Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn ich am Ende der Saison immer noch dort stehe, macht mir jemand einen Joker mit roter Laterne statt Karte als Avatar?
Ich wollte Arwen nicht vorgreifen, aber ich hätte da so eine Idee für einen passenden AVA :
oder noch besser wäre vielleicht
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Arwen hätte besser Tipps abgeben sollen für diesen Spieltag statt sich schon mal um einen Avatar zu kümmern - für gestern ist es zu spät, aber vielleicht ließt sie diesen Eintrag ja noch rechtzeitig für heute und morgen
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Arwen hätte besser Tipps abgeben sollen für diesen Spieltag statt sich schon mal um einen Avatar zu kümmern - für gestern ist es zu spät, aber vielleicht ließt sie diesen Eintrag ja noch rechtzeitig für heute und morgen
Huch!
Ich dachte, ich hätte getippt (sorry ).
Danke für den dezenten Hinweis, habe ich gleich mal nachgeholt. ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Na wenigstens hast Du noch ein paar Pünktchen gemacht ..... wäre fast in die Hose gegangen .....
Unsere Sarah ist dieses WE aber topfit
@Sarah
Ich wünsche Dir den Tagessieg, dann kannst Du uns Männern einmal mehr beweisen, dass Fussball nicht nur Männersache ist
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Na wenigstens hast Du noch ein paar Pünktchen gemacht ..... wäre fast in die Hose gegangen .....
Unsere Sarah ist dieses WE aber topfit
@Sarah
Ich wünsche Dir den Tagessieg, dann kannst Du uns Männern einmal mehr beweisen, dass Fussball nicht nur Männersache ist
makkie
Hihihi, wäre ja mal was, aber dazu wird es wohl eher nicht kommen. Heute Abend ist der Traum vom Tagessieg zu Ende, da bin ich mir relativ sicher. So blöd können die einfach nicht spielen wie ich getippt habe.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
Hihihi, wäre ja mal was, aber dazu wird es wohl eher nicht kommen. Heute Abend ist der Traum vom Tagessieg zu Ende, da bin ich mir relativ sicher. So blöd können die einfach nicht spielen wie ich getippt habe.
Also ich will Dich ja nicht beeinflussen, aber ich denke Hamburg wird gewinnen und dann hast Du nur noch ein faules Ei. Spielen Bremen und Berlin unentschieden, dann hast Du damit gute Karten, wenn Du auf Unentschieden tippst, denn die Meisten werden irgend einen Sieg tippen . Also ich habe auf Unentschieden getippt, weil ich damit entweder nach Vorne gespült werde, aber nicht allzuviel verlieren kann. Wenn einer der Vereine die richtigen Tore gemacht hat, gibts wenigstens noch 1 Punkt ,.....ich weis das ist feige, aber nach dem letzten Fiasko-WE muss ich mich wieder etwas besinnen.
makkie
Sososo, makkie gibt also sein Strategien und Tipps im Voraus bekannt
Kleiner Hinweis: Der HSV kann mit einem Sieg in passender Höhe (nur 2 Tore Differenz) auch Tabellenführer werden. Der HSV hat letzte Saison schon immer versagt, wenn es um was ging und jetzt haben die mit dem Leverkusener Labadia auch noch den richtigen Coach für diese psychologische Schwäche
Alles ist offen. Denke aber trtozdem, daß außer Mr. Ronfield niemand gegen den HSV gesetzt hat
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kleiner Hinweis: Der HSV kann mit einem Sieg in passender Höhe (nur 2 Tore Differenz) auch Tabellenführer werden. Der HSV hat letzte Saison schon immer versagt, wenn es um was ging und jetzt haben die mit dem Leverkusener Labadia auch noch den richtigen Coach für diese psychologische Schwäche
Alles ist offen. Denke aber trtozdem, daß außer Mr. Ronfield niemand gegen den HSV gesetzt hat
Der FC hat auch letztes Jahr auch in Hamburg gewonnen!
Ich wollte ja Sarah nur dazu verhelfen mit etwas Glück und ein wenig "makkie-Logik" zum Tagessieg zu kommen, aber sie wird es selbst bestimmt genauso gut ( wenn nicht nocht besser ) hinbekommen . Auf makkie kann man sich nämlich nicht wirklich verlassen
makkie
...oder doch nicht
Ja das nenne ich doch mal weibliche Intuition und Sportverstand, alle Achtung Sarah und meinen Glückwunsch zu deinem Sieg des 4. Spieltages!!!
Bei mir selbst ist an diesem Wochenende ja net ganz so berauschend gewesen (was das Tippspiel betrifft), aber die Saison ist ja noch jung und noch ist Holland (und auch Bayern...) nicht verloren.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Zumindest hätte ich für einen Tipp 6 Punkte bekommen und zwar für den, dass Sarah Tagessiegerin wird
Gut, dass Du nicht auf mich gehört hast ....und Glückwunsch
makkie
Danke, danke, danke. Mal sehen ob die weiterhin so bescheuert spielen wie ich tipp, dann bleibe ich den unteren Plätzen wohl doch noch eine Weile fern.
Tja makkie, ich war mir schon sicher dass Bremen siegt, nur über die genauen Siegdaten war ich mir eben unsicher. Aber so hat es am Ende doch mal für den Tagessieg gereicht. Hatte ich jetzt zwar nicht ernsthaft erwartet, aber gut, ich freu mich natürlich.
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar