Wenn uns diese Saison bisher eins gezeigt hat, dann dass die Big Four aus England nicht mehr unfehlbar sind. Liverpool blamiert sich schon in der Gruppenphase bis auf die Knochen, Chelsea fängt sich zwei hochverdiente Niederlagen gegen Inter und Manchester verliert gegen das kriselnde Bayern (jaja, in München kann man schonmal verlieren, blablabla. Mal ehrlich - dem United aus der letzten Spielzeit wäre das nicht passiert). Über Arsenal und über die Aussagekraft von Chelseas Achtelfinal-Aus werden wir morgen Abend mehr erfahren.
Ich hoffe, dass sich hier ein Trend abzeichnet und die Vorherrschaft der Premier League nun ebenso gebrochen sein wird wie die der Primera Division Anfang des Jahrtausends und davor der Serie A. Sollte in der Reihe der teilnehmenden PL-Teams eine gesunde Fluktuation eintreten (Spurs, City), könnte sich dieser Vorgang meiner Meinung nach noch beschleunigen.
edit:
Achja: Gute Besserung an Rooney. Der ist in bestechender Form. Da wünscht man keinem Spieler eine Verletzung.
Huch, da habe ich wohl einen von euch beiden doppelt gezählt.
Ich hoffe, dass sich hier ein Trend abzeichnet und die Vorherrschaft der Premier League nun ebenso gebrochen sein wird wie die der Primera Division Anfang des Jahrtausends und davor der Serie A. Sollte in der Reihe der teilnehmenden PL-Teams eine gesunde Fluktuation eintreten (Spurs, City), könnte sich dieser Vorgang meiner Meinung nach noch beschleunigen.
edit:
Achja: Gute Besserung an Rooney. Der ist in bestechender Form. Da wünscht man keinem Spieler eine Verletzung.
Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Kommentar