Wie ist das eigentlich, wird es auch ne Tipprunde zur EM geben??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010
Einklappen
X
-
Da hätten wir ja noch 2 Jahre Zeit, zur WM wär auch nicht schlecht...
Dies hier ist eine Einzeilervermeidungszeile.That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
WE vorbei ?
Wie sieht es aus mit einem geflegten WM-Tippspiel ?
bald geht es los
*freu* 4 Wochen fußball kucken am stück"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Kommentar
-
Zitat von aXtesY Beitrag anzeigenWE vorbei ?
Wie sieht es aus mit einem geflegten WM-Tippspiel ?
bald geht es los
*freu* 4 Wochen fußball kucken am stück
Schau mal hier rein:
http://www.scifi-forum.de/vbsoccer.php
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenUnd zu gewinnen gibt es auch wieder etwas:
Die Teilnehmer, die am Ende der Saison auf den "Qualifikationsplätzen für den internationalen Wettbewerb" landen, haben wieder die Chance auf einen Lederfußball sponsored by makkie.That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenWann wird denn ausgelost? Oder habe ich etwas verpennt?
Naja was will man machen, man kann ja niemand zwingen einen Gewinn anzunehmen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenWurde bereits ausgelost, scheinbar hat der Gewinner jedoch kein Interesse weshalb das vermutlich der letzte von makkie gesponserte Gewinn war.
Naja was will man machen, man kann ja niemand zwingen einen Gewinn anzunehmen.
Also, ........@ALLE ......... nicht böse sein, wenn von mir in dieser Richtung nichts mehr kommen wird.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Sehr bedauerlich...
Nun ja, was den Verlauf des WM-Tippspiels angeht: Ich glaube, um internationale Wettbewerbe mach ich demnächst lieber einen großen Bogen.
Weil ich konsequent daneben tippeTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenSehr bedauerlich...
Nun ja, was den Verlauf des WM-Tippspiels angeht: Ich glaube, um internationale Wettbewerbe mach ich demnächst lieber einen großen Bogen.
Weil ich konsequent daneben tippeEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDu bist aber nicht allein, ich reise da wohl auch nichts mehr. Aber mir reicht ja schon mein erster Platz im normalen Tippspiel.
Kommentar
-
Bei mir läuft es bisher überraschend gut.^^
Der Tipp auf Portugal gegen Spanien hat mir vermutlich den kleinen Rückstand eingebrockt. Aber an die Partie konnte ich nicht objektiv herangehen.
Sollte ich am Ende unter den ersten 5 landen, wäre ich aber sehr zufrieden. Doch von nun an wird es aufgrund vieler etwa gleichstarker Gegner wohl deutlich schwieriger sein zu tippen, bzw. man ist mehr auf Glück angewiesen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar