Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
    @Laeg Mac Morcze
    Glückwunsch 6 Punkte, Hertha - Wolfsburg ein 0:0 tippen, das war ja konsequent gegen den Strom. Nach den letzten Wochen in Berlin hätte man ja eigentlich ein Kantersieg erwartet.
    @aXtesY Ja manchmal klappt und manchmal auch wieder nicht (siehe die anderen beiden Sonntagsspiele. 23 Punkte sind schon eine gute Leistung für mich an diesem Spieltag.

Meinen Glückwunsch Sarah und Torsten zum Sieg des Spieltages, alle Achtung 29 Punkte bei diesem "verrückten Spieltag", das ist schon eine Überraschung!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Überraschung!

Ha! Das hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber es gefällt mir, ja es gefällt mir sogar sehr gut. Dürfte so weiter gehen mit den Tagessiegen, aber ich fürchte leider dass das mal eine der seltenen Ausnahmespieltage war, an denen ich mich einfach blind auf meinen Bauch und nicht auf die Tabelle verlassen habe.

Danke jedenfalls Laeg mac Morcze für die Glückwünsche. Und auch von meiner Seite einen Glückwunsch an meinen Mitsieger!
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        ....

Meinen Glückwunsch Sarah und Torsten zum Sieg des Spieltages, alle Achtung 29 Punkte bei diesem "verrückten Spieltag", das ist schon eine Überraschung!

....
        Dem möchte ich mich anschließen - auch wenn es für meinen Tipp besser gewesen wäre, Kuranyi hätte sich das Ding in der 90ten verkniffen
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Überraschung 2

Da kann ich mich nur anschliessen, danke fuer die Glueckwuensche.

Ich war auch total ueberrscht, das ich so viele Punkte gesammelt habe, da ich die Tipps in gefuehlten 2,35 Sekunden abgegeben habe ohne grossartig zu ueberlegen. Mal sehen ob das nochmal so klappt.

Von mir aus natuerlich auch einen riesen Glueckwunsch an meinen Tagesmitsieger.
          1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
          2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
          3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
            Ich war auch total ueberrscht, das ich so viele Punkte gesammelt habe, da ich die Tipps in gefuehlten 2,35 Sekunden abgegeben habe ohne grossartig zu ueberlegen. Mal sehen ob das nochmal so klappt.
            Aber genau das ist es doch ......... Glück ist eben unberechenbar . Ich habe bei mir auch schon festgestellt, dass ich diejenigen Tipps, die ich so kurz mal abgebe oft gute sind und wenn ich sie nachträglich verändere, dann geht es meistens in die Hose.

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Was für ein Verrückter Spieltag! Wie soll man den so Ergebnisse tippen???
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Fing so gut an mit 6 Punkten am Freitag...heute kamen ganze 2 Punkte dazu.
                Klasse...ich habe so ein Glück. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Fing so gut an mit 6 Punkten am Freitag...heute kamen ganze 2 Punkte dazu.
                  Klasse...ich habe so ein Glück. ^^

@Arwen Jo "fette 8 Punkte" sind auch meine Ausbeute bislamg, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich am Freitagsspiel leer ausging, da ich (wie kann man wirklich glauben, dass Hertha gegen den BVB gewinnen könnte) auf Sieg für die Berliner getippt hatte()...

Na mal schaun, was heute in Freiburg vs. Hoffenheim und in Frankfurt vs. Bochum noch für Punkte drin sind.

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Wirklich mal wieder ein besonderes WE, aber da sieht man schön, wie die Punktevergabe beim Tippspiel nach unten purzelt . Ich kann bisher auch zufrieden sein und werde deshalb meine Tipps für die beiden Sonntagsspiele einfach mal etwas abändern ( zocken ). Ich weis, ich habe mir geschworen nie wieder Tipps nachträglich umzuschmeissen, aber die Verlockung ist einfach zu groß ......

