Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren, wie die Tabelle aussehen würde, wenn ich immer richtig getippt hätte...

Wahrscheinlich wäre Nürnberg ständig Deutscher Meister und Bayern München inzwischen in der Kreisliga... bin ich froh, das man bei Tippen nicht absteigen kann...
    Das kannst du dir anzeigen lassen!
    Geh auf die Tippspiel seite und dann auf Tipptabellen gehen!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Das kannst du dir anzeigen lassen!
      Geh auf die Tippspiel seite und dann auf Tipptabellen gehen!
      Stimmt, kann man. Und völlig verwunderlich: der 1.FC Köln ist bei Mr. Ronsfield doch nur Tabellenzweiter

Ich selbst liege mit den Tipps beim HSV diese Saison etwas falsch
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Stimmt, kann man. Und völlig verwunderlich: der 1.FC Köln ist bei Mr. Ronsfield doch nur Tabellenzweiter

Siehst Du, ich bin meinen Schwaben total Fahnentreu ....nein, im ernst, ich habe heute zum ersten mal rein geschaut und bin total erschrocken, dass bei mir Stuttgart vorne liegt . Ich hätte schwören können, dass es der HSV wäre

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Schlechteres Torverhältnis!

Kommentar

Na das hab ich doch gewußt.
            Das TOPspiel geht 0:0 aus.
            Bloß gut ich hab mir das nicht angeschaut.
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
              Na das hab ich doch gewußt.
              Das TOPspiel geht 0:0 aus.
              Bloß gut ich hab mir das nicht angeschaut.
              Ich wollte auch noch auf ein 1:1 Remis Tippen und habe im letzten Moment noch anders entschieden ....egal, wie ich es mache, ich mache es immer falsch .

Du hast aber dieses WE schön zugelegt ......wenn das Tippspiel aktualisiert wird, sieht es so richtig gut für Dich aus

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich glaub ich lass das mit dem Tippen für die Saison. Kann doch echt irgendwie nich angehen. Bundesliga, was tust du?
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                  Ich glaub ich lass das mit dem Tippen für die Saison. Kann doch echt irgendwie nich angehen. Bundesliga, was tust du?
                  Wenn man immer für Dortmund tippt dann kann da ja auch nichts bei rumkommen!

Kommentar

Erst einmal meinen Glückwunsch zum Tagessieg an Zocktan!

Bei mir selbst ist es dank der Sonntagsspiele gut gelaufen mit 27 Punkten, hinter mir sind zwar die "Verfolger" schon wieder in Reichweite, aber so ist es wenigstens spannend.

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      Erst einmal meinen Glückwunsch zum Tagessieg an Zocktan!

Bei mir selbst ist es dank der Sonntagsspiele gut gelaufen mit 27 Punkten, hinter mir sind zwar die "Verfolger" schon wieder in Reichweite, aber so ist es wenigstens spannend.

Laeg
                      He, der Spieltag ist doch noch gar nicht komplett ausgewertet

Nein, auch von mir Glückwünsche an Zocktan zum Tagessieg!
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

He, der Spieltag ist doch noch gar nicht komplett ausgewertet
                        Nein, auch von mir Glückwünsche an Zocktan zum Tagessieg!
                        Ja Karl, aber rechnen kann ich schon und du kannst ja "kontrollieren", da kommt keiner mehr vorbei oder ist es jetzt verboten "mitzudenken"...

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Wenn man immer für Dortmund tippt dann kann da ja auch nichts bei rumkommen!
                          BÄM!

Exakt richtig.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Danke den Gratulanten und was soll ich sagen... mein zweiter Tagessieg in dieser Saison. Es ist wohl höchste Zeit, dass alle einsehen, dass ich super bin.... HÖCHSTE ZEIT :S
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

Kommentar

Gratuliere Zocktan, zum zweiten Tagessieg.
                              Wenn ich so bescheuert weitertipp dann lande ich doch noch auf dem letzten Platz.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

@Laeg Mac Morcze
                                Glückwunsch 6 Punkte, Hertha - Wolfsburg ein 0:0 tippen, das war ja konsequent gegen den Strom. Nach den letzten Wochen in Berlin hätte man ja eigentlich ein Kantersieg erwartet.
                                "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                                "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                                Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Lädt...
                                X