MAAAANNNNN
EINTRACHT !!!!!!!!
Theofanis Gekas, Oka Nikolov, Georgios Tzavellas.
3 herausragende Spieler in einer Super Mannschaft.
Ein geiles Spiel, Wolfsburg hatte keine Chance.
Ich bin begeistert.
Nürnberg - Köln
Köln hat gut gespielt, ich bin sowieso der Ansicht, daß Schäfer dem Verein gut tut. (Im Gegensatz zu Keller in Stuttgart).
Allerdings hat Nürnberg einen unglaublichen Lauf. Und was Hegeler und Schieber beim 3. Tor machen : so spielt man Fußball und fertig.
Schalke - St. Pauli (ich bevorzuge die gebräuchliche Benennung, bevor ich Haue krieg).
Das kann Schalke. Aber nur gegen schwache Teams. (imo) Immerhin ist nun erstmal ein paar Tage ruhe in Gelsenkirchen. Ansonsten ist dazu ja schon geschrieben worden.
HSV - Hoffenheim
Hamburg gegen das "billige Kunstprodukt"
Ein offenes Spiel, geprägt von spektakulären Offensivaktionen, das genausogut auch andersrum hätte ausgehen können. Sehr schöne Aktionen von Demba Ba, hätte ihm beim Lattentreffer das Tor gegönnt, genauso, wie ein Unentschieden hier gerecht gewesen wäre. Aber so hat der HSV gewonnen, dank eines überragenden Mladen Petric und eines wirklich toll anzuschauenden Son.
Freiburg - Mainz
Duell der "Emporkömmlinge"
Mit dem besseren Ende für Freiburg, weil mit Mainz genau das passiert, was zu erwarten war:
Irgendwann denkt man, es geht von alleine, und dann gehts schief.
Mainz wird letzten Endes im Mittelfeld sein, aber sollte sich auch für nächste Woche auf das besinnen, was diesen guten Start bewirkt hat.
Ein Negativtrend in den nächsten Wochen wär echt schade.
Apropos "Emporkömmlinge"
)
Wenn Dortmund morgen gewinnt, haben sie 12 Punkte Abstand zu den Bayern, dem Meisterschaftskandidat Nr.1 .
Dann wirds Ernst, denn dann sind die Dortmunder der Meisterschaftskandidat Nr. 1.
Wenn die das bis Ende der Saison noch vergeigen, dann wärs echt schade.
Gladbach - Bayern
3 : 3 . Das richtige Signal für Frontzek, der richtige Trainer für Gladbach.
Bayern hats verpennt und Gladbach das (imo) beste Saisonspiel abgeliefert.
Jungs so gehts, nur die nächsten Wochen weiter so machen.
Dann noch die Vorhersage des Spieltages : Wenn Stuttgart morgen verliert, dann by by Keller. Ich weiss eh net, was der da zu suchen hat.
In diesem Sinne : Windu
EINTRACHT !!!!!!!!
Theofanis Gekas, Oka Nikolov, Georgios Tzavellas.
3 herausragende Spieler in einer Super Mannschaft.
Ein geiles Spiel, Wolfsburg hatte keine Chance.
Ich bin begeistert.
Nürnberg - Köln
Köln hat gut gespielt, ich bin sowieso der Ansicht, daß Schäfer dem Verein gut tut. (Im Gegensatz zu Keller in Stuttgart).
Allerdings hat Nürnberg einen unglaublichen Lauf. Und was Hegeler und Schieber beim 3. Tor machen : so spielt man Fußball und fertig.
Schalke - St. Pauli (ich bevorzuge die gebräuchliche Benennung, bevor ich Haue krieg).
Das kann Schalke. Aber nur gegen schwache Teams. (imo) Immerhin ist nun erstmal ein paar Tage ruhe in Gelsenkirchen. Ansonsten ist dazu ja schon geschrieben worden.
HSV - Hoffenheim
Hamburg gegen das "billige Kunstprodukt"

Ein offenes Spiel, geprägt von spektakulären Offensivaktionen, das genausogut auch andersrum hätte ausgehen können. Sehr schöne Aktionen von Demba Ba, hätte ihm beim Lattentreffer das Tor gegönnt, genauso, wie ein Unentschieden hier gerecht gewesen wäre. Aber so hat der HSV gewonnen, dank eines überragenden Mladen Petric und eines wirklich toll anzuschauenden Son.
Freiburg - Mainz
Duell der "Emporkömmlinge"

Mit dem besseren Ende für Freiburg, weil mit Mainz genau das passiert, was zu erwarten war:
Irgendwann denkt man, es geht von alleine, und dann gehts schief.
Mainz wird letzten Endes im Mittelfeld sein, aber sollte sich auch für nächste Woche auf das besinnen, was diesen guten Start bewirkt hat.
Ein Negativtrend in den nächsten Wochen wär echt schade.
Apropos "Emporkömmlinge"

Wenn Dortmund morgen gewinnt, haben sie 12 Punkte Abstand zu den Bayern, dem Meisterschaftskandidat Nr.1 .
Dann wirds Ernst, denn dann sind die Dortmunder der Meisterschaftskandidat Nr. 1.
Wenn die das bis Ende der Saison noch vergeigen, dann wärs echt schade.
Gladbach - Bayern
3 : 3 . Das richtige Signal für Frontzek, der richtige Trainer für Gladbach.
Bayern hats verpennt und Gladbach das (imo) beste Saisonspiel abgeliefert.
Jungs so gehts, nur die nächsten Wochen weiter so machen.
Dann noch die Vorhersage des Spieltages : Wenn Stuttgart morgen verliert, dann by by Keller. Ich weiss eh net, was der da zu suchen hat.
In diesem Sinne : Windu
Kommentar