Fußball-Stammtisch 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich ist der Deal über die Bühne und das ganze Theater beendet. Ob sich Özil mit dem Wechsel einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt.
    Meiner Meinung nach kommt der mindestens ein Jahr zu früh.
    Er hat gerade mal eine halbe Saison wirklich überzeugen können bei Werder und auch bei der WM in meinen Augen nur 2 starke Spiele gemacht.
    Ob er sich aktuell schon bei einem Verein wie Real (nicht zuletzt wegen des knallharten Umfelds) durchsetzen kann, zweifle ich zumindest an. Doch er (oder seine Berater) sehen das offenbar anders.

Ich will ihm nicht die nötige spielerische Klasse absprechen. Doch meiner Meinung nach hätte er durchaus noch ein wenig Entwicklungszeit bei einem Verein wie Werder brauchen können.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Nuja Tordal, was will man aber viel machen wenn Real an deine Tür klopft? Werder ist zwar halbwegs Finanzstark, aber bei Real, keine Chance, die haben den Jungen nen Traumvertrag angeboten und den Abgang mit 15 Millionen versüßt, da kann man kaum was anneres gegen machen.

Kommentar

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Tehehe die Bayern tun sich im Moment wirklich schwer und Germania Windeck spielt richtig frech, wäre toll wenns mal wieder ne Megablamage für die Bayern gäbe.
        Ja Germania Windeck hätte gewinnen sollen, das wäre doch viel cooler gewesen

FC Bayern vs. VFL Wolfsburg - das war ja zum Ende hin auch ne knappe Kiste.
        Tz tz tz da hatten die Bayern eben Bayerndusel und knallen in den letzten Minuten noch ein Tor rein.
        Wofsburg hätte da genauso gut mit etwas Glück gewinnen können.

Ist doch total langweilig, wenn immer die Bayern gewinnen (da braucht man sich ja bald kein Bayernspiel mehr angucken, wenns eh immer gleich endet)
        Hoffentlich bekommt der FC Bayern München im nächsten Spiel mal ne richtige Klatsche

Kommentar

So, der FC Ingolstadt ist wohl am Boden der Zweitligatatsachen angekommen.

Das Spiel gegen den FCA ist noch lange nicht rum, und es steht schon 1:4

Dagegen hält sich Wismut Aue tapfer gegen den FC Paderborn

Derzeit 0:0

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jolly schrieb nach 23 Minuten und 55 Sekunden:

So, die erste kleine Überraschung in der zwoten Liga ist perfekt, der Aufsteiger Erzgebirge (Wismut) Aue, schlägt den etablierten zweitligisten FC Paderborn 0:1 in der Nachspielzeit.
          Zuletzt geändert von Jolly; 21.08.2010, 13:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zum Thema Özil:

Ja der Wechsel ist viel zu früh. Ich denke auch das ein Jahr mehr Bundesliga-Erfahrung ihn nicht geschadet hätte, ganz im Gegenteil.
            Finde Ablöse viel zu niedrig. Für die Werbung bei der WM und auch sein junges Alter berücksichtigt, hätte Werder daraus holen können.
            Im Vergleich zu Madrid-Transfers aus der Vergangenheit.

Zum Thema Bayern vs Wolfsburg:

Ich finde schon das die Bayern verdient gewonnen haben, sie haben wirklich bei diesem sehr guten Spiel über die längste Zeit die meisten Anteile und waren auch auch "öfters" gefährlicher.

Köln: Kaiserslautern, eine Rote-Karte wie ich mitbekommen habe und Köln führt zur Zeit 1:0.

Nachtrag:
            Halbzeit-Fazit:
            Hoffenheim liegt verdient 4:1 vorn. Alle Hoffenheimer Stürmer treffen, die Bremer wirken etwas müde. Liegt es am Champions-Leage-Qualifikationsspiel gegen Sampdoria Genua von Mittwoch?

