Ich konzentriere mich auf die norddeutschen Teams - Schalke-Bayern interessiert mich nur bedingt , die Defensive wird wohl der Gewinner des Spieltages sein - da niemand mehr etwas riskieren will....aber ich will trotzdem viele Tore sehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unfähigkeit, mit Druck umzugehen. Ein Umfeld, das "bei der jungen Mannschaft" schon die Hinrunde als Erfolg wertet. Mangelnder Killer-Instinkt. Zuwenig Spieler, die für den Verein und den gemeinsamen Erfolg die Knochen hinhalten und zu viele Spieler, für die Leverkusen ein tolles Schaufenster zur Selbstdarstellung auf dem Weg zu einem guten Vertrag bei einem Club, der leichter und öfter Erfolge feiert und genug Führungsspieler hat, um sich über einen characterlosen Mitläufer zu freuen. Um mal nur einige Gründe zu nennen
Hat hier schon jemand über Köln gesprochen ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHat hier schon jemand über Köln gesprochen ?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass hier der richtige Platz dafür ist. Der Absteiger-Thread wäre wohl angebrachter.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNe, da bin ich langsam abergläubisch - jedes Mal, wenn ich da die Kölner feierlich zurückbegrüßt habe, sind die danach wieder mit etwas mehr Dampf in die folgenden Spiele gegangen und haben mehr Punkte geholt, als sie eigentlich sollten. Ich will nicht, daß die kurz vor Saisonende nochmal knapp davonkommen
Aber nach dem Spiel heute muß ich sagen, sollen sie doch absteigen!!!
Kommentar
-
So eine Sch***e aber auch wieder:
Bundesliga: Kehl fehlt BVB im Saison-Endspurt - Sport Fussball Bundesliga
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenAber nach dem Spiel heute muß ich sagen, sollen sie doch absteigen!!!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Interessanter Spieltag!
Scheinbar hat kein Verein wirklich Interesse daran Deutscher meister zu werden. Schalke verliert in Hannover!!!!! und die beiden Vereine mit dem Bösen Wort im Namen spielen nur unentschieden. Und wenn das nicht reichen würde verliert der BxB auch noch in Mainz!
Wenn man vom heutigem Spieltag ausgeht wird Werder Bremen Deutscher Meister
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenInteressanter Spieltag!
Scheinbar hat kein Verein wirklich Interesse daran Deutscher meister zu werden. Schalke verliert in Hannover!!!!! und die beiden Vereine mit dem Bösen Wort im Namen spielen nur unentschieden. Und wenn das nicht reichen würde verliert der BxB auch noch in Mainz!
Wenn man vom heutigem Spieltag ausgeht wird Werder Bremen Deutscher MeisterKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNein, wird Werder nicht. Hast wohl Matuschyks Doppelpack etwas zu ausgiebig gefeiert ? Damit wäre der FC dann jetzt wohl gerettet, 7 Punkte in 4 Spielen schaffen selbst die Kölner nicht mehr zu vergeigen
Kommentar
-
Zitat von Richy Beitrag anzeigenIst doch eigentlich wurscht wer Deutscher Meister wird, solange es nicht der FC Bayern München ist
Aber anscheinend werdens wohl doch die Bayern, warum hält die denn niemand auf tz tz tz?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen (Die Toten Hosen) *sing*Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenEs gibt da ein kleines, schwarz-gelbes Dorf, das den Titelgewinn des FC Bayerns gegenüber der letzten im Titelkampf verbliebenen Alternative ausdrücklich vorziehen würde“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenGetz mal ganz wild spekuliert: Wenn Leverkusen morgen auch gegen Hamburg verliert und wir sie ebenfalls nächste Woche schlagen und gegen Saisonende wieder einen Lauf wie zum Ende der Hinrunde hinlegen...
Ich will ja nichts beschreien und sicher kommt es sowieso wieder anders und Trochowski schießt in der Nachspielzeit noch ein Tor, aber als Verlierer in den CL-Playoffs wäre man sicher in der EL-Gruppenphase und müsste nicht wieder erst gegen was schwarz-weiß-gestreiftes ran.Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDu brauchst nichts beschreien, such dir lieber schon Mal eine passende Flasche Sekt fürs Saisonfinale. Selbst wenn der BvB keinen so tollen Lauf hinlegt - der Gegner ist immer noch Bayer Vizekusen mit der Lizenz zum Einbruch am Saisonende. Was heißt Lizenz? Ist schon fast eine Garantie - 88 und 93 mal ausgenommen.
Noch 2 Punkte für den BVB, noch zwei Punkte für den BVB!
(Melodie: "Über München fahr'n wir nach Berlin")
Und dann ab morgen ins Stadion
Bayer 04 hingegen sollte die Saison dann ca. auf Platz 7 abschließen könnenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar