber lieber Mainz als Bayern oben in der Tabelle.

Und Schlake hat ja auch nur noch Pech.

Kommentar

Da kann sich Dortmund ja freuen. Die wurden bisher immer dann Meister, wenn eine andere Mannschaft die Saison mit 7 Siegen eröffnete.

Und nächste Saison gehts auf Schalke richtig ab, beim Zweitligagipfel gegen Stuttgart.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

@ KennerderEpisoden:
                            Gemein von Dir
                            Ich hätte nichts dagegen wenn Schalke absteigt, aber mein VfB ? Niemals !
                            Das wird schon noch bei uns.Wir haben sehr viele neue Spieler, aber ich bin zuversichtlich dass die Mannschaft bald zueinander findet und harmoniert. Der Kader ist gut, und ich denke Christian Gross ist auf Dauer gesehen der richtige Mann für uns. Den Abgang von Samy Khedira muss man auch erstmal verkraften, er war ein wichtiger Spieler für uns.
                            Es ist jetzt schon länger her aber mich ärgert es immer noch das der FCB mit seinen Millionen unsern Super Mario Gomez weggelockt hat, und nun lassen sie ihn auf ihrer Bank versauern.
                            -SithLord- @ Deathstar
                            ...we want you !

Kommentar

Zitat von michelangelo185 Beitrag anzeigen
                              @ KennerderEpisoden:
                              Gemein von Dir
                              Ich hätte nichts dagegen wenn Schalke absteigt, aber mein VfB ? Niemals !
                              Das wird schon noch bei uns.Wir haben sehr viele neue Spieler, aber ich bin zuversichtlich dass die Mannschaft bald zueinander findet und harmoniert.
                              Das ist richtig. Positiv denken! Dieses "Da brauchen wir nicht eingreifen, das wird schon noch!" hat bei der Hertha letzte Saison immerhin auch geklappt.

Es ist jetzt schon länger her aber mich ärgert es immer noch das der FCB mit seinen Millionen unsern Super Mario Gomez weggelockt hat, und nun lassen sie ihn auf ihrer Bank versauern
                              Wäre es dir lieber gewesen, er würde in Stuttgart auf der Bank versauern und die 30 Millionen wären auf dem Konto der Bayern geblieben? Apropos: Wo sind die 44 Millionen Euro aus den Verkäufen von Gomez und Khedira eigentlich hin? In den Kader wurden sie offensichtlich nicht investiert. Ging das alles für den Umbau der Gottlieb Benz Arena drauf? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. In der zweiten Liga kriegt man die 60.000 sicherlich nicht voll.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Das ist richtig. Positiv denken! Dieses "Da brauchen wir nicht eingreifen, das wird schon noch!" hat bei der Hertha letzte Saison immerhin auch geklappt.

Wäre es dir lieber gewesen, er würde in Stuttgart auf der Bank versauern und die 30 Millionen wären auf dem Konto der Bayern geblieben? Apropos: Wo sind die 44 Millionen Euro aus den Verkäufen von Gomez und Khedira eigentlich hin? In den Kader wurden sie offensichtlich nicht investiert. Ging das alles für den Umbau der Gottlieb Benz Arena drauf? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. In der zweiten Liga kriegt man die 60.000 sicherlich nicht voll.
                                Ich korrigiere: Mercedes-Benz-Arena
                                Der Umbau des Stadions verschlingt einiges, deshalb wurde schon vor der Saison angekündigt dass kräftig gespart werden muss.

Und schon wieder sind wir betrogen worden. Der klare Treffer zum Ausgleich gegen Frankfurt in der 89. Minute wurde nicht gegeben.

Macht mich nur fertig Es sind harte Zeiten für mich, immer noch kein Ende in Sicht. Ich sag es euch, meine Nerven, meine Nerven......
                                -SithLord- @ Deathstar
                                ...we want you !

Kommentar

Lädt...
                                X