Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ach, wenn der FC erstmal wieder seine Niederlagen-Serie startet, rutscht du auch automatisch wieder ab im Tippspiel Abgesehen davon sollte ich in Zukunft einfach etwas häfiger gegen den BvB tippen....
    Das wird aber nicht passieren!

Und wir alle sollten öfter gegen den BVB tippen!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Verdammt, Stuttgart hat gewonnen ....das gibt es einfach nicht. Erst habe ich einen Tipp mit 1:1 abgegeben, dann auf 1:2 umgeschwenkt. Am Ende war ich mir gar nicht mehr sicher und habe eine Münze geworfen. Dieses olle Ding fiel auf Wappen, was 1:1 bedeutete. Jetzt habe ich Unentschieden getippt und nun spielen die 1:2 ........ die Welt ist einfach unfair ..........da wundert es mich nicht, dass ich so weit unten herumgurke

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Verdammt, Stuttgart hat gewonnen ....das gibt es einfach nicht. Erst habe ich einen Tipp mit 1:1 abgegeben, dann auf 1:2 umgeschwenkt. Am Ende war ich mir gar nicht mehr sicher und habe eine Münze geworfen. Dieses olle Ding fiel auf Wappen, was 1:1 bedeutete. Jetzt habe ich Unentschieden getippt und nun spielen die 1:2 ........ die Welt ist einfach unfair ..........da wundert es mich nicht, dass ich so weit unten herumgurke

makkie
        Mir ist diesen Spieltag eher nach "Verdammt, Köln macht noch den Ausgleich" - der beschert Nopper nämlich im Moment seine zwischenzeitliche Führung in der Tageswertung....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Mir ist diesen Spieltag eher nach "Verdammt, Köln macht noch den Ausgleich" - der beschert Nopper nämlich im Moment seine zwischenzeitliche Führung in der Tageswertung....
          Ja, Nopper ist wirklich hervorragend unterwegs ...... ich gönn´s ihm. Mal sehen, ob ich dieses WE wenigstens mal über 20 Punkte komme. Irgendwie scheint es nie so richtig vorwärts zu gehen, auch wenn es mal gut läuft

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Oh man bin ich on Fire!

Nur noch 20 Punkte hinterm Spooky, die alte Obstplantage fang ich auf jeden noch ab.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

Glückwunsch Nopper!

Ich bin schlecht wie immer.
              Danke noch mal an Karl für das Erinnern ans Tippen- hätte ich glatt vergessen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages Nopper, echt absolut granatenstark, Spitze, 32 Points W o W!

Ja, Nopper ist wirklich hervorragend unterwegs ...... ich gönn´s ihm. Mal sehen, ob ich dieses WE wenigstens mal über 20 Punkte komme. Irgendwie scheint es nie so richtig vorwärts zu gehen, auch wenn es mal gut läuft...
                @Makkie Tippe einfach so in den Wind (so wie ich), ziehe (von 0 - 1 - 2, für Sieg, Unentschieden oder Niederlage) die Zahlen (mache ich bei einigen Spielen im Moment) oder lasse dich einfach von deiner inneren Stimme (Intuition) leiten und (manchmal) klappt es und du bleibst auf Platz 7 oder auch nicht...
                Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir natürlich Glückwunsch an Nopper, der die zeitweise Führung nicht mehr abgegeben hat
                  Und ich hatte noch gepostet, daß ich in Zukunft etwas weniger auf den BvB tippen sollte....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    @Makkie Tippe einfach so in den Wind (so wie ich), ziehe (von 0 - 1 - 2, für Sieg, Unentschieden oder Niederlage) die Zahlen (mache ich bei einigen Spielen im Moment) oder lasse dich einfach von deiner inneren Stimme (Intuition) leiten und (manchmal) klappt es und du bleibst auf Platz 7 oder auch nicht...
                    Laeg
                    Das habe ich auch schon versucht, aber irgendwie scheine ich bei diesen Dingen der absolute Pechvogel zu sein. Ich bringe es ja nicht mal fertig bei einem Münzwurf und einer 50:50 Chance das Richtige zu tippen . Ich denke, die Saison wird für mich eine "schwarze"...... und Matze darf sich schon mal ganz bequem und ohne Zeitdruck eine Fiesität ausdenken. Wie konnte ich nur annehmen, dass ich auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn habe ??