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Also, wenn ich schon mal auf den FC setze.... Naja, das Positive des Spieltags ist dann aber wohl: Köln hat verloren

Bin ich tatsächlich mal Schlußlicht mit meinen Tipps, näher mich jetzt wie angekündigt dem Mittelfeld, um in der Rückrunde im Abstiegskampf zu stehen
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die drei Tagessieger Matze, Holgrim und Tom Parker!

Bei mir selbst lief es noch besser, als ich erst (am Samstag) gedacht hatte, 12 Punkte sind zwar net die Welt, aber "nachgebessert" habe ich am letzten Spieltag nicht. Eventuell sollte ich meine Taktik oder Strategie noch einmal überdenken, aber was soll`s beim Tippspiel für die 2. Liga stehe ich ganz gut im Mittelfeld, aber da kann man (dank Hansa) ja eigentlich auch keine Spitzentipps abgeben.

Laeg

Kommentar

Naja Laeg, mit Ruhm hast Du Dich letztes WE wirklich nicht bekleckert ...... Ich dachte, ich komme mit 21 Punkten Matze mal endlich etwas näher und dann macht er wieder mehr Punkte - Matze ich hasse Dich ( war jetzt lieb gemeint ). An dieser Stelle den drei Tagessiegern einen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich sehe mein oller AVA materialisiert sich langsam . Du kannst Dir ja langsam Gedanken machen Matze ........ aber noch gebe ich nicht auf. Es sind ja noch genügend Spiele

makkie

Kommentar

Ich gratuliere den drei Tagessiegern auch recht herzlich und ich bin ja auch schon mal auf den neuen AVA von makkie gespannt. Wird sicher nicht weniger lustig als der vom letzten Tippspiel...

Im Mittelfeld gefällt es mir momentan noch recht gut und mit 15 Punkten konnte ich mich dort auch noch halten. Mal sehen wie es beim nächsten Spieltag aussieht.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                              Ich gratuliere den drei Tagessiegern auch recht herzlich und ich bin ja auch schon mal auf den neuen AVA von makkie gespannt. Wird sicher nicht weniger lustig als der vom letzten Tippspiel...
                              ....naja, ich nicht wirklich. Wenn man schon 2x diese Schmach erdulden musste, dann möchte man auch ein wenig austeilen ...... mir wäre viel lieber, Ihr wärt gespannt auf Matzes AVA .....

Im Mittelfeld gefällt es mir momentan noch recht gut und mit 15 Punkten konnte ich mich dort auch noch halten. Mal sehen wie es beim nächsten Spieltag aussieht.
                              tja, wenn Du vergisst Deine Tipps abzugeben, dann muss man kein Hellseher sein, wo das endet ......also schau mal kurz ins Tippspiel rein , sonst geht´s noch weiter nach unten.

_____________________________________________________________

@Karl Ranseier

Hey, gestern viel riskiert und profitiert . So sollte es öfter sein, dass man für seinen Mut auch mal belohnt wird

Makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ....naja, ich nicht wirklich. Wenn man schon 2x diese Schmach erdulden musste, dann möchte man auch ein wenig austeilen ...... mir wäre viel lieber, Ihr wärt gespannt auf Matzes AVA .....
                                Matze bekommt dann einen Poker-Ava.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                tja, wenn Du vergisst Deine Tipps abzugeben, dann muss man kein Hellseher sein, wo das endet ......also schau mal kurz ins Tippspiel rein , sonst geht´s noch weiter nach unten.
                                Damit hast Du natürlich recht, aber bis ich mein Passwort für das Tippspiel gefunden hatte war der Abend rum. Danach ist mir eingefallen wo ich das PW raussuchen kann.
                                Ich surfe momentan mit meinem Geburtstagsgeschenk, einen kleinen Laptop und da habe ich noch nicht alle Passworte drin, was mir gestern zum Verhängnis wurde. *seufz*

Kommentar

Lädt...
                                X