Was ist daran Betrug? Das ist gang und gäbe in jeder Liga und jedem Pokal. Ich kann mich noch an ein Spiel im Westfalenstadion erinnern. Der BVB lag gegen Frankfurt 6:0 oder 6:1 vorn. Irgendwo gegen Spielende wurde Otto Addo im Mittelfeld gefoult. Daraufhin rannte er zum Schiedsrichter, schrie den an, als wäre wer weiß was passiert und holte sich dafür seine fünfte Gelbe Karte ab. Danach drehte er sich um, lächelte und freute sich auf die bevorstehende Länderspielreise mit Ghana, wegen der er das nächste Bundesligawochenende verpasste. 
Die UEFA braucht eben mal wieder irgendwas werbewirksames, um gegen ihren Intimfeind Mourinho vorzugehen. Ich muss aber zugeben, es ist nicht ganz so kreativ wie seine Sperre damals vor vier Jahren, weil er ein Tor gegen Barca bejubelt hat.

Die UEFA braucht eben mal wieder irgendwas werbewirksames, um gegen ihren Intimfeind Mourinho vorzugehen. Ich muss aber zugeben, es ist nicht ganz so kreativ wie seine Sperre damals vor vier Jahren, weil er ein Tor gegen Barca bejubelt hat.
Kommentar