Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der letzte Absturz kam auch nur davon weil ich zu dusselig zum tippen war und gerade mal noch den Sonntag tippen konnte...ich verliere allmählich meine Multitaskingfähigkeit.

Auch ich gratuliere aber Nopper zu seinem ersten Tagessieg!
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
      Der letzte Absturz kam auch nur davon weil ich zu dusselig zum tippen war und gerade mal noch den Sonntag tippen konnte...ich verliere allmählich meine Multitaskingfähigkeit.
      Siehst Du, ich brauche keine fehlenden Tipps um schlecht zu sein, ich schaffe es immer aus eigener Kraft ........ Jetzt hat mich auch Mars wieder überholt....und ich war so stolz mal vor ihm zu sein .

makkie

P.S. Colles AVA hast DU da
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Siehst Du, ich brauche keine fehlenden Tipps um schlecht zu sein, ich schaffe es immer aus eigener Kraft ........ Jetzt hat mich auch Mars wieder überholt....und ich war so stolz mal vor ihm zu sein .

makkie

P.S. Colles AVA hast DU da
        Den Ava hab ich -Matze- zu verdanken.

Du sollst ja auch nicht immer nur halb so viele Punkte machen wir Mars, dann überholt er Dich auch nicht.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

So Freunde komm ich doch langsam ins Rollen hier. Nur noch 29 Punkte hinterm internationalen Geschäft. Locker aufzuholen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Meinen Glückwunsch an Sarah und Nopper zum Tagessieg!

Bei mir lief es dieses Mal auch wieder gut, 25 Punkte und einen Platz (von 8 auf 7) hochgeklettert. Ja und wenn ich gewußt hätte wie stark Köln auch ohne Poldi spielt, na dann hätte ich ihnen den Sieg wohl doch zugetraut (aber ehrlich Wölfe das war net "meisterlich").
            Ja und dem 1899 "Holzhackerhoffenheim" ist wohl im Moment auch die Puste ausgegangen, da wäre es wohl cleverer gewesen auf Leverkusen zu setzen anstatt auf die Hoffenheimer.

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
              Den Ava hab ich -Matze- zu verdanken.
              ...hättest Du jetzt T`Pau gesagt, hätte ich es verstanden, aber Matze ?!? .....

Du sollst ja auch nicht immer nur halb so viele Punkte machen wir Mars, dann überholt er Dich auch nicht.
              Ich versuche es ja , aber irgend wer hat wieder mal eine Voodoo-Puppe angepiekst . Wenn man recht schaut, war es am Ende noch Mars .....

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Erstmal möchte ich Sarah danken, diesen Spieltag war ich nicht der einzige der an den FC geglaubt hat!

Mit dem Spieltag selber bin ich ganz zufrieden! Ich klettere langsam nach oben!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

So, der Spieltag ist fast rum und ich habe kurz ins Tippspiel geschaut. Ehrlich gesagt begreife ich mich selbst nicht . Letztes WE war ich auf dem letzten Platz und jetzt bin ich im Moment 2. Also unkonstanter kann man nicht mehr sein . Ich hoffe nur, dass das letzte Spiel unentschieden ausgeht, dann würde ich mal endlich ganz vorne mitmischen .

makkie

Kommentar

Wie siehts denn so mit der endgültigen Spieltag auswertung aus??

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Wie siehts denn so mit der endgültigen Spieltag auswertung aus??
                      Sorry, hatte ein wenig Stress. Habe die Ergebnisse jetzt eingetragen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sorry, hatte ein wenig Stress. Habe die Ergebnisse jetzt eingetragen.
                        @Dr. Bock Kein Problem, ist doch alles noch im grünen Bereich.

PS: Jetzt bei 40 bis 50 cm Neuschnee in der Woche da lernt man, dass es manchmal auch nicht viel bringt, ob man nun mit Vollgas in die Schneewehe fährt oder eventuell etwas langsamer reinrutscht...

Was das Tippen angeht, bin ich mit meinen 19 Punkten schon zufrieden, Platz 7 gehalten und gutes Mittelfeld in der Tageswertung.

Meinen Glückwunsch an Mr. Ronsfieldzum Sieg des Spieltages!

@Makkie Ich hätte dir den Sieg echt gegönnt!

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Nur 17 Punkte hier und Mr. Tagessieger rutscht in der Gesamtwertung auch noch um einen Punkt an mir vorbei - was mich trotzdem nicht dazu bringen wird, auf den FC zu tippen !!!

Glückwunsch an den "bockigen" Tagessieger !
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

@Makkie Ich hätte dir den Sieg echt gegönnt!

Laeg
                            Danke Kumpel........dafür bin ich auch einen Platz nach unten gerutscht , das hat auch was

makkie

Kommentar

Danke, ich war ganz überrascht als ich gesehen hab das ich Tagessieger bin! Ich dachte squatty hätte noch einen Punkt mehr gemacht.

War ein sehr erfolgreiches Fußball Wochenende für mich, Tagessieg hier, in diversen Manager Ligen ziemlich gut gepunktet und natürlich hat der FC gewonnen!

@Karl

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                                Danke, ich war ganz überrascht als ich gesehen hab das ich Tagessieger bin! Ich dachte squatty hätte noch einen Punkt mehr gemacht.

War ein sehr erfolgreiches Fußball Wochenende für mich, Tagessieg hier, in diversen Manager Ligen ziemlich gut gepunktet und natürlich hat der FC gewonnen!

@Karl
                                Ach, wenn der FC erstmal wieder seine Niederlagen-Serie startet, rutscht du auch automatisch wieder ab im Tippspiel Abgesehen davon sollte ich in Zukunft einfach etwas häfiger gegen den BvB tippen....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X