Und ich hatte noch gepostet, daß ich in Zukunft etwas weniger auf den BvB tippen sollte....
                    ....bist aber auch selbst schuld . Vielleicht geht es Dir aber so wie mir ?!? Hättest Du anders rum getippt, hätten sie wahrscheinlich gewonnen. Naja, ich fühle mit Dir .

makkie

Kommentar

Ich glaub da bahnt sich ein neuer Spitzwert in der Spieltagswertung an.
                      35 Punkte nach 7 Ergebnissen ist ja schon Rekordverdächtig.

@bohemian
                      Bin mal gespannt was du für den Sonntag getippt hast.
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                        Ich glaub da bahnt sich ein neuer Spitzwert in der Spieltagswertung an.
                        35 Punkte nach 7 Ergebnissen ist ja schon Rekordverdächtig.

@bohemian
                        Bin mal gespannt was du für den Sonntag getippt hast.
                        Noch nicht offiziell ausgewertet - oder mein Cache spinnt mal wieder - aber bohemian wird wohl mit 45 Punkten Tagessieger. Ich weiß allerdings nicht, ob ich erst bohemian gratulieren oder Ductos mein Beileid aussprechen soll, der trotz wohl 40 Punkten nicht Tagessieger werden wird

Ich warte mal die offizielle Auswertung ab und entscheide mich dann

Kommentar

Schon verrückt, wenn man mit 40 Punkten 2. wird , aber solche Spieltage muss es ja auch geben, sonst wäre es ja langweilig . Glückwunsch an bohemian...

makkie

Kommentar

Ich weiß allerdings nicht, ob ich erst bohemian gratulieren oder Ductos mein Beileid aussprechen soll, der trotz wohl 40 Punkten nicht Tagessieger werden wird
                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Schon verrückt, wenn man mit 40 Punkten 2. wird , aber solche Spieltage muss es ja auch geben, sonst wäre es ja langweilig
                            Buhuhu

So einen Tipp schaff ich sicher nich mehr wieder

Na ja, trotz allem Glückwunsch an bohemian.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

So der Chef hat das Spiel ausgewertet, dann wollen wir mal ganz offiziell gratulieren...

Meinen Glückwunsch Bohemian zum fulminanten Tagessieg mit 45 Punkten!!!

PS: Neidlos anerkennen möchte ich auch die Ausbeute von Ductos mit 40 Punkten (Mensch das hätte sicher an den meisten Spieltagen dicke gereicht, aber dieses Mal leider net), Spooky Mulder 37 Punkte (echt starke Leistung und würdig damit zu gewinnen), Zocktan und Dr. Bock (wo habt ihr bloß die 35 Punkte hergeholt, Hut ab), und selbst aXtesY mit 33 (da hättest du an einem "normalen" Tipptag alle Chancen gehabt).

Bei mir war bei 19 Punkten Schluß mit lustig, okay wer auf Hannover setzt ist wohl selbst schuld. Von Mainz zu erwarten gegen Hertha 3 Punkte zu holen, wäre wohl möglich gewesen, aber geklappt hat es nicht. Für Köln wäre ein Remis sicherlich verdient gewesen, aber was soll`s. Bei Hoffenheim ist wohl die Luft raus und Bochum ist schon eine solide Truppe. Stuttgart war für diese Hamburger einfach zu schwach, um ein Unentschieden zu packen. Den Nürnbergern hätte ich die drei Punkte zwar gegönnt, aber Gladbach hatte was dagegen.

Na gut, ab heute tippe ich wieder richtig, jetzt geht`s los!

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Danke für die Glückwünsche!!!

Endlich der erste Tagessieg der laufenden Saison. Und dann noch so fette!

@Ductos: War keine Absicht...

Aber da die Ausbeute insgesamt doch sehr groß war, haben die Jungs offensichtlich mal endlich so gespielt, wie sich das gehört.

@Dr. Bock: Gibt es eigentlich für die Spieltagspunkte so was wie eine Hall of fame? Würd mich mal interessieren, wo man da so mit 45 (oder natürlich auch mit 40 ) Punkten steht. Ich bin ja erst die dritte Saison dabei, wurde sowas schon mal veröffentlicht?
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X