Ja ich habs schon fast erwartet das Stuttgart heute keine gute Leistung bringt,die letzten Spiele gegen FK Molde und Bratislava waren ziemlich schlecht.Und im DFB Pokal gegen Babelsberg haben sie sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Nun ja,als Fan hab ich aber trotzdem auf den VfB getippt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von B. SpinerKlar natürlich tippt man auf seine Mannschaft, ich finde auch dass gehört sich einfach so
Und aktuell sind die Tabellenletzter!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Ja was ist man den für ein Fan, wenn man gegen die eigene Mannschaft tippt?
Zum BVB vs Bayer04:
Noch weniger als 10min zu spielen und Leverkusen verwaltet das Ergebnis.
Nachtrag, sport1 Live-Ticker:
Fazit:
Leverkusen bringt die Führung sicher über die Runden und erspielt sich clever die ersten drei Punkte. Das junge Dortmunder Team ist über weite Strecken gleichwertig, findet gegen die gutstehende Werkself aber keine Mittel. Ballacks Comeback über 90 Minuten verläuft solide aber unspektakulär.beste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenHmmm bei wichtigen Spielen tippe ich oft gegen mein Team, da ich meist eh immer verkehrt liege, um so größer dann die Freude wenn ich falsch liege
Naja Leverkusen beschert mir 4 Punkte, mit meinem Tipp lag ich mehr als nahe dran, da der BVB das reguläre Tor nicht anerkannt bekommen hat...aber so ist Fußballbeste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigenNaja Leverkusen beschert mir 4 Punkte
mit meinem Tipp lag ich mehr als nahe dran, da der BVB das reguläre Tor nicht anerkannt bekommen hat...aber so ist Fußball
Zum Glück hat Leverkusen gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenIch hab auch für meine Eintracht getippt, obwohl ich genau wußte das wir da wieder verlieren. Nächstes Jahr schicken wir die Punkte besser per Post nach Hannoi, das ist billiger!
Da hilft nur mit T`Pau und Attila heulen!
Dafür muß der Hahahaesvau leiden!
Übrigens ist noch der Meistertipp für die abgelaufene Saison offen.
Oder ist das oben der Tipp für 2010/11?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ach, ist schon wieder Hinrunde? Wie sonst wäre es auch zu erklären, dass Leverkusen mal ein Spiel gewinnt?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
@GUSSduff
6 Pkt bei genauem Tipp, 3 für richtigen Ausgang (Sieg/Niederlage/Unentschieden) 1 Pkt für die richtige Anzahl von Toren auf einer Seite.
Bsp BVB: Bayer04 0:2 mein Tipp 1:2
Ausgang Sieg für Leverkusen +3 Punkte.
Leverkusen hat zwei Tore gemacht + 1Punkt.
Naja als gebürtiger Rheinländer, halte ich da auch eher für Leverkusen, aber da war kein Abseits.^^
@Spooky Mulder
Richtig das heißt sie haben auch dieses Jahr gute Chancen auf Herbst und Vize-Meisterschaft.*gbeste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAch, ist schon wieder Hinrunde? Wie sonst wäre es auch zu erklären, dass Leverkusen mal ein Spiel gewinnt?
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen@GUSSduff
6 Pkt bei genauem Tipp, 3 für richtigen Ausgang (Sieg/Niederlage/Unentschieden) 1 Pkt für die richtige Anzahl von Toren auf einer Seite.
Bsp BVB: Bayer04 0:2 mein Tipp 1:2
Ausgang Sieg für Leverkusen +3 Punkte.
Leverkusen hat zwei Tore gemacht + 1Punkt.
Naja als gebürtiger Rheinländer, halte ich da auch eher für Leverkusen
aber da war kein Abseits.^^
Kommentar
-
Darf ich daran erinnern, dass das hier nicht der Diskussionsthread zum Tippspiel ist?
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenDas sagt ihr nur so lange bis Leverkusen einmal Meister geworden ist... (...) [...]"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar