Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, Glückwunsch zum Tagessieg. Nebenbei hast du mit mir in der Gesamtwertung gleichgezogen. Hab ich doch heute tatsächlich einen einzigen mageren Punkt geholt und insgesamt 12 davon.... Gut, daß der Spieltag vorbei ist. Hat Spooky sich eigentlich mal zu seinem 43:1-Tipp geäussert ?
    Danke Karl für deine Glückwünsche und ja im Augenblick läuft es ganz passabel bei mir, aber wer weiß wie es am nächsten Spieltag aussieht, so wie heuer gespielt wird bleibt es schon spannend mit dem Tippen. Das mit dem 43:1 bei Spooky`s Tip für das Spiel Hannover - Dortmund habe ich auch registriert, ja wer weiß eventuell war es Sarkasmus oder doch nur ein Tippfehler.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Na, die Titelverteidigung kann ich wohl abhaken...Die spielen aber auch ein Zeug zusammen!
      Nur Matze läuft wieder zur gewohnten Form auf.

Glückwunsch an die Müritz an Laeg zu sportlicher Maximalweisheit!

@spooky: Mut oder dicke Finger?
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch an die Müritz an Laeg zu sportlicher Maximalweisheit!
        Danke Bohemian und ein wenig Glück war wohl schon dabei, dass ich meinen ersten Tagessieg der neuen Saison einfahren konnte. Noch vor den Sonntagsspielen dachte ich (nachdem ich die Tipps angeschaut hatte), da sind ja noch einige Sportsfreunde vor mir (an diesem Spieltag) oder liegen zumindest in meiner Nähe mit ihren Tagespunkten, doch dann kam es alles anders und siehe da der Laeg ist plötzlich Tagessieger.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Du weist schon, warum Du diese Saison nicht mehr wetten wolltest, gell ??? .
          Natürlich.
          Naja, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen - hoffe ich zumindest.

Momentan kann mein Ziel eigentlich nur sein, am 34. Spieltag vor dir zu stehen...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Momentan kann mein Ziel eigentlich nur sein, am 34. Spieltag vor dir zu stehen...
            Sind Deine Ansprüche soooo sehr gesunken, dass Du nun sogar mich als Ziel anvisierst ...... was ist denn los mit Dir ??? So kenne ich Dich gar nicht ..... .

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Meinen Glückwunsch Tordal und Zocktan zum gemeinsamen Tagessieg!

PS: Bei mir lief es auch gut, auch wenn ich für die Sonntagsspiele so getippt hatte (beide Male auf Sieg für die Gäste), dass man mit 99,9 %tiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen mußte, dass Hertha und Gladbach da nichts reißen, aber der Laeg "wußte" es ja wieder besser. Okay Platz 4 ist schon stark für mich (Dylan bekommt ja für gestern noch 4 Punkte).

Laeg

Kommentar

Glückwunsch an Tordal und Zocktan, aber ich bin auch stolz auf mich- nur einen Punkt dahinter auf dem 3. (und letzten ) Podestplatz.

Ich muss mich langsam mal von den Abstiegsplätzen wegbewegen...kommt eben davon, wenn man mal vergisst zu tippen oder verhindert ist. ^^

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Argh....wieder den Freitagstipp vergessen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Argh....wieder den Freitagstipp vergessen.
                    Warum tippst Du nicht gleich ein paar Wochen im Voraus ?? Du kannst doch alle Spieltage voraustippen, die Dr.Bock zur Verfügung stellt. Man kann seine Tipps ja jederzeit vor dem Spiel abändern und "nachübermitteln". So hast Du wenigstens irgend einen Tipp abgegeben und keinen "Nuller".....

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Achherje... diese Saison noch keinen guten Tipptag gehabt und jetzt fahr ich den Tagessieg ein.
                      Da stimmt ja mal wieder der Spruch mit dem blinden Huhn.
                      Na vielleicht läuft es ja jetzt besser, wobei mit einem 4:0 Tipp die 6 Punkte einzufahren ist ja kaum noch zu toppen.
                      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                        Achherje... diese Saison noch keinen guten Tipptag gehabt und jetzt fahr ich den Tagessieg ein.
                        Da stimmt ja mal wieder der Spruch mit dem blinden Huhn.
                        Na vielleicht läuft es ja jetzt besser, wobei mit einem 4:0 Tipp die 6 Punkte einzufahren ist ja kaum noch zu toppen.

Na dann Glückwunsch zum Sieg aXtesY!

Bei mir lief dank der Sonntagsspiele noch besser, als ich nach den 8 Punkten am Samstag geglaubt hatte, was solls Platz 7 und alles noch ziemlich dicht zusammen da oben, bis auf Tordal und John Sheridan die beiden Sportsfreunde ziehen uns allen irgendwie davon.

Laeg

Kommentar

Ich gönne es den beiden. Ich hoffe nur, dass sie nicht schon zur Hälfte der Saison uneinholbar werden . Bei mir lief es ja ausnahmsweise mal ganz passabel, nur habe ich mich wieder selbst ausgetrickst. Ich habe noch am Samstagabend die Niederlage des VFB in ein 2:2 abgeändert . Das beweist mal wieder, man soll einfach nachdem man die Tipps abgegeben hat nichts mehr daran rumwursteln .

Jetzt habe ich aber bis zum 14. Spieltag alles vorgetragen und mache egal was kommt nichts mehr daran rum.

makkie

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg an aXtesY. Mich selbst haben dann die Sonntagsspiele doch noch vorm Absturz bewahrt. Denke aber, daß ich mich bis zum Ende der Hinrunde im Mittelfeld eingefunden hab, um dann in der Rückrunde wieder "Abstiegskampf" führen zu können
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Samstag gehts weiter, also nicht das Tippen vergessen!!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Mich würde ja mal interessieren, wie die Tabelle aussehen würde, wenn ich immer richtig getippt hätte...

Wahrscheinlich wäre Nürnberg ständig Deutscher Meister und Bayern München inzwischen in der Kreisliga... bin ich froh, das man bei Tippen nicht absteigen kann...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Lädt...
                                X