Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Tja makkie, ich war mir schon sicher dass Bremen siegt, nur über die genauen Siegdaten war ich mir eben unsicher.
    .....das hab ich Dir schon die ganze Zeit gepredigt , dass Bremen mit 3:2 gewinnt, Du wolltest ja nicht auf mich hören *fluchtweg sucht* und *schnell das Weite sucht* ..........

Nein, im Ernst: das 2:2 war aber soooo schlecht nicht, oder ??? Hätte ja auch fast geklappt dann wäre ich auch wesentlich weiter. Du siehst aber, auf makkies Vorschlag sollte man eben nicht unbedingt was geben, sonst geht man mit ihm unter

Aber so hat es am Ende doch mal für den Tagessieg gereicht. Hatte ich jetzt zwar nicht ernsthaft erwartet, aber gut, ich freu mich natürlich.
    Ich auch und wie Du sagst, Du hast jetzt ein wenig Luft nach unten. Das ist schon mal sehr wichtig

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      .....das hab ich Dir schon die ganze Zeit gepredigt , dass Bremen mit 3:2 gewinnt, Du wolltest ja nicht auf mich hören *fluchtweg sucht* und *schnell das Weite sucht* ..........

Nein, im Ernst: das 2:2 war aber soooo schlecht nicht, oder ??? Hätte ja auch fast geklappt dann wäre ich auch wesentlich weiter. Du siehst aber, auf makkies Vorschlag sollte man eben nicht unbedingt was geben, sonst geht man mit ihm unter
      2:2 Unentschieden wäre sicher nicht so schlimm gewesen, aber dann wäre ich ja nicht ganz so weit oben gelandet, aber mal abwarten wie es am Wochenende auf dem Rasen zugeht.

Ich auch und wie Du sagst, Du hast jetzt ein wenig Luft nach unten. Das ist schon mal sehr wichtig

makkie
      Wenn die Spieler mal bemerkt haben dass sie zum Fußball spielen und nicht zum Blödsinn machen da sind werde ich mich früher oder später wohl im freien Fall befinden und dann kommen mir die unteren Plätze sicher ganz schnell viel zu nahe, wirst schon sehen. Sooo viel Luft ist da nämlich gar nicht.

Ok, neues Wochenende, neues Spiel...
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Wenn die Spieler mal bemerkt haben dass sie zum Fußball spielen und nicht zum Blödsinn machen da sind werde ich mich früher oder später wohl im freien Fall befinden und dann kommen mir die unteren Plätze sicher ganz schnell viel zu nahe, wirst schon sehen. Sooo viel Luft ist da nämlich gar nicht.
        Stimmt ! Wir sind alle noch ziemlich eng beieinander, wenn auch CDH etwas nach vorne gestürmt ist .

Eigentlich dachte ich, Spiegelfechterin hätte sich für´s BULI-Tippspiel registriert ( zumindest hat sie es mir gesagt ), aber ich war gerade eingeloggt und habe sie nirgends gefunden. Ich bin mal gespannt, ob sie doch noch wie versprochen mitmacht

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

....Eigentlich dachte ich, Spiegelfechterin hätte sich für´s BULI-Tippspiel registriert ( zumindest hat sie es mir gesagt ), aber ich war gerade eingeloggt und habe sie nirgends gefunden. Ich bin mal gespannt, ob sie doch noch wie versprochen mitmacht

makkie
          Also, ich hab Spiegelfechterin in der Wertungsliste des aktuellen Spieltags gefunden - die hat im Moment 12 Punkte und damit 2 mehr als du
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Also, ich hab Spiegelfechterin in der Wertungsliste des aktuellen Spieltags gefunden - die hat im Moment 12 Punkte und damit 2 mehr als du

Danke, Du bist mir ein wahrer Freund Karl .....

ja ich habe sie mittlerweile auch gefunden , aber mich zu toppen ist ja auch keine besondere Kunst, oder .

Sarah enttäuscht mich nur etwas nach diesem Furiosen letzten WE

makkie

Kommentar

Sarah enttäuscht mich nur etwas nach diesem Furiosen letzten WE

makkie
              He, der Absturz war angekündigt!

Die Buben haben entdeckt dass das Runde ins Eckige muss und spielen eben nicht mehr so deppert wie ich tipp.
              Naja, mal sehen ob ich das Fingerspitzengefühl hin bekomme und mich im Mittelfeld halten kann, aber wahrscheinlicher ist dass ich völlig abstürze. Spätestens nächstes Wochenende.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

He, der Absturz war angekündigt!
                ...jaja, die üblichen Ausreden......."Ich sagte ja schon letztes Jahr, dass dieses Jahr schlecht wird".

Du musst Dir einfach ein Beispiel an mir nehmen. Ich fange die ersten 2-3 Spiele gut an, stürze dann wie auf einer Weitsprungschanze ab und etabliere mich am Ende auf den mittleren Rängen ..... das ist sowas wie eine Weltraumkonstante und jedes Jahr der Fall. Man könnte es auch "makkies-Bundesliga-Dèjá Vu" nennen Ich verrate Dir auch warum ich das weis...... ich tippe so schlecht, dass ich eigentlich immer hinten wäre, da es aber Leute gibt, die oft dasw Tippen vergessen, landen sie am Ende hinten und ich im Mittelfeld. Tja.... traurig, aber wahr

Die Buben haben entdeckt dass das Runde ins Eckige muss und spielen eben nicht mehr so deppert wie ich tipp.
                Naja, mal sehen ob ich das Fingerspitzengefühl hin bekomme und mich im Mittelfeld halten kann, aber wahrscheinlicher ist dass ich völlig abstürze. Spätestens nächstes Wochenende.
                Ich hoffe nur, dass mich die beiden Spiele heute etwas retten, sonst stehe ich vor Spiegelfechterin ja ganz bescheuert da. Das erste Spiel getippt und schon steckt sie mich in die Tasche...ist ja echt lausig

makkie

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, Tom Parker!

Für mich selbst hat's dazu mal wieder nicht gereicht
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich hab mich (vorerst) aus der Abstiegszone befreien können und bin ins Mittelfeld vorgestoßen. Ich bin mit dem Spieltag zufrieden.
                    Einziger Negativaspekt: der gute Tordal hat im "internen Vergleich" seinen Vorsprung weiter ausgebaut. Schade, dass Hansa nicht mehr in der 1. Liga spielt...
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Auch von mir Gratulation für den Tagessieg, Tom Parker!

Ich bin erstaunlicherweise noch weiter oben als ich mich erwartet habe. Mal sehen ob ich mich nicht doch da halten kann.

Kommentar

Also, mit 11 Punkten hätte ich mich weiter unten und nicht im Mittelfeld erwartet. Scheint mal wieder so ein "beknackter" Spieltag zu sein

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Also, mit 11 Punkten hätte ich mich weiter unten und nicht im Mittelfeld erwartet. Scheint mal wieder so ein "beknackter" Spieltag zu sein
                          Kommt wohl auch davon weil wieder einige Leute ihren Tipp vergessen hatten. Ich hab ja auch nur 11 Punkte, aber mal sehen ob da heute noch was dazu kommt.

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Ich hab mich (vorerst) aus der Abstiegszone befreien können und bin ins Mittelfeld vorgestoßen. Ich bin mit dem Spieltag zufrieden.
                            Einziger Negativaspekt: der gute Tordal hat im "internen Vergleich" seinen Vorsprung weiter ausgebaut. Schade, dass Hansa nicht mehr in der 1. Liga spielt...
                            Du weist schon, warum Du diese Saison nicht mehr wetten wolltest, gell ??? . Naja, vielleicht bekomme ich ja Matze.

Was das WE angeht scheint sich die Lage bei mir etwas zu entspannen. Ist ja schon schlimm genug, dass ich auf 23 rumgurke , aber solange ich Leute hinter mir habe, bin ich ( fast ) zufrieden

makkie

Kommentar

Ja wer hätte gedacht, dass man mit ganzen 25 Punkten den heutigen Tagessieg perfekt machen kann, aber was soll`s, es lief ja auch net immer so und ich freue mich schon ein wenig, wenn es so läuft, wie an diesem Spieltag. Mal schaun wie es sich weiter entwickelt, noch ist die Saison ja erst 6. Spieltage alt oder jung.

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                Ja wer hätte gedacht, dass man mit ganzen 25 Punkten den heutigen Tagessieg perfekt machen kann, aber was soll`s, es lief ja auch net immer so und ich freue mich schon ein wenig, wenn es so läuft, wie an diesem Spieltag. Mal schaun wie es sich weiter entwickelt, noch ist die Saison ja erst 6. Spieltage alt oder jung.

Laeg
                                Tja, Glückwunsch zum Tagessieg. Nebenbei hast du mit mir in der Gesamtwertung gleichgezogen. Hab ich doch heute tatsächlich einen einzigen mageren Punkt geholt und insgesamt 12 davon.... Gut, daß der Spieltag vorbei ist. Hat Spooky sich eigentlich mal zu seinem 43:1-Tipp geäussert ?

Kommentar

Lädt...
                                X