Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daniel_Jackson Beitrag anzeigen
    Danke!
    Oh wow da habe ich jetzt doch noch chancen auf die angepeilten 600 zu kommen. Ich dachte heute morgen noch was für ein mist habe ich denn da getipp, hatte aber zum Glück keine Zeit es zu ändern...
    Keine Angst Makkie dich hole ich nicht mehr ein, wenn du nur annährend so gut tippst wie heute
    Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages!

Bin selbst auch ganz zufrieden mit meiner Ausbeute, 18 Punkte (doppelt soviel, als beim Spieltag davor) und die 600er geknackt.

@Dr. Bock Bei dem Spiel Stuttgart - Mainz steht bei dem Ergebnis bei deiner Auswertung 2:4, aber das Spiel ging ja 2:2 aus. Hat zwar für mich selbst keine Bedeutung, aber wenn man es bemerkt hat, dann sollte es wohl korrigiert werden. Sorry aXtesY, ich hätte dir den Tagessieg echt gegönnt.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich denke Dr.Bock war gedanklich schon beim Hamburgspiel . Mir ist es auch schon ähnlich ergangen. Durch den "Vertipper" ist ja wirklich kaum Schaden entstanden und aXtesY wird es bestimmt locker nehmen. Schließlich sind wir ja alle echte Sportsmänner und wollen, dass alles fair zugeht.

Ich freue mich auf das letzte Spiel-WE und vor allem bin ich gespannt, wie es zwischen Matze und Tom Parker ausgeht. Auch Dr.Bock hat eine Chance auf den 1. Platz, wenn die beiden Mist bauen sollten, was ich aber eher nicht erwarte.

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Sorry. Ergebnis wurde korrigiert.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Durch den "Vertipper" ist ja wirklich kaum Schaden entstanden und aXtesY wird es bestimmt locker nehmen. Schließlich sind wir ja alle echte Sportsmänner und wollen, dass alles fair zugeht.
          So jetzt hab ich mich eine Woche lang todgeärgert
          dafür werde ich am letzten Spieltag noch einen Tagessieg einfahren.
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
            So jetzt hab ich mich eine Woche lang todgeärgert
            ....Autsch......!!!! - doch so schlimm ??!!??

dafür werde ich am letzten Spieltag noch einen Tagessieg einfahren.
            Das ist die richtige Einstellung Solange ich 1 Punkt hinter Dir bleibe, darfst Du Punkte einfahren so viel Du möchtest - am besten wäre so ein 40er zum Abschluß

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

makkie hat doch den todsicheren Tipp - einfach gegen Leverkusen setzen und der Rast passt dann irgendwie Warum nicht selbst den Tagessieg anpeilen ?
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Glückwunsch den Tagessiegern und vor allem an Matze zur Meisterschaft! Nach dem 2. Platz im vergangenen Jahr mit einem Punkt Unterschied ein kosequenter Lauf. Hut ab!

Durch Bunuspünktchen habe ich mich auf den letzten Metern noch in die bunten Plätze retten können. Puh - aber mit der Titelverteidigung habe ich von Anfang an nichts zu tun gehabt.

Auf ein Neues!!
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

Kommentar

Mein Glückwunsch zum Sieg des letzten Spieltages geht an Dr. Bock und squatty!

Glückwunsch an den Sieger der Saison, an Matze, alles Gute zum Meistertitel!

Zum Schluß der Saison ist es bei mir noch gut gelaufen, 16 Points, 15 Bonuspunkte (10 am vorletzten Spieltag für den Meistertipp Bayern) und 5 Punkte für Bochum (sorry Jungs wer so wenig Kampf zeigt steigt eben ab) und dann noch einen Platz (von 12 auf 11 verbessert), da kann man net meckern.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch an Dr. Bock und Squatty zum letzten Tagessieg und natürlich an den Tippspiel-Meister -Matze-.
                    Wenn du nächste Saison vielleicht an 2, 3 Spieltagen das Tippen vergessen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.^^

Ich bin letztendlich mit meine Platz 7 in dieser Saison zufrieden. Schließlich konnte ich erst ab etwa Spieltag 25 "aktuell tippen".
                    Alle anderen Tipps stammten noch von vor Saisonbeginn und wurden hier immer fleißig von makkie eingetragen, danke noch einmal dafür.
                    So etwas wie die Katrastrophen-Hertha war da nicht abzusehen gewesen.^^

@Mars

Das nenne ich mal ein Kopf an Kopf Rennen. Können wir uns nachträglich noch auf eine Wette einigen?
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, -Matze- !!!!!

Wenn ich selbst nächste Saison nicht wieder an 1-2 Tagen das Tippen vergesse, geht bei mir selbst auch noch was nach oben....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch den Tagessiegern und vor allem an Matze zur Meisterschaft! Nach dem 2. Platz im vergangenen Jahr mit einem Punkt Unterschied ein konsequenter Lauf. Hut ab!
                        Ja ich hab dich da oben schon gesucht und mich dann gewundert das ich diese Saison andere Konkurrenz habe.

Vielen Dank für den Glückwunsch.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch an den Sieger der Saison, an Matze, alles Gute zum Meistertitel!
                        Danke sehr.

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Auch von mir Glückwunsch an Dr. Bock und Squatty zum letzten Tagessieg und natürlich an den Tippspiel-Meister -Matze-.
                        Wenn du nächste Saison vielleicht an 2, 3 Spieltagen das Tippen vergessen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.^^
                        Wenn Dr.Bock mich einmal nicht rechtzeitig erinnert hätte, dann wäre das wohl passiert. (Danke noch mal an den fairen Wettkampf )

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, -Matze- !!!!!
                        Auch ein Danke nach Bielefeld.

Wird das Relegationsspiel auch noch getippt?
                        Da hoffe ich natürlich auf unseren FCA aber Nürnberg wird garantiert nicht leicht werden.

@Tom Parker:
                        Mach dir nix draus, Pech im Spiel.. du weißt schon.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Von mir auch Glückwunsche an

Meister-Matze

Du weist ja,was ich nun von Dir erwarte - also bringen wir´s hinter uns .......

ich kann mit meinem Platz mehr als zufrieden sein, wenn man bedenkt, was für "Mist" ich während der Saison fabriziert habe . Vor allem habe ich die letzten paar Wochen einen riesen Sprung nach vorne gemacht. 7 Plätze innerhalb von wenigen Spieltagen, da kann ich mich wirklich nicht beklagen

makkie

Kommentar

So, es ist so weit ......... ich muss meine Wette einlösen. und bekenne mich als offizieller

BL-Looser

..... ( auf Zeit )

Aber nächste Saison schlage ich zu ..... ich habe nur noch nicht die entsprechende Summe ermittelt, bei der Dr.Bock schwach wird ( habe ich das letztes Jahr nicht auch schon geschrieben ??? )

makkie

EDIT:

@Matze

Ich habe mich nun für einen anderen entschieden, aber zum Zeitpunkt, als Du mir die PN gesendet hast, habe ich nur den einen gehabt, den Du kennst. Schau einfach hier

Auswahl

und sage mir dann, welchen von den 4 ich einsetzen soll
                            Zuletzt geändert von makkie; 14.05.2010, 06:53.

Kommentar

Also, der Jogi sah dann schon fußballmäßiger aus als der Coyote - bei Wile E. muß man Looser ja auch eigentlich gar nicht dran schreiben

Da hatte bei der Wahl wohl jemand Angst vor einem Abfärben auf die WM

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Also, der Jogi sah dann schon fußballmäßiger aus als der Coyote - bei Wile E. muß man Looser ja auch eigentlich gar nicht dran schreiben

Da hatte bei der Wahl wohl jemand Angst vor einem Abfärben auf die WM
                                Also ich halte mich nun bei der Wahl ganz raus. Matze hat ( und darf auch ) entschieden, da er die Wette gewonnen hat. Jogi war ihm wohl nicht "kaputt" genug und passt wahrscheinlich nicht zu mir

.....wer hat noch mal angst vor dem Abfärben ???

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X