(Quelle Sport1 Live-Ticker)
            Zuletzt geändert von B. Spiner; 21.08.2010, 15:24.
            beste Grüße
            B. Spiner

Kommentar

Hoffenheim - Bremen zur Halbzeit 4:1 nach 0:1 Fings (3./HE) und als Antwort 4 Tore in 23 Minuten, einfach irre!
              Frankfurt in Hannover nach Rückstand 1:1 und 62% Ballbesitz, da scheint Skibbe ordentlich Kondition geklotzt zu haben und er hat in etwa die Traumaufstellung (bis auf Chris).
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ja das Hoffenheim/Bremen-Halbzeitergebnis ist schon krass.
                Denke das hat keiner geahnt.^^
                Bin mal gespannt ob Bremen sich zurück kämpfen kann.
                Frankfurt-Hannover kann sich schnell wieder drehen.
                Das wird auch noch spannend zu sehen wie es weiter geht.
                beste Grüße
                B. Spiner

Kommentar

Hoppenheim ruiniert mir den Tip aber total :/

Kommentar

Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                    Finde Ablöse viel zu niedrig. Für die Werbung bei der WM und auch sein junges Alter berücksichtigt, hätte Werder daraus holen können.
                    Im Vergleich zu Madrid-Transfers aus der Vergangenheit.
                    Özil hatte aber nur noch einen Vertrag über eine weitere Saison bei Werder und wäre somit nächstes Jahr sowieso Ablösefrei gewesen. Da wird kein Verein (der halbwegs vernünftig wirtschaftet) mehr ausgeben.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich glaube auch, das Klaus Allofs bei dem Özil-Deal noch das Beste rausgeholt hat. Also im Rahmen der Situation [in einem Jahr ablösefrei] und der allgemeinen, wirtschaftlichen Lage des Vereins. Bremen ist halt, nach wie vor, ein 'kleiner' Verein.

Bin aber echt geschockt von dem (Halbzeit-) Ergebnis!

DAS hätte ich, nach dem Auftritt gegen Genua, nicht erwartet. Aber was soll's? An schlechte Saisonstarts ist man als Bremen-Anhänger schon gewöhnt!

Ich versuche es positiv zu sehen: Vielleicht kann man hinter den Punkt "Das schlechteste Spiel der Saison" gleich am ersten Spieltag einen Haken machen!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zu Özil:
                        Stimmt das habe ich nicht bedacht, dass er nur noch Jahr Vertrag hatte.
                        In dem Fall ist natürlich 15 Millionen eine ordentliche Summe.^^

Zur Liga:
                        Hannover rettet mir mein Tipp-Ergebnis, mit ihrem 2:1 gegen Frankfurt
                        Pauli (gegen Freiburg 3:1) und Lautern (gegen Köln 3:1) zeigten eine ordentliche Rückkehr in die 1. Bundesliga.

Nürnberg und Gladbach zeigten einen müden 1 zu 1 Kick.

Bremen zeigte nach der Halbzeit auch nicht mehr und belässt es bei der 4:1 Niederlage gegen Hoffenheim. Diese sind erstmal neuer Tabellenführer.
                        beste Grüße
                        B. Spiner

Kommentar

3. Liga Offenbach besiegt den Tabellenzweiten Regensburg 2:1 und hat jetzt alle 5 Spiele gewonnen und ist auch im DFB-Pokal weiter.
                          Respekt, auch wenn sich bei mir als Eintracht-Fan die Fäuste ballen. Zumal bei dem verdaddelten Spiel in Hannover. 15 Torchancen, davon 5 Amanatidis und nur ein Tor. So wird das nichts.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Mainz bleibt Mainz und schlägt Stuttgart souverän mit 2:0.
                            Hoffe das Stuttgart sich wieder fangen wird, freue mich aber dass mein Tipp richtig war.^^

Aktuell tasten sich Dortmund und Leverkusen noch etwas ab.

Nachtrag:
                            Dortmund/Leverkusen hat sich nun zu einem guten Spiel entwickelt.
                            Es steht 2:0 für Leverkusen und ein reguläres Tor für den BVB wurde nicht gegeben.
                            Das wird bestimmt noch für Gesprächsstoff sorgen.
                            Zuletzt geändert von B. Spiner; 22.08.2010, 17:10.
                            beste Grüße
                            B. Spiner

Kommentar

So muss es bleiben bei BVB gegen Bayer 04,dann hab ich richtig getippt.Muss meine verlorenen Punkte vom Stuttgart Spiel ja wieder reinholen.
                              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

Kommentar

Ne, ne BVB muss noch ein Tor machen, damit mein Tipp richtig wäre.
                                Obwohl gefallen ist es ja.^^

1. Halbzeit ist vorbei, es bleibt vorerst beim 0:2.( 19min Barnetta, 22min Augusto)
                                beste Grüße
                                B. Spiner

Kommentar

Lädt...
                                X