Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@GUSSduff
    Ja.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre und Jahrzente würde ich - wäre ich Bayer-Anhänger - mich davor hüten, das M-Wort vor Beginn der Rückrunde in den Mund zu nehmen. Besser auch nicht vor dem 34. Spieltag. Da erspart man sich viele graue Haare.

Btw... hat Ballack eigentlich gleich nen Stapel Chelsea-Trikots aus England mitgebracht? Diese Auswärtskluft geht ja mal gar nicht.

Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
    Also Leverkusen wird nur Meister zusammen mit Schalke und in dem selben Jahr wird auch Holland Weltmeister, während Bayern München absteigt wegen Insolvenz und Hamburger-Fans zusammen mit denen von Pauli, die Vize-Meisterschaft des Fc´s feiern.
    Also jetzt übertreibst du. Holland wird sicher schon vorher mal Weltmeister.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      @GUSSduff
      Btw... hat Ballack eigentlich gleich nen Stapel Chelsea-Trikots aus England mitgebracht? Diese Auswärtskluft geht ja mal gar nicht.
      Ich hoffe mal das war nicht der letzte blauweiße Sieg in Lüdenscheid ...
      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Was? Liga Total Cup gewonnen und ihr habt immer noch nicht genug?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Was? Liga Total Cup gewonnen und ihr habt immer noch nicht genug?
          Dieser Pokal ist nätürlich sehr wertvoll aber es gibt nichts schöneres als ca. 80.000 mit hängenden Köpfen zu sehen, dafür kann man schon mal so 50 -60 jahre auf eine Salatschüssel verzichten. Dieses Jahr wird es allerdings nichts zu feiern geben,... es sei denn die DFB-Pokal Verlosungen gehen so weiter.
          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Da können wir uns ja auf was freuen in vier Wochen...

Bundesliga: Hooligan-Angriff zieht Konsequenzen nach sich - Sport Fussball Bundesliga
            Bundesliga: Pauli-Torwart Pliquett von HSV-Fans angegriffen - Sport Fussball Bundesliga

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
            Dieses Jahr wird es allerdings nichts zu feiern geben,... es sei denn die DFB-Pokal Verlosungen gehen so weiter.
            Warts ab, vielleicht verlegen die das Spiel ja bei genügend Interesse in die Kommerzarena. Da habt ihr ja noch tollste Pokalerinnerungen dran.

Kommentar

@B. Spiner: Es war beim Spiel (LEV-BVB) wohl Abseits. Ich habe es gestern im ehemaligen DSF gesehen. Dort wurde so eine 3D-Animation gezeigt, in der man sah, dass der Fuß vom Stürmer im Abseits war.
              Nur um das klarzustellen.

Kommentar

Diego wechselt nun doch zum VFL Wolfsburg - Hoeneß bestätigt Transfer

Laut Hoeneß ist der Transfervertrag unterschrieben, man habe sich mit Juventus Turin auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geeinigt. Wenn Wolfsburg den Sprung in die Championsleague schafft werden zusätzlich 2 Millionen Euro fällig.

Find ich Klasse das man Diego bald wieder in der Bundesliga zaubern sehen kann.
                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                -SithLord- @ Deathstar
                ...we want you !

Kommentar

Jetzt weiß ich, warum Metze nach Herne gewechselt ist. Das kann man ja schon gar nicht mehr als "Abwehr" bezeichnen, was die Klosteinblauen da hinten bieten. Danke, Christoph! Einmal schwattzgelb, immer schwattzgelb!

Kommentar

@GUSSduff
                    Danke für die Analyse, muss der Stürmer sich die Zehen schleifen lassen.^^

@michelangelo185
                    Jepp, Diego wieder in der Bundesliga wird erneut eine Bereicherung sein
                    beste Grüße
                    B. Spiner

Kommentar

Borussia Mönchengladbach gewinnt in Leverkusen mit 6:3 !!!

Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet, und dann noch in dieser Höhe.

Auch einige andere Resultate dieses Spieltags waren ziemlich überraschend, man denke nur an Kaiserslautern, Mainz und Hannover. Ein gutes Wochenende für die Underdogs der Bundesliga. Das könnte wirklich ein Zeichen dafür sein das unsere Liga immer ausgeglichener wird, was ich persönlich begrüße.
                      -SithLord- @ Deathstar
                      ...we want you !

Kommentar

Kacke, die haben diesen Spieltag mal wieder gegen jede Logik gespielt.

Wer rechnet damit das Klautern gegen die Bauern gewinnt?`Keiner eigentlich, oder das M1 nach nem 0:3 noch 4:3 gewinnt? Das Gladbach die Leverkusener überrollt? Das war ein total bescheuerter Spieltag und meine Tips sind für den Ar...naja vergessen wir es.

Dortmund rettet mir vielleicht noch drei Punkte, hab da auf ein 0:1 getippt und bisher schaut es gut aus..... Dank Dortmund rutscht meine SGE wenigstens auf den Relegationsplatz... schande, Saisonstart total verpatzt, und die Eintracht ist nicht die einzige Mannschaft die an einem mißratenen Start zu knabbern hat.

Kommentar

Da gebe ich dir recht. Wenn es bei Stuttgart - Dortmund so bleibt, ist das für den VfB wieder mal ein total schlechter Saisonstart.
                          Ich hoffe nur das es nicht wieder so schlecht läuft wie die Hinrunde letztes Jahr, das war ja eine richtige Katastrophe.
                          -SithLord- @ Deathstar
                          ...we want you !

Kommentar

Jepp das war schon ein kurioser Spieltag.
                            Gut FCB verliert gegen den FCK ist nicht ungewohnt, auch wenn Lautern aus der 2. Liga kommt.
                            Aber die anderen Ergebnisse war schon verblüffend.
                            Gerade Bayer die gegen den BVB am ersten Spieltag eine solide Leistung gezeigt haben verlieren so hoch gegen Gladbach, die eher ein müdes erstes Spiel gegen Nürnberg hatten.
                            Naja so ist Fußball.
                            beste Grüße
                            B. Spiner

Kommentar

Stuttgart verpflichtet neue Spieler

Der VfB Stuttgart gab die Verpflichtung von Mauro Camoranesi bekannt. Der 33 jährige wechselt für ein Jahr von Juventus Turin für geschätzt 2 Millionen Euro zu den Schwaben. Der Kontrakt beinhaltet zusätzlich eine Option für ein weiteres Jahr.

Ausserdem kommt Mamadou Bah von Racing Straßburg zum VfB. Der 22 Jahre alte Nationalspieler Guineas unterschrieb bis 2013.

Dagegen ist der Wechsel von Mladen Petric nach Stuttgart wegen der geforderten Ablösesumme geplatzt. HSV Sportchef Bastian Reinhardt bezeichnete das Angebot aus Stuttgart als " in dieser Höhe nicht ernstzunehmen". Angeblich sollen 3,5 Millionen Euro geboten worden sein.
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

Kommentar

Die Saison verläuft weiter merkwürdig.
                                Jetzt gewinnt meine Eintracht, auch noch auswärts in Gladbach, und dann noch 4:0. Nun gut 2:1 kritische Entscheidungen des Schiri-Teams gegen Gladbach, als das Spiel noch offen war.
                                Für die Hessen läuft es dieses Wochenende ziemlich gut: 2. Liga FSV, 3. Liga OFC (19 von 21 Punkten, irre) und Wehen weiter 3.
                                Der HSV vermasselt sich den Allzeit-Startrekord ---> noch nie 3 Startsiege
                                Und über Wolfsburg, Schalke und Stuttgart kann man wirklich nur verwundert sein.